*Dann gingen wir beide Richtung meines Hauses.*________________________________
Als wir vor meinem Haus stehen blieben, machte ich die Tür auf und wir gingen rein. "Willst du vielleicht etwas trinken?", fragte ich ihn freundlich. "Wasser." "Ok bin gleich wieder da setz dich auf's Sofa und warte auf mich." Er nickte und setzte sich hin. Ich ging in die Küche, nahm ein Gals aus einem Regal und befühlte es mit Wasser. Dann ging ich wieder ins Wohnzimmer zu Wonho. Aber er saß nicht auf dem Sofa so wie ich es sagte. Er schaute sich die Fotos an die auf meinem Regal standen. Es waren Fotos von mir und meiner Familie als kleines Kind. Da waren auch welche von mir Yeong Ri, Sun-Hi und Yeong Sup. "Wie lange kennt ihr euch denn schon?", fragte er mich neugierig. "Wir kennen uns schon seit der Grundschule.", antwortete ich und fing an zu lächeln. "Und ihr seit immer noch aller beste Freundinnen." "Ja! Ich könnte mir nicht vorstellen, dass sie nicht an meiner Seite wären. Ich hab sie wirklich lieb!" Ich setzte mich auf's Sofa. Dann kam Wonho und setzte sich neben mich. Ich stellte das Glas vor ihn und lächelte ihn an.
"Erzählst du mir jetzt war los ist?" "Ja ja klar." Er lächelte mich nun auch an. "Also... es ist schon etwas her. Bevor du gekommen bist, waren wir ganz gut mit den Jungs befreundet. Wir waren vielleicht nicht aller beste Freunde aber wir verstanden uns ziemlich gut. Sie kamen aber auf die tolle Idee unseren Lehrern einen Streich zu spielen. Sie dachten es wäre ganz lustig aber das war es nicht. Als die Lehrer nachfragten wer das war, schieben sie alles auf uns. Sie sagten wir wären daran Schuld. Wegen ihnen mussten wir zwei Wochen lang nachsitzen. Aber uns hat nicht wirklich das wehgetan...", ich machte eine kleine Pause und sprach dann weiter, "sondern, dass sie uns beschuldigt haben. Sie versuchten sich nicht mal zu entschuldigen. Wegen ihnen ist unsere Freundschaft vorbei. Sie hatten sogar spaß daran gehabt zu sehen, wie wir jeden Tag nachsitzen mussten glaube ich. Und heute haben sie mit uns reden wollen. Sie fragten uns wieso wir sie immer ärgern. Ich habe es nicht mehr ausgehalten und sagte ihnen das. Ich weiß nicht was sie danach sagen wollten weil ich gegangen bin. Ich und die anderen Mädchen sind gegangen, da wir keine Kraft und Lust mehr hatten, mit ihnen zu reden."
Eine Weile lang herrschte Stille zwischen uns bis er anfing zu reden. "Ihr wahrt mal Freunde?" "Ja ich kann das auch irgendwie nicht glauben." Ich musste lachen. "Wieso haben sie die Schuld auf euch geschoben?" "Sie haben vorhin gesagt sie hätten angst gehabt." Er schaute mir in die Augen und lächelte mich an. Ich mag es wirklich sehr wenn er lächelt. Ich konnte nicht anders und fing selbst an zu lächeln. "So gefällst du mir schon viel besser. Ich mag es wenn du so fröhlich bist und nicht so traurig wie vorhin." Ich lachte kurz auf. "Warum lachst du jetzt?", fragte er mich mit einem breiten Lächeln im Gesicht. "Du bist immer so nett zu mir. Immer wenn es mir nicht gut geht munterst du mich auf wie gerade jetzt. Ich bin froh dich zu haben." "Ich dich auch. Aber ich muss jetzt los ich schreibe dir später. Bis dann." Er umarmte mich einmal und verließ mein Haus. Und direkt danach klingelte mein Handy. Es war Sun-Hi. Ich ging also ran.
"Hey hast du lust mit uns ins Kino zu gehen? Um uns etwas abzulenken." "Ja klar gerne. Wann soll ich denn zu euch kommen?" "In einer halben Stunde." "Oki bis dann!" "Bis dann!" "Ich zog mich schnell um und machte mich auf den Weg zu meinen Freundinnen. Als ich an der Tür klingelte, stürmten sie runter machten die Tür auf und sprangen mich an. Ich fing an zu lachen. "Leute ich freue mich doch auch aber lässt ihr mich auch los?" Sie ließen mich los und wir gingen rein. "Wir müssen jetzt schon los. Der Film fängt gleich an!" Sie zogen sich alle schnell die Schuhe und wir liefen los ins Kino. Als wir dort waren konnten wir unseren Augen nicht glauben...
________________________________
DU LIEST GERADE
Aus Hass wird Liebe//: BTS Love Story
FanfictionIn der Geschichte sind ich und meine drei aller besten Freundinnen mit einer Gruppe Jungs verfeindet. Wir waren früher mal Freunde aber es änderte sich nach einer dummen Aktion der Jungs. Irgendwann beschließen wir uns doch zu vertragen, aus einem G...