Chapter 35:

462 16 1
                                    

BFF's Gruppe

Ich:
Alter Leute was sollte das denn vorhin?!

Ich wartete einige Minuten auf die Antwort.

Yeong Ri:
Wir wollten das ihr endlich miteinander redet.

Ich:
Das wäre auch auf eine andere Weise gegangen.

Sun-Hi:
Habt ihr jetzt aber wenigstens geredet?

Ich:
Ja haben wir.

Yeong Sup:
Und?

Ich:
Er hat mir erzählt was los war und ich habe ihm verziehen. Leute aber ich fand es vorhin wirklich nicht ok von euch.

Sun-Hi:
Tut uns leid aber wir konnten es einfach nicht mehr ertragen euch beide so zu sehen.

Yeong Ri:
Was hat er dir denn gesagt?

Ich:
Ist egal.

Ich ging offline. Ich fand es wirklich nicht in Ordnung von ihnen uns zusammen einfach einzusperren. Wann wollten sie uns denn bitte raus lassen. Wäre nicht der Hausmeister gewesen wären wir jetzt wahrscheinlich immer noch drin. Nacheinigen Minuten, bekam ich auch eine Nachricht von Yoongi.

Yoongi:
Min ich danke dir das du mir verziehen hast♡

Ich:
Yoongi man kann nicht lange sauer auf dich sein♡

Yoongi:
Hab dich lieb♡

Ich:
Ich dich auch Yoongi!♡

Yoongi:
Tut mir leid aber ich muss offline sehen uns morgen.♡

Ich:
Ja bis morgen♡

Yoongi:
Bye♡

Daraufhin legte ich mein Handy weg. Ich war froh das ich und Yoongi wieder normal miteinander reden konnten.

An diesem Tag ist nichts großartiges passiert. Am Abend ging ich ins Badezimmer, zog mir bequeme Sachen an und ging schlafen. Am nächsten morgen, machte ich mich wie immer fertig und ging zur Schule. Als ich die Klasse betrat, sah ich direkt Yoongi der mich anlächelte. Ich ging zu meinem Platz und setzte mich hin. Dann kam Yoongi zu mir. "Hey Min.", ich drehte mich um und sah einen lächelnden Yoongi. Sein Lächeln ist so wunderschön. "Hey!", sagte ich daraufhin. Dann setzte er sich neben mich, da Wonho noch nicht da war, und gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich wurde etwas rot aber ich konnte mir das Lächeln einfach nicht verkneifen. Wir redeten noch einige Minuten lang, bis Wonho und Sehun zu uns kamen. "Min wir reden später weiter", sagte Yoongi. "Ja bye." Er stand auf und ging zu seinen Freunden. Wonho setzte sich auf seinen Platz und schaute mich direkt mit einem Lächeln an. "Und wie läuft es mit Yoongi?", fragte er. "Wir haben gestern miteinander geredet da wir keine andere Wahl hatten und ich habe ihm verziehen.", sagte ich. "Ihr hattet keine andere Wahl?", fragte Sehun verwirrt. "Ja da uns die Mädchen hier im Klassenraum nach der Schule zusammen einsperrten.", erzählte ich ihnen. "Wirklich?", fragte Wonho. "Ja und das beste ist das nicht sie uns wieder raus gelassen haben, sondern der Hausmeister.", sie fingen an zu lachen. "Sie sind manchmal wirklich verrückt." "So sind sie nunmal aber ich fand das trotzdem nicht in Ordnung von ihnen.", sagte ich. Wonho legte seinen Arm um mich. "Aber sehe es doch positiv. Wenn sie es nicht gemacht hätten, würdet ihr euch vielleicht nicht vertragen haben.", sagte er. "Das stimmt aber es wäre auch anders gegangen." Wonho umarmte mich. "Das ist auch wahr aber denk mal darüber nach.", sagte er. "Mich umarmt nie jemand.", hörten wir Sehun sagen. Ich und Wonho lösten uns voneinander und ich ging zu Sehun rüber und umarmte ihn. "Jaa!", hörten wir von Sehun und mussten lachen. Daraufhin kamen die Mädchen in die Klasse. Ohne sie zu beachten ging ich zu meinem Platz und setzte mich hin. Ich redete noch etwas mit Wonho. Da sie uns nicht stören wollten, kamen sie nicht zu uns rüber. Als es dann klingelte und der Unterricht anfing, schauten wir nach vorne. In der Pause ging ich mit Wonho, Chen, Jinyoung und Sehun auf den Schulhof. Ich wollte nicht mit den Mädchen reden. Ich unterhielt mich ganz normal mit den Jungs, als mir jemand mit den Händen die Augen zuhielt. Ich nahm sie runter und drehte mich um. Es war Yoongi. Ich umarmte ihn fest. Wir beide und die Jungs redeten noch etwas. Als es dann klingelte gingen wir zusammen rein. Als wir um Klassenraum waren, kamen direkt die Mädchen zu mir.

Yeong Ri:
Min!

Ich:
Was ist?

Sun-Hi:
Wir wollten uns bei dir entschuldigen.

Ich:
Mhm cool.
Sagte ich gelangweilt.

Yeong Sup:
Min bitte. Wir wollten nur das ihr miteinander redet.

Ich:
Ja gut und wann wolltet ihr uns rauslassen?

Yeong Ri:
Als wir euch rauslassen wollten war die Klasse schon offen und ihr wahrt nicht mehr drin.

Ich:
Ja wie ihr meint.
Ich ging zu Wonho, Chen, Sehun und Jinyoung. Aber ich dachte an das was Wonho mir vorhin sagte.

*Naja er hatte eigentlich recht. Hätten sie das nicht gemacht hätten wir wahrscheinlich nicht miteinander geredet.*

Ich entschied mich mit Sun-Hi, Yeong Ri und Yeong Sup nach der Schule zu reden. Nach der letzten Stunde verließ ich die Klasse und wartete auf meine Freundinnen. Als sie dann ebenfalls die Klasse verließen, nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und ging zu ihnen rüber. "Hey Leute!", sagte ich. Sie drehten sich um und schauten mich mit einem Lächeln im Gesicht an. "Min!", rief Sun-Hi.

Ich:
Leute es tut mir leid das ich so zu euch war. Ich habe selber gemerkt, dass das was ihr getan habt eigentlich gut war. Hättet ihr es nicht gemacht, hätten wir wahrscheinlich nicht miteinander geredet. Danke.

Yeong Ri:
Du musst dich nicht entschuldigen Min.

Ich:
Doch muss ich.

Sun-Hi:
Du musst gar nichts.
Sie umarmten mich fest.

Ich:
Ich bin so froh euch zu haben.

Sun-Hi:
Wir sind auch froh dich zu haben.

____________________________

Aus Hass wird Liebe//: BTS Love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt