Chapter 43:

314 10 0
                                    

Nach der Schule verabredete ich mich mit den Mädels im Park. Als ich dort angekommen bin, lief ich direkt zu ihnen rüber und setzte mich zu ihnen. Wir redeten etwas miteinander. Wir redeten über Yoongi, Jungkook, Taehyung und Seokjin. Wir waren alle so glücklich mit unseren Beziehungen. Wir redeten eine Weile lang, als plötzlich fünf Jungs vor uns standen. Wir drehten uns alle verwirrt zu ihnen rüber. Ich erkannte direkt wer es war. Es waren Kihyun, Chanyeol, Kyungsoo, Jiyong und noch so ein Typ deren Namen ich immer noch nicht wusste. Ich fand nicht schlimm das Kihyun, Chanyeol und Kyungsoo da waren. Die drei waren mega nett. Ich freute mich etwas weniger das Jiyong und dieser andere Junge da waren. Ich schaute Jiyong an der wieder mal lächelte.

Kihyun:
Hey!

Ich:
Hey

Chanyeol:
Wie geht's?

Ich:
Gut dir?

Chanyeol:
Auch

Jiyong:
Hey Min!

Ich:
Verfolgst du mich irgendwie oder wieso bist du hier?

Jiyong:
Reiner Zufall!

Ich:
Mhm...

Jiyong:
Vielleicht verfolgst du mich ja.
Ich antwortete ihm nicht mehr. Ich wendete mich weg von ihm und versuchte ihn zu ignorieren, was schwer war da er immer in meine Nähe kam oder versuchte mit mir zu reden. Irgendwann nervte er mich wirklich.

Ich:
Was?!
Ich wurde etwas lauter. Ich hasste es wenn mich jemand nervt. Und er nervte, auch wenn er nur in meiner Nähe war. Er schaute mich verwundert an. "Nerve ich so sehr?", fragte er zurück. "Und wie!", sagte ich daraufhin. Danach kam Kihyun zu mir. "Beruhigt euch Leute.", sagte er mit sanfter Stimme. Ich konnte immer noch nicht glauben das er mit Jiyong befreundet ist. "Leute ich hab jetzt keine Lust mehr ich gehe nach hause.", sagte ich genervt. "Können wir mitkommen?", fragte Yeong Sup. "Jo.", erwiderte ich. "Dann bis morgen.", sagte der Junge dessen Namen ich immer noch nicht wusste und lächelte genauso wie Jiyong. "Wie heißt du?", fragte ich noch. "Zico...", antwortete er gelangweilt. Daraufhin drehte ich mich weg und ging mit meinen Freundinnen zu mir nach hause, wo wir und in ruhe weiter unterhalten können.

Jiyong Pov

Wir gingen gerade durch den Park, als wir Min sahen. Wir gingen zu ihr rüber. Ich wusste das es ihr nicht gefallen würde mich zu sehen, aber es macht spaß sie zu nerven. Als wir vor ihr und ihren Freundinnen standen, drehten sie sich verwirrt um und Mins Gesichtsausdruck veränderte sich direkt.

Kihyun:
Hey!

Min:
Hey

Chanyeol:
Wie geht's?

Min:
Gut dir?

Chanyeol:
Auch

Ich:
Hey Min!

Min:
Verfolgst du mich irgendwie oder wieder bist du hier?

Ich:
Reiner Zufall!

Min:
Mhm...

Ich:
Vielleicht verfolgst du mich ja.
Daraufhin wendete sie sich genervt von mit ab und antwortete nichts mehr. Ich versuchte mit ihr zu reden aber sie sagte immer noch nichts. Ich nervte sie so lange bis sie endlich etwas sagte. "Was?!", sagte sie etwas lauter. "Nerve ich so sehr?", fragte ich. "Und wie!", antwortete sie daraufhin genervt. Danach kam Kihyun zu uns. "Beruhigt euch Leute.", sagte er mit sanfter Stimme. "Leute ich habe jetzt keine Lust mehr ich gehe nach hause.", sagte sie total genervt. "Können wir mit?", fragte eine ihrer Freundinnen. "Jo.", erwiderte sie. "Dann bis morgen!", sagte Zico und lächelte. Mich wunderte es etwas das er auch mal mit ihr redet. "Wie heißt du?", fragte sie ihn. "Zico...", sagte er gelangweilt. Daraufhin drehte sie sich weg und ging mit ihren Freundinnen nach hause. "Jiyong wieso bist du so zu Min?", fragte mich Chanyeol. "Weil es lustig ist sie zu nerven." "Findest du nicht es wäre besser wenn ihr euch anfreundet?", fragte Kihyun.
Ich merkte das sie nichts mit Leuten zu tun haben will, die sie nerven. Ich dachte darüber nach. Ich muss sagen sie ist wirklich hübsch und mir gefiel es das sie auch was sagen kann wenn ihr etwas nicht gefällt. Ich versuche mich mit ihr anzufreunden aber ich will nicht nur ein Kumpel von ihr sein. Ich will sie für mich gewinnen. Ich finde sie ist anders als alle anderen Mädchen. Die meisten laufen mir selbst hinterher. Sie aber nicht. "Kihyun du hast recht. Aber ich will nicht nur einer ihrer Kumpels sein sondern mehr. Ich will sie für mich gewinnen!" Er schaute mich mit großen Augen an. "G-Dragon du weißt das sie einen Freund hat und wer er ist weißt du auch.", sagte Kyungsoo. "Ich weiß!", antwortete ich. "Weiß du nicht mehr, was damals passiert ist?", fragte er weiter. "Doch aber ich will es trotzdem tun!" "Das kann nicht gut enden.", sagte Kihyun und kratzte sich am Hinterkopf. "Das werden wir sehen.", sagte ich und ging an zu lächeln. Kyungsoo schüttelte bloß den Kopf. Aber ich werde es versuchen und erst aufgeben, wenn ich es geschafft habe.

Pov ende

Aus Hass wird Liebe//: BTS Love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt