Chapter 38:

409 17 2
                                    

Der Film war deutlich schlimmer als der, den ich mir Wonho gesehen habe. Aber ich wollte es mir nicht ansehen lassen. Wenn ich mich erschreckte, drückte ich Yoongis Hand etwas fester. "Min hab keine Angst ich bin bei dir. Dir wird nichts passieren das verspreche ich dir", flüsterte er mir leise zu. Er ist so unfassbar süß. Das war der schönste Tag meines Lebens. Nichts und niemand konnte diesen Augenblick mehr zerstören. Nach seinen Worten hatte ich weniger Angst gehabt, weil ich wusste das er bei mir ist. Nach dem Film war ich so müde da es schon ziemlich spät war, dass ich Yoongis Armen einschlief.

Als ich am nächsten Tag aufwachte, schaute ich zu Yoongi rüber. Er hielt ein Kissen in den Händen fest und schlief friedlich. Er sah so cute aus.

(Stellt es euch ungefähr so vor♡cuteee)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Stellt es euch ungefähr so vorcuteee)

Ich bückte mich zu ihm runter uns schaute in sein Gesicht. Ich streichelte ihm leicht über die Wange. Ich kam ihm ein Stück näher. In diesem Augenblick öffnete er seine Augen und fing an zu lächeln. "Wolltest du mich gerade küssen?", fragte er mich. Ich wurde knall rot. "Nein!", sagte ich und wollte mich von ihm entfernen, als er mich festhielt und mich küsste. Als wir uns lösten, schaute ich ihn perplex an. "Hättest du ruhig machen können, du bist meine Freundin.", sagte er. Ich konnte nicht anders als zu lächeln. "Min ich muss nach hause." Ich wollte nicht das er geht aber heute war auch die Übernachtung bei Sun-Hi und ich muss mich fertig machen. "Ooh na gut." Er stand auf und ich begleitete ihn bis zur Tür. "Min?" "Ja?" "Ich liebe dich." "Aww... ich dich auch." Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange. Daraufhin ging er nach hause. Ich schloss die Tür hinter mir ab und ging ins Wohnzimmer. Ich legte mich auf's Sofa und fing an breit zu lächeln.

*Wir sind zusammen. Wie werden die anderen reagieren?*

Meine Gedanken wurden durch den Klingelton meines Handys unterbrochen. Ich nahm es in die Hand und sah das Sun-Hi in die Gruppe schrieb. Ich öffnete die Nachricht.

BFF's Gruppe

Sun-Hi:
Hey Leute freue mich auf später!

Ich:
Ich mich auch ich muss euch etwas wichtiges erzählen.

Yeong Ri:
Was ist denn Min?

Ich:
Das will ich eich lieber persönlich sagen.

Yeong Sup:
Min ich habe jetzt irgendwie Angst.

Ich:
Musst du nicht es ist bloß besser wenn ich es euch persönlich sage

Sun-Hi:
Na gut dann bis später

Ich:
Bye

Ich stand auf und packte meine Sachen ein. Danach wartete ich bis ich los muss. Als es dann soweit war, machte ich mich auf den Weg zu Sun-Hi. Als ich vor ihrer Tür stand, klingelte ich und sie öffnete die Tür. "Min!", sie sprang auf mich. Das ist ganz normal bei ihr. "Sun-Hi! Sind die anderen schon da?" "Nur Yeong Ri wir müssen noch war Yeong Sup warten." Ich betrat das Haus und lief direkt zu Yeong Ri. Sie saß auf dem Sofa. Ich setzte mich neben sie und wir warteten auf Yeong Sup. Nach einigen Minuten klingelte es an der Tür. Sun-Hi stand auf und öffnete sie schnell. Dabei wäre sie fast gegen die Wand gelaufen.

Ich:
Wow so sieht es also aus wenn wir kommen.
Sagte ich zu Yeong Ri. Sie fing an zu lachen. Als sie dann mit Yeong Sup ins Zimmer kam, lief sie wirklich gegen die Wand.

Yeong Sup:
Bist du ein schlaues Kind.
Ich und Yeong Ri saßen auf dem Sofa und lachten sie aus. Als sie dann aufstand fing sie selbst an zu lachen.

Ich:
Wie war deine Verabredung mit Taehyung?

Yeong Ri:
Sie war toll! Er ist so süß!

Ich:
Freue mich sehr für dich.

Sun-Hi:
Wir sind so froh das du und Yoongi euch vertragt.

Ich:
Ehm... ja ja... ich auch.
Ich kratzte mich am Hinterkopf. Ich wusste nicht wie ich es ihnen sagen soll.

Sun-Hi:
Leute wir schauen heute wieder Filme aber keine Horrorfilme.

Ich:
Gut ich habe genug von Horrorfilmen.
Die drei bereiteten alles vor. Ich setzte mich auf's Sofa und wartete auf sie, als ich eine Nachricht bekam. Mein Handy nervt manchmal wirklich. Ich stand auf und nahm es. Aber als ich gesehen habe von wem die Nachricht kam, änderte ich meine Meinung.

Yoongi:
Hey

Ich:
Heyy

Yoongi:
Was machst du gerade so?

Ich:
Ich bin gerade bei Sun-Hi. Die anderen holen gerade noch ein paar Sachen weil wir Filme schauen wollten.

Yoongi:
Einen Horrorfilm?

Ich:
Nein davon habe ich in letzter Zeit genug gesehen!

Yoongi:
Hat da meine Freundin Angst?

Ich:
Ja ich gebe es zu ich habe etwas Angst.

Yoongi:
Du bist so süß

Ich:
Du bist süß!

"Min kommst du?", ich hörte Sun-Hi nach mir rufen. "Ja ich komme!", ich ging zu ihnen und setzte mich zu ihnen auf's Sofa. Ich schrieb trotzdem noch etwas mit Yoongi.

Ich:
Yoongi tut mir lied ich muss offline.
Wir schauen jetzt den Film

Yoongi:
Ooh na gut
Ich liebe dich

Ich:
Aww Yoongi
Ich dich auch bis dann♡♡

"Mit wem schreibst du denn da?", fragte mich Yeong Ri und nahm mir mein Handy weg. Sie laß sich mit den anderen den Chat von mir und Yoongi. "Leute gibt mir mein Handy zurück!"

Sun-Hi:
Oou!!

Yeong Ri:
Aww wie süß!

Yeong Sup:
Meine Freundin?!
Sie laß den Satz vor den Yoongi geschrieben hat. Ich schaute zum Boden und sagte nichts.

Yeong Sup:
Seit ihr zusammen?

Ich:
Ja...
Sagte ich leise.

Sun-Hi:
Aww... seit wann?

Ich:
Gestern.

Yeong Ri:
Und wie kam es dazu?
Ich erzählte ihnen wie alles abgelaufen ist.

Sun-Hi:
Oh göö... Das ist so süß!

Ich:
Es ist nunmal Yoongi.
Wir lachten.

Ich:
Sollen wir jetzt den Film schauen?

Sun-Hi:
Ja klar!
Wir alle setzten uns nebeneinander. Der Film war wirklich lang. Als er dann vorbei war, war es schon ziemlich spät und wir waren ziemlich müde. Wir legten uns hin und schliefen ein.

Aus Hass wird Liebe//: BTS Love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt