Chapter 12:

584 20 0
                                    

Ich ging zur Schule. Ich hatte keine Lust da ich müde war aber ich musste. Ich ging in den Klassenraum und sprach wie jeden Morgen mit meinen Freunden. Dann sah ich wie Yoongi den Raum betrat. Er lächelte mich an, doch ich verdrehte nur meine Augen. "Idiot", flüsterte ich leise. Ich wollte gerade noch mit meinen Freundinnen an mein Spind gehen, als die Jungs anfingen uns rum zu schubsen. Aber Yoongi nicht. Er stand nur daneben und machte nichts. Es wunderte mich etwas.

Yeong Ri:
Was haben wir euch denn jetzt gemacht? Lasst uns in ruhe!

Jimin:
Nein macht spaß!

Ich:
Lasst uns in ruhe!!
Schrie ich ganz laut.

Ich:
Ihr seit echt kindisch. Der einzige der sich gerade normal und nicht kindisch verhält ist Yoongi. Und es sagt schon viel aus wenn ich sowas sage.

Hoseok:
Dann verhalten wir uns eben kindisch. Besser als solche Zicken wie ihr!

Yeong Sup:
Ihr Idioten!

Jimin:
Zicken!
Nach diesem Satz von Jimin kamen zwei Lehrer zu uns.

Lehrer 1:
Was ist denn hier los?

Sun-Hi:
Sie haben angefangen uns rum zu schubsen und zu beleidigen!

Lehrer 2:
Aber wir haben gehört das ihr sie auch beleidigt habt.

Ich:
Wir haben uns nur verteidigt. Sie haben angefangen!

Lehrer 1:
Uns ist es egal wer angefangen hat. Ihr werdet heute alle drei Stunden nachsitzen!

Yeong Ri:
Aber warum wir? Wir haben nichts gemacht!

Lehrer 1:
Ihr habt sie auch beleidigt! Ohne Widerworte ihr werdet ALLE nachsitzen.
Danach entfernten die Lehrer sich und ließen uns alleine.

Yeong Ri:
Wegen euch Idioten müssen wir alle jetzt nachsitzen!
Taehyung fing an zu lachen als er gesehen hat wie sich Yeong Ri aufregte.

Yeong Ri:
Was gibt es da zu lachen? Was findest du an der Situation so witzig hmm??

Taehyung:
Du siehst so lustig und süß aus wenn du dich aufregst.
Yeong Ri verdrehte bloß die Augen.

Yeong Ri Pov

Ich:
Was gibt es da zu lachen? Was findest du an der Situation so witzig hmm??
Fragte ich ihn genervt.

Taehyung:
Du siehst du lustig und süß aus wenn du dich aufregst.
Ich verdrehte die Augen, aber meine Gedanken spielten verrückt.

*Er findet mich süß? Er mag mich doch garnicht und sagt sowas. Aber er ist auch ganz süß. Oh was denke ich da?! Ich vergesse das jetzt schnell wieder*

Pov ende

Yeong Ri:
Ouu... du hast gesagt du findest mich süß!

Taehyung:
Nein hab ich nicht! Ich hasse dich!

Yeong Ri:
Alle hier haben gehört was du gesagt hast! Aber naja wenn du den Dummen spielen willst von mir aus!
Er schaute zum Boden und wurde rot.

*Kann es sein das er sich in Yeong Ri verliebt hat es aber nicht sagen will, da Krieg zwischen uns... oh was denk ich denn da?!*

Ich:
Mädels sollen wieder in den Klassenraum? Damit wir nicht zu spät kommen.

Jimin:
Und uns fragst du nicht ob wir mitkommen...

Ich:
Ihr seit mir egal!
Danach gingen wir zusammen in die Klasse.

Yoongi Pov

Ich stand mit meinem Rücken an die Wad gelehnt und hatte den anderen zugeschaut. Ich wollte keinen ärger und lies sie in ruhe. Und da ich Min schon mal verletzt habe wollte ich es nicht wieder tun. Sie fingen an zu streiten, als zwei Lehrer kamen und sagten das wir alle nachsitzen müssen.

*Jungs hättet ihr das nicht einfach lassen können? Jetzt muss ich auch nachsitzen obwohl ich nichts gemacht habe. Schönen dank euch allen!*

Als die Mädchen weg waren, stellte ich mich zu den Jungs und fing an zu reden.

Ich:
Alter Jungs hättet ihr das nicht einfach lassen können? Die Mädels haben recht! Ihr seit kindisch. Jetzt muss ich auch nachsitzen obwohl ich nichts gemacht habe. Danke!

Namjoon:
Kein Problem machen wir doch gerne!
Ich schaute ihn mit meinem ernsten Blick an. Er schaute zum Boden.

Namjoon:
Tut mir leid.
Ich hatte keine Lust mehr und ging alleine in den Klassenraum. Die Mädels warfen mir einen finsteren Blick zu. Ich setzte mich hin und wartete darauf das der Unterricht anfängt.

Pov ende

Ich setzte mich neben Wonho und wartete darauf das der Unterricht anfängt."Min?" "Ja?" "Hast du heute Lust mit mir ins Kino zu gehen?", er lächelte mich an. "Ich hätte wirklich Lust aber ich kann nicht." "Warum denn nicht?" "Muss nachsitzen." "Warum das denn?", fragte er verwundert. "Wegen den Jungs. Sie haben uns vorhin rum geschubst. Wir haben uns gegenseitig beleidigt und zwei Lehrer haben es mitbekommen. Sie sind rübergekommen und sagten das wir alle nachsitzen müssen. Drei Stunden.", erzählte ich ihm etwas genervt von der Situation. "Ihr habt doch nichts gemacht." "Ich weiß aber man kann nichts machen." "Die sind echt dumm." "Das ist so wahr.", wir fingen an zu lachen. "Dann vielleicht wann anders." "Ja das verspreche ich dir." Dann kam auch schon der Lehrer rein. Wir drehten uns nach vorne und hörten dem Lehrer zu.

Aus Hass wird Liebe//: BTS Love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt