Chapter 56:

254 11 5
                                    

Als ich dort ankam, hörte ich den Klingelton meines Handy. Ich nahm es heraus und sah eine Nachricht von einer Unbekannten Nummer. Das musste wohl Zico sein.

*Unbekannt*
Hey

Ich:
Hey Zico?

*Unbekannt*
Ja wer denn sonst?

Ich:
Oh du weißt nicht wie oft ich schon von Unbekannten Nummern angeschrieben wurde aber egal...

Zico:
Okey was machst du so?

Ich:
Nichts und du?

Zico:
Treffe mich gleich mit den Jungs. Willst du vielleicht auch kommen?

Ich:
Nett von dir aber nein danke ich will lieber zuhause bleiben.

Zico:
Ja kann ich verstehen. Ich muss dann mal los sehen uns morgen.

Ich:
Ja bye

Ich legte mein Handy bei Seite und ließ mich auf's Sofa fallen. Ich schaute etwas Fernsehen, als ich einschlief. Nach einer Weile wurde ich durch den Klingelton meines Handys geweckt.

BFF's Gruppe

Yeong Ri:
Hey Leute wollte ihr heute vielleicht zu mir kommen?

Sun-Hi:
Jaa!

Yeong Sup:
Klar!

Yeong Ri:
Und du Min?

Yeong Ri:
Min?

Yeong Sup:
MIN?

Sun-Hi:
Fettsack?!

Ich:
Leute ich war am schlafen...

Yeong Ri:
Oh ok sorry für's aufwecken, aber willst du auch kommen?

Ich:
Jio um wie viel Uhr?

Yeong Ri:
16 Uhr

Ich:
Ok bye

Da ich nur noch eine Stunde hatte bis ich los musste, stand ich auf und machte mich fertig. Als es dann soweit war ging ich los.

Als ich vor ihrer Haustür stand, klingelte ich und wartete darauf das sie mir die Tür öffnet. Nach einiger Zeit öffnete sie sich und eine überglückliche Sun-Hi sprang auf mich. Als sie dann endlich runter ging, schaute ich sie etwas fragend an. "Ehm okey. Was hat das so lange gedauert?" "Ah wir wurden nur von Sun-Hi aufgehalten." "Alles klar musst nichts mehr sagen." Wir gingen rein und ich lief direkt ins Wohnzimmer. Ich setzte mich auf's Sofa und schaute die Mädels an. "Und was machen wir denn heute?", fragte ich sie. Ich will mich unbedingt ablenken, da mir die Sache nicht gut tut.

Yeong Ri:
Ich habe es mir so überlegt das wir heute einen Kuchen backen einfach so aus Spaß. Aber ich muss da noch ein paar Sachen zum dekorieren kaufen. Eine von euch kommt mit mir und die anderen zwei fangen schonmal an.

Ich:
Ich will anfangen!

Sun-Hi:
Ich auch!

Yeong Ri:
Na gut Yeong Sup du kommst mit.

Yeong Sup:
Jo

Yeong Ri:
Übrigens Leute alles was ihr braucht liegt schon ausgelegt in der Küche.

Sun-Hi:
Ja ok.

Daraufhin machten sich die beiden auf den Weg zum Supermarkt. Ich und Sun-Hi gingen in die Küche und schauten uns um. Dann fingen wir an. Nach einiger Zeit kam Sun-Hi zu mir und pustete mur Mehl ins Gesicht. "Na warte!" Ich nahm eine Hand voller Mehl und schüttete es ihr über den Kopf. "Hah!", rief ich daraufhin. Ich fing an zu lachen. Ich merkte garnicht das sie eine Hand voller Mehr hatte und sie schüttete es mir ebenfalls über den Kopf. Es ging eine Weile so weiter, bis kein Mehl mehr da war. "Ooh!", sagte Sun-Hi. Wir schauten uns gegenseitig an und fingen an zu lachen. Daraufhin machte Sun-Hi ein Foto von uns beiden. "Wir sollten die anderen anrufen und ihnen sagen das sie Mehl kaufen sollen." "Hast recht!" Sie wählte schnell Yeong Ris Nummer. Es klingelte ein paar mal bis sie endlich ranging. "Hey!", sagte sie. "Ehm ja hey! Ihr müsst da was nachkaufen.", sagte Sun-Hi. "Was habt ihr getan?", fragte Yeong Ri. "Eine kleine Mehlschlacht." "Oh mein Gott Leute." "Du weißt du hättest mich und Sun-Hi auf keinen Fall alleine lassen sollen.", sagte ich und lachte. "Na gut sind bald wieder zurück." "Gut bis dann!" Sun-Hi legte auf. "Ja gut wir können jetzt nicht weiter machen.", sagte sie. "Jiaaa..." Wir holten unsere Handys und warteten solange bis die anderen zurückkommen. Plötzlich sendete mir jemand ein Foto. Es war Sun-Hi. Es war das Foto das sie gerade eben von uns beiden gemacht hat. "Das beste Bild ever von uns.", sagte ich. "Ja I know." Wir hörten das die Haustür auf ging. Wir standen schnell auf und liefen zur Tür.

Yeong Ri:
Kleine Mehlschlacht!

Ich:
Ja sorry!

Yeong Ri:
Oh Leute ich gebe euch etwas zum umziehen und ihr geht duschen.

Sun-Hi:
Und wer macht den Kuchen?

Yeong Sup:
WIR!

Ich:
Oh na gut. 

Sie gab uns Sachen zum umziehen und wir gingen duschen. Sie hatte zwei Badezimmer in das eine ging ich und in das andere Sun-Hi.
Als wir beide fertig waren gingen wir zu den anderen. Sie waren gerade am dekorieren. Als sie mit allem fertig waren, aßen wir etwas davon und redeten noch etwas miteinander, bis es spät wurde. Dann ging ich nach hause. Ich hatte heute mit den Mädchen wirklich viel Spaß und konnte mich ablenken. Dafür war ich ihnen sehr dankbar. Ich ging gerade die Straße entlang, als ich mir eine bekannte Person sah. Ich schaute genauer hin und konnte es nicht glauben.

_______________________________

Hallo Leute❤️
Ich wollte mich bedanken! Auf dieser Geschichte habe ich nun schon über 2k Leser! Ich freue mich über jeden einzelnen! Ich hätte nicht gedacht das ich es schaffen würde. Also... danke für die 2k❤️

Und danke an die Hauptdarsteller!
kiki_b_05
smutjimin
NNii05
~N❤️

Aus Hass wird Liebe//: BTS Love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt