Chapter 34:

445 20 1
                                    

Als ich am nächsten Morgen aufgewacht bin, hatte ich wieder so ein komisches Kribbeln im Bauch. Ich wusste das Yoongi heute mit mir reden will. Ich machte mich fertig und ging los. Als ich vor unserer Klasse stand, atmete ich tief ein und aus und öffnete die Tür. Ich ging ohne die Jungs anzuschauen zu meinem Platz und setzte mich hin. Aber nach einigen Minuten schaute ich doch zu ihnen rüber und bemerkte das mich Yoongi anschaute. Er lächelte mich an. "Hey!", ich höre eine Stimme hinter mir. Es war Wonho. "Hey!", sagte ich. Er setzte sich neben mich und lächelte mich an. Sein Lächeln ist so süß da muss man einfach auch lächeln. Dann umarmte er mich. "Hast du mit Yoongi geredet?", frage er mich und löste sich von mir. "Nein habe ich nicht. Aber ich weiß das ich es heute muss weil er mich nicht in Ruhe lassen wird.", sagte ich. "Ich hoffe ihr vertragt euch wieder." "Ja ich auch." Dann kamen die Mädchen rein. "MIN!" Ich schaute zu ihnen rüber. "Ja.", sagte ich. "Hey." "Okey hey." Unser Lehrer kam rein und unterbrach uns. Nach der Stunde ging ich mit den Mädels in Cafeteria. Wir setzten uns hin und redeten etwas miteinander. Dann bemerkten wir das auch die Jungs in die Cafeteria kamen. Yeong Ri, Yeong Sup und Sun-Hi wollten zu ihnen rüber aber ich hatte keine Lust.

Yeong Ri:
Dann gehen wir später zu ihnen.

Ich:
Nein nein geht schon!

Yeong Ri:
Sicher?

Ich:
Ja klar geht ruhig.

Sun-Hi:
Na gut.
Daraufhin gingen sie zu ihnen rüber. Ich saß also alleine da als sich jemand zu mir setzte. Es waren Wonho, Chen, Jinyoung und Sehun.

Sehun:
Hey wieso sitzt du denn so alleine da?

Ich:
Die Mädchen wollten zu den Jungs.
Ich schaute zu ihnen rüber.

Chen:
Verstehe.

Sehun:
Willst du nicht mal mit Yoongi reden.
Ich zuckte mit den Schultern. Daraufhin klingelte es schon und wir gingen in die Klasse. Ich und Wonho setzten uns hin. Die Mädchen betraten mit den Jungs die Klasse. Ich schaute Yoongi an. Er schaute nur traurig zum Boden. Ich habe ihn noch nie so gesehen wie jetzt. Ich schaute weg von ihm und redete noch etwas mit Chen, Sehun, Jinyoung und Wonho bis der Lehrer kam. Der Tag verlief wie sonst immer ab. Nach der letzten Stunde verließen alle bereits die Klasse außer mir und Yoongi. Ich wusste das er jetzt mit mit mir reden will da wir wieder mal alleine waren. Ich packte so schnell es geht meine Sachen ein und wollte den Klassenraum ebenfalls verlassen, als sich wie beim letzten mal Yoongi vor mich stelle und mir den Weg versperrte. "Min ich will mit dir reden." "Yoongi ich..." "Min bitte ich will nur das du mir zuhörst."
Auf einmal sperrte jemand die Tür zu sodass keiner von uns beiden raus kann. "Hey!", rief ich aufgeregt. "Macht die Tür auf!", rief Yoongi.  "Erst wenn ihr miteinander redet!", sagte die Person. Die Stimme kam mir sehr bekannt vor. "Sun-Hi?", fragte ich. "Ehh... nein garnicht!" "Alter lasst uns raus. "Wie gesagt erst wenn ihr miteinander redet.", sagte eine zweite Person. Es war Yeong Ri. "Bye!", sagte Sun-Hi. "Leute!", riefen Yoongi und ich, aber sie waren schon weg. Es herrschte Stille zwischen uns. Nach einigen Minuten ging ich zu meinem Platz. Ich setzte mich auf meinem Stuhl und legte meine Beine auf die Bank. Keiner von uns beiden sagte etwas bis zu einem bestimmten Zeitpunkt. Nach einiger Zeit fing Yoongi an zu reden. "Min es tut mir leid.", sagte er. Ich schaute zu ihm rüber. Ich sah das es ihm wirklich leid tat. "Aber warum hast du mich ignoriert?", fragte ich nach. "Es hatte einen Grund." "Welchen denn? Yoongi sag es mir bitte." Er stand auf und setzte sich neben mich. "Es war mir bloß unangenehm.", sagte er. "Was war dir denn unangenehm?", fragte ich verwirrt. "Der Kuss zwischen dir und Jimin." "Warum denn?" Er drehte sich zu mir rum und nahm meine Hand. "Min das was ich dir auf der Party sagen wollte ist...", er machte eine kleine Pause und sprach dann weiter, "das ich in dich verliebt bin.", sagte er. Ich war so verwirrt aber auch so unfassbar froh das zu hören. Mein Herz fing an zu rasen als ich das hörte. "Yoongi aber was ist mit Chaeyoung?", fragte ich. "Das mit Chaeyoung ist vorbei. Ich habe letztens mit ihr Schluss gemacht. Ich habe eingesehen das ich stärkere Gefühle für dich habe. Du hast etwas was dich von den anderen Mädchen unterscheidet.", ich wurde knall rot. Ich verdrehte meinen Kopf und schaute zum Boden. Er nahm meinen Kinn und drehte ihn wieder zu sich. "Zum Beispiel das. Du siehst so unfassbar süß aus wenn du rot wirst." Er lächelte mich so süß an. Ich konnte nicht anders als auch zu lächeln. "Min es tut mir leid. Ich bin naja... in dich verliebt und wusste nicht wie ich damit umgehen soll. Ich dachte zwischen dir und Jimin meinem besten Freund läuft etwas." "Yoongi zwischen Jimin und mir lief nie etwas und da wird nie etwas laufen. Yoongi ich mag nur dich und keinen anderen.", sagte ich. Ich war so erleichtert es ihm endlich gesagt zu haben. Er legte seine Hand auf meine Wange und schaute mir tief in die Augen. Er kam mir immer näher. Unsere Nasenspitzen berührten sich schon, als sich auf einmal die Tür öffnete. Wir beide entfernten uns voneinander und schauten zur Tür. Es war unser Hausmeister. "Oh ehm hallo... was macht ihr beiden denn hier?", fragte er uns verwirrt. Ich und Yoongi schauten uns gegenseitig an. Dann drehten wir uns wieder zu dem Hausmeister. "Jemand hat nicht gemerkt das wir noch hier drin sind und hat uns hier unabsichtlich eingesperrt.", sagte Yoongi. "Na gut ihr beiden und jetzt raus hier." Wir holten schnell unsere Sachen und verließen zusammen den Raum. Ich wollte gerade das Schulgebäude verlassen als ich Yoongi nach mir rufen hörte. "Min warte!" Ich blieb stehen und schaute ihn an. "Verzeihst du mir?", fragte er. "Yoongi man kann nicht lange sauer aus dich sein.", sagte ich und lächelte. Er lächelte zurück und kam mir etwas näher. Er legte seine Hand um meine Taille und zog mich näher an sich und gab mir einen kleinen Kuss auf die Wange. Daraufhin löste er sich von mir und schaute mich mit einem mega süßen Lächeln an. "Min hab dich lieb.", sagte er. Er ist so unfassbar süß. "Ich dich auch Yoongi." Ich umarmte ihn noch fest und ging Richtung Ausgang. Dann machte ich mich auf den Weg nach hause. Ich war so unfassbar froh es mit Yoongi geklärt zu haben. Und ich konnte es immer noch nicht glauben das er mir sagte, dass er in mich verliebt ist. Als ich zuhause war nahm ich erstmal mein Handy heraus und schrieb Sun-Hi, Yeong Ri und Yeong Sup.

________________________________

Aus Hass wird Liebe//: BTS Love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt