Chapter 32:

448 16 2
                                    

Am nächsten Tag in der Schule saß ich wie immer auf meinem Platz und redete mit Wonho. Wie geht es dir?", fragte er mich. "Geht schon dir?" "Mir geht es gut. Und ich hoffe das sich das mit Yoongi klärt.", sagte er und lächelte mich an. "Ja ich auch.", sagte ich und lächelte nun auch. Er umarmte mich fest dann kamen meine besten Freundinnen. Wir redeten noch etwas miteinander, bis der Unterricht anfing. Wir setzten uns hin und schauten nach vorne. Es hatte sich so angefühlt, als ob die Stunde kein Ende nehmen würde. Ich saß die ganze Stunde lang nur gelangweilt da und versuchte dem Lehrer zuzuhören. Als die Stunde dann endlich vorbei war, verließ ich die Klasse und ging zu meinem Spind. Ich musste paar Bücher reinlegen. Ich stand gerade an meinem Spind als jemand seinen Arm um mich legte.

Yoongi Pov

Nach der Stunde saß ich auf meinem Platz, als Jimin zu mir kam. "Yoongi..." "Ja..." "Geh doch zu ihr und rede mit ihr.", sagte er. Ich schaute zu Min rüber. Sie verließ die Klasse. "Jimin ich würde so gerne mit ihr reden aber ich weiß einfach nicht was ich sagen soll.", sagte ich traurig. "Geh einfach zu ihr und sag ihr was du fühlst." "Jimin es ist nicht so einfach wie du denkst." "Yoongi mach es einfach!" Er hatte recht. Ich stand auf und ging ihr hinterher. Ich sah das sie an ihrem Spind stand. Ich nahm tief Luft, ging zu ihr rüber und legte meinen Arm um sie. Sie drehte sich um und sah mich mit großen Augen an.

Pov ende

Ich war wie versteinert. Es war Yoongi. Ich wusste nicht ganz was ich jetzt tun soll. "Was willst du?", fragte ich ihn. "Ich will mit dir reden.", sagte er. Ich fragte mich wieso er jetzt auf einmal mit mir reden will. "Ah jetzt willst du mit mir reden. Du ignorierst mich seit ein paar Tagen. Es fühlt sich so an wie früher. Bevor wir uns vertragen haben und jetzt willst du reden?", ich sagte ihm wie es ist. "Min es tut mir leid.", sagte er und schaute traurig zum Boden. Ich schloss mein Spind und ging ohne ihn zu beachten wieder in die Klasse. Ich wollte gerade die Tür öffnen, als er mein Handgelenk festhielt. Er zog mich nah an sich. Unsere Nasenspitzen berührten sich fast. Er schaute mir in die Augen. Ich schubste ihn leicht von mir weg und ging in den Klassenraum. Er ging mir hinterher. Als wir beide den Raum betraten, richteten sich alle Blicke auf uns. Ich ging zu meinen Freundinnen, die mich natürlich sofort fragten was los war und wieso Yoongi bei mir war. Ich sagte ihnen was passiert ist.

Ich:
Er wollte auf einmal mit mir reden.

Yeong Ri:
Und? Was hat er gesagt?

Ich:
Er hatte gesagt das es ihm leid tut weiter habe ich nicht zugehört.

Sun-Hi:
Warum denn?

Ich:
Ich bin etwas sauer auf ihn. Er hatte mich ignoriert und jetzt will er reden.
Unser Lehrer kam in die Klasse und wir setzten uns schnell auf unsere Plätze.

Yoongi Pov

Nach dem was sie sagte wurde ich traurig. Ich habe sie wirklich verletzt. Als wir im Klassenraum waren ging sie zu ihren Freundinnen und ich ging auf meinen Platz. "Und?", sagte Jimin. "Sie wollte nicht reden.", antwortete ich. Dann kamen Seokjin und Hoseok zu uns. "Was ist den los Yoongi?", fragte Seokjin. "Ich wollte mit Min reden aber sie wollte nicht.", sagte ich zu ihm. "Du bist in sie verliebt oder?", fragte Hoseok. Ich glaube so langsam haben es die Jungs auch mitbekommen. "Ja und ich wollte mich bei ihr entschuldigen das ich sie ignoriert habe. Mir war es einfach unangenehm wegen dem Kuss zwischen Min und Jimin und ich wusste nicht wie ich damit umgehen soll. Ich dachte zwischen den beiden läuft etwas." "Yoongi versuch später wieder mit ihr zu reden. Das wird schon.", sagte Seokjin und klopfte mir auf der Schulter. Ich lächelte ihn leicht an. Dann kam unser Lehrer rein. Ich werde versuchen mit ihr zu reden egal was kommt.

Pov ende

Aus Hass wird Liebe//: BTS Love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt