Yoongi Pov"Ich hoffe deine Freundin ist heute nicht wieder da. Ich will nicht wieder geschlagen werden.", sagte sie auf einmal. Ich war etwas verwundert. Hatte Chaeyoung sie etwa geschlagen? "Was?", fragte ich sie und hielt an. Dann blieb sie ebenfalls stehen und schaute zum Boden. Ich würde nicht locker lassen wenn sie es mir jetzt nicht erzählen würde. Dann fing sie an. "Die Wunde an meiner Lippe... das war Chaeyoung.", sagte sie ohne mich anzuschauen. "Warum hat sie das gemacht und warum hast du es mir nicht erzählt?", fragte ich sie. Chaeyoung ist doch so unfassbar lieb und würde sowas doch nie tun. "I-ich weiß es nicht.", antwortete ich. Aber ich wusste das sie log. "Komm schon sag es mir ich weiß das du den Grund kennst.", ich wollte es unbedingt wissen. Dann fing sie an zu erzählen. "Als wir im Kino waren, hat sie mir als du nicht da wast gesagt ich soll mich von dir fern halten, weil sie dachte das ich etwas von dir will. Und als sie uns dann vor dem Eingang gesehen hat, wurde sie eifersüchtig und als du weg warst, schlug sie mir ins Gesicht." Ich konnte es nicht wirklich glauben. Chaeyoung war noch nie so gewesen. "Tut mir leid.", sprach ich. "Schon gut.", antwortete sie und ging weiter. Ich holte sie dann irgendwann ein. Ich konnte nicht glauben das Chaeyoung sowas gemacht hat. Aber ich werde ihr nichts sagen. Ich liebe sie und ich hoffe sie macht sowas nie wieder.
Pov ende
Als wir da saßen, schauten wir uns in die Augen. Es herrschte eine Stille zwischen uns. Es war mir etwas unangenehm, also fing ich an zu reden. "Sollen wir vielleicht mal anfangen?" "Oh ja.", antwortete er. Also fingen wir an. Nach ungefähr einer Stunde machte ich eine Pause. Es war anstrengend die ganze zeit zu schreiben. Ich schaute zu Yoongi hoch. "Mach doch auch eine Pause." "Jo hast recht." Dann lehnte er sich zurück. Ich stand auf, da ich mir etwas zu trinken holen wollte. "Wo willst du hin?", fragte er mich verwirrt. "Chill ich gehe mir wat zu trinken holen." "Hol mir auch was." "Nö kannst du schön selber machen." "Oh komm schon bitte." "Boah na gut." Ich verdrehte meine Augen und holte uns was zu trinken. Ich stellte eine Flache Wasser vor Yoongi uns setzte mich wieder hin. Bevor ich etwas getrunken habe, fasste ich mir an die Lippe. "Tut mir leid dafür was Chaeyoung getan hat." "Jajaja...", antwortete ich und trank etwas. Dann schaute ich auf mein Handy. "Es ist schon spät ich gehe dann mal nach hause." Ich stand auf und nahm meine Tasche. "Bye!", sagte Yoongi aber ich antwortete ihm nicht.
Auf dem Weg nach hause, hörte ich wie jemand hinter mir herlief. Ich dachte es wäre Yoongi, aber als ich mich umdrehte stand Chaeyoung vor mir. "Was sollte das beim letzten mal hmm?", fragte die mich und schaute mich wütend an. "Ja sorry kann nichts dafür wenn der Idiot mich auffängt!", antwortete ich. "Er ist kein Idiot!" "Doch das ist er! Ich gehe jetzt nach hause!", sagte ich und drehte mich von ihr weg. Ich hörte noch wie sie sich beleidigt entfernte. Ich fing an zu lachen.
Als ich zuhause war, bekam ich eine Nachricht.
*Unbekannt*
HeyIch:
Hi. Wer bist du?
Mit der Antwort hätte ich niemals gerechnet.*Unbekannt*
YoongiIch:
Was willst du von mir? Und woher hast du meine Nummer?Yoongi:
Tja das wirst du nie herausfinden;)Ich:
Bye...Yoongi:
Ja gut. Ich habe sie von Sehun.Ich:
Boah:/ was willst du?Yoongi:
Keine Sorge. Wollte nur fragen wann wir uns das nächste mal verabreden sollen:/Ich:
Niemals;)Yoongi:
Haha... ich meine das ernst!Ich:
Na schön... morgen?Yoongi:
Jo sollen wir nach der Schule in die Bibliothek?Ich:
Wenn's sein muss:/Yoongi:
Bis dann...Ich gehe offline
Wieso musste Sehun ihm meine Nummer geben? Ist jetzt auch egal. Ich machte mich fertig für's Bett und ging schlafen.
_____________________________
DU LIEST GERADE
Aus Hass wird Liebe//: BTS Love Story
FanfictionIn der Geschichte sind ich und meine drei aller besten Freundinnen mit einer Gruppe Jungs verfeindet. Wir waren früher mal Freunde aber es änderte sich nach einer dummen Aktion der Jungs. Irgendwann beschließen wir uns doch zu vertragen, aus einem G...