*Als wir dort waren konnten wir unseren Augen nicht glauben...*________________________________
Wir dachten wir sehen nicht richtig. Wir wollten es nicht sehen. Es waren die Jungs.Sun-Hi:
Wollen die mich jetzt verarschen?Ich:
Dachte ich mir auch gerade so.
Wir wollten nicht das sie uns sehen aber so viel Pech wie ich habe, mussten sie uns natürlich bemerken. Jimin fing direkt an zu lachen als er uns sah, doch wir verdrehten genervt die Augen und begabten uns zur Kasse wo wir unsere Tickets kauften. Dann gingen die anderen noch etwas zu essen und zu trinken kaufen. Ich stand vor dem Saal und wartete auf sie. Ich schrieb etwas mit Wonho bevor ich in den Saal gehe, als ich bemerkt habe, dass plötzlich ein Mädchen neben Yoongi stand. Da sie mit dem Rücken zu mir gedreht war, konnte ich nicht erkennen, wer sie ist. Er legte seinen Arm um sie und küsste sie. Ich riss meine Augen weit auf.
*Er hat eine Freundin?!*
Ich war in diesem Moment etwas geschockt. Davon wusste glaube ich niemand aus unserer Schule außer der Jungs. Als ich bemerkte das sie in meine Richtung kommen, schaute ich schnell wieder auf mein Handy und tat so als ob ich nichts gesehen hab. Als sie dann vor mir standen, lachte Namjoon nur und sie betraten den Saal.
*Nein müssen sie jetzt auch wirklich in den selben Film wie wir gehen?! Wieso muss ich immer so viel Pech haben?*
Ich klatschte mir mit meiner Hand auf die Stirn. Das wäre es noch wenn ich neben einem dieser Idioten sitzen muss. Dann kamen die Mädchen wieder. Wir betraten den Saal und schauten uns nach unseren Plätzen um. Und so viel Pech wie ich habe musste ich jetzt wirklich neben Yoongi sitzen. Wieso habe ich das vorhin gesagt? Ich setzte mich hin und schaute ihn nicht einmal an. Seine Freundin schien noch nicht da zu sein. Plötzlich fing er an zu reden. "Oh nä was machst du denn jetzt hier?" Ich verdrehte die Augen. "Denke ich mir immer so wenn ich dich sehe.", sagte ich leise sodass er mich nicht hören konnte. Ich versuchte so weit wie es geht mich von ihm zu entfernen. "Ah komm schon. Ich werde dich schon nicht beißen.", sagte er. "Da bin ich mir nicht so sicher!" Er fing an zu lachen. "Wie du meinst.", sagte er daraufhin. "Wo ist denn deine Freundin?" Er riss seine Augen auf.
"D-du hast es gesehen?" "Ja habe ich!" "Ich weiß wir sind keine Freunde aber kannst du es für dich behalten bitte?" "Keine Sorge ich sage es schon niemanden. Ich bin nicht so." "Danke.", hörte ich nur noch von ihm. "Jajaja..." Dann kam auch schon seine Freundin. Es war Chaeyoung aus unserer Schule. Sie war nicht in unserer Klasse. Sie drückte ihm direkt einen Kuss auf den Mund. Yeong Ri, Yeong Sup und Sun-Hi schienen es nicht gesehen zu haben. Ich verdrehte meinen Kopf und schaute zur Leinwand, da der Film begann. Während der Vorstellung war eigentlich alles gut. Aber es war mir trotzdem unangenehm neben Yoongi zu sitzen. Naja wie dem auch sei... nach dem Film verließen wir zusammen den Saal. Die anderen mussten noch auf die Toilette also wartete ich wieder auf sie. Ich war wieder an meinem Handy, als mich jemand schubste. Ich schaute hoch zu der Person. Es war die Freundin von Yoongi. "Hör mal zu kleine. Dir ist schon klar das Yoongi mein Freund ist. Also halte dich von ihm fern sonst...!" "Sonst was?", fragte ich provokant. "Sonst wirst du mich kennenlernen." "Ich habe keine Angst vor dir. Außerdem kannst du Yoongi ruhig haben, mit diesem Idioten will ich nichts zu tun haben!" Sie warf mir einen bösen Blick zu, weswegen ich einfach nur lachte. Beleidigt drehte sie sich um und ging Richtung Ausgang. "Alter ist das ne Zicke. Da nennt mich Yoongi eine Zicke. Soll er sich mal die anschauen!", sagte ich zu mir selbst. Dann kamen auch schon die Mädchen. Zusammen verließen wir das Kino und teilten uns auf. Jede von und musste in eine andere Richtung.Als ich zuhause war, duschte ich noch schnell und ging ins Bett. Es war schon ziemlich spät und ich musste am nächsten Tag zur Schule.
________________________________
DU LIEST GERADE
Aus Hass wird Liebe//: BTS Love Story
FanfictionIn der Geschichte sind ich und meine drei aller besten Freundinnen mit einer Gruppe Jungs verfeindet. Wir waren früher mal Freunde aber es änderte sich nach einer dummen Aktion der Jungs. Irgendwann beschließen wir uns doch zu vertragen, aus einem G...