Chapter 7:

634 23 3
                                    

Ich stand ganz normal auf und ging zur Schule. Dort angekommen, ging ich direkt zu meinen Freunden, als dann auf einmal Yoongi zu mir kam. Ich habe mich etwas gewundert das der 'Badboy' Yoongi zu mir kommt. Wir sind Feinde und ganz ehrlich... ich hatte keine Lust auf ihn. "Min? Können wir reden?" "Nein!", sagte ich und drehte mich weg vom ihm. "Bitte es ist wichtig!" "Boah wenn's sein muss." Er nahm meine Hand und wir verließen den Klassensaal. Als wir dann draußen waren, schubste ich seine Hand weg von mir.
"Fass mich nicht an!", sagte ich und ging einige Schritte weg von ihm. "Min ganz ehrlich ich will auch nicht mit dir reden aber ich muss es nunmal." "Was ist denn?" "Hast du es jemandem erzählt?" "Was denn erzählt?", provozierte ich ihn etwas. "Du weißt was ich meine! Es ist wichtig!" "Nein habe ich nicht. Ich halte mein Versprechen." "Wir sind keine Freunde und werden es auch nie sein, aber bitte wenn du mal sauer auf mich bist, erzähl es keinem versprich es mir." "Versprochen." "Yoongi?", fragte ich schüchtern. "Was ist?" "Es geht mich vielleicht nichts an aber wieso darf es keiner wissen?", ich schaute zum Boden. "Du weißt es eh schon also kann ich es dir erzählen. Also ich bin ja eigentlich kein schüchterner Mensch, aber ich will nicht das es die ganze Schule weiß und die ganze Aufmerksamkeit auf mir liegt. Irgendwann werden wir es öffentlich machen." "Kann ich verstehen. Ich mag dich zwar nicht aber ich will nicht so kindisch sein und sage es keinem." "Ich kann nicht glauben das ich das mal sagen würde, aber ich bin dir sehr dankbar." "Jajaja... schon gut!" Danach gingen wir wieder rein. Natürlich wollten meine Freunde direkt wissen was er wollte, aber ich halte mein Versprechen. Ich hasse ihn zwar aber so will ich nunmal nicht sein. "Ist egal!" Sagte ich.

Sun-Hi:
Jetzt sag doch was wollte er.
Ich schaute zu Yoongi rüber der mich anschaute. Ich schaute ihn kurz an und drehte mich wieder zu Sun-Hi.

Ich:
Tut mir leid aber ich darf es nicht sagen.

Yeong Ri:
Na gut wie du meinst. Fängst du irgendwie an ihn zu mögen oder so?

Ich:
Nein nein nein!!! NEIN! Ich darf es bloß nicht sagen.

Yeong Ri:
Wie du meinst.
Dann kam auch der Lehrer rein.

"Guten Morgen. Wir fangen dann direkt mit dem Unterricht an. Ihr macht ein zu zweit ein Projekt. Ich habe die Paare schon festgelegt!

Sehun und Chen
Wonho und Jinyoung
Sun-Hi mit Seokjin
Yeong Ri mit Taehyung
Yeong Sup mit Jungkook
Min-Hee und Yoongi
...

Als ich hörte wer mein Parter ist, war ich wie versteinert. Ich schaute direkt Sun-Hi, Yeong Ri und Yeong Sup an. Sie waren auch nicht wirklich von ihren Partnern begeistert und ich glaube die Jungs genau so wenig.

"Die Paare werden nicht geändert. Wenn es jemanden nicht gefällt ist es sein Problem. Ihr habt eine Woche Zeit dafür. So jetzt fangen wir mit dem Unterricht an." Ich hörte die ganze Stunde lang nicht zu. Ich schaute aus dem Fenster und dachte die ganze Zeit darüber nach. Ich war wirklich nicht davon begeistert. Mir fiel direkt die Freundin von Yoongi ein. Wenn sie es erfährt bin ich tot. Nach einiger Zeit tippte mich Wonho an meiner Schulter an und gab mir einen Zettel. Ich schaute ihn verwundert an und nahm den Zettel.

Nach der Schule vor dem Eingang
~Y~

Ich schaute direkt zu Yoongi rüber. Ich nickte und schaute weiter aus dem Fenster.
*Ich bin wirklich tot! Aber wir müssen das Projekt nunmal zusammen machen.*

Der Unterricht verlief ganz normal ab. Nach der letzten Stunde ging ich zu dem Treffpunkt mit Yoongi. Er war bereits da. Ich ging langsam auf ihn zu. Ich blieb vor ihm stehen sagte aber kein Wort. "Ich weiß du bist genau so wenig davon begeistert wie ich, aber es ist jetzt nunmal so und wir können es nicht ändern." "Ja hast recht.", murmelte ich leise. "Komm heute um 16 Uhr in unsere Schulbibliothek. Wir fangen am besten schon an, damit wir schnell fertig werden und nicht viel Zeit miteinander verbringen müssen." "Ok." Nach diesen Worten drehte er sich um und ging weg. Ich wollte das selbe tun, doch jemand hielt mich fest. Ich drehte mich wieder um und bekam Gänsehaut. Es war Yoongis Freundin. Mein Herz fing an zu rasen. Sie war so gruselig das ich doch etwas Angst vor ihr hatte. "Kleine ich hab dir doch gesagt, dass du dich von ihm fern halten sollst. War es etwa nicht klar genug?" "Was kann ich denn dafür das wir Partner sind und das Projekt zusammen machen müssen. Ich will es auch nicht und jetzt lass mich los!", ich wurde etwas wütend. Aber bevor ich noch etwas tun konnte, holte sie aus und schlug mir ins Gesicht. "Es ist mir egal. Halte dich von ihm fern!", dann ging sie ebenfalls weg. Ich fasste mir direkt an die Lippe. Sie blutete. Ich lief also schnell nach hause...

________________________________

Aus Hass wird Liebe//: BTS Love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt