Dieses Mal habe ich nicht verschlafen und kam pünktlich zur Schule. Ich redete mit meinen Freunden, bis der Lehrer die Klasse betrat. Wir alle setzten uns hin. "Wir gehen in fünf Minuten in die Cafeteria. Dort werden wir mit der anderen Klasse die Partner festlegen.", sagte er. Als die fünf Minuten um waren, gingen wir alle in die Cafeteria. Die andere Klasse war schon bereits da. Als ich die Klasse sah konnte ich meinen Augen nicht glauben. In der Klasse war Jiyong und der Rest der Klique. Ich dachte ich sehe nicht richtig. Als Jiyong mich sah lächelte er wieder so. Ich stellte mich neben Yoongi und verschränkte unsere Hände. Ich wollte nicht mit Jiyong reden. Ich hoffte so sehr das mein Partner Kihyun, Chanyeol oder Kyungsoo wird. Die Lehrer redeten etwas miteinander und als die Paare festgestellt waren, wendeten sie sich wieder uns zu. "Also ich sage jetzt alle Partner auf! Yeong Ri und Kyungsoo. Yeong Sup und Chanyeol. Sun-Hi und Kihyun." Als ich hörte das keiner von den drei mein Partner ist, wurde ich nervös. "Yoongi und Kim. Min-Hee und Jiyong." Als ich hörte das Jiyong mein Partner ist war ich wie vom Blitz getroffen.
*Wieso muss er mein Partner sein. Wieso muss ich immer so viel Pech haben?*
Der Lehrer sagte weiter die Paare auf aber ich hörte ihm nicht mehr zu. "Jetzt könnt ihr zu euren Partnern gehen!", sagte er als letztes. Ich drehte mich zu Yoongi rum. "Warum können wir keine Partner sein?", fragte ich genervt. "Min ich weiß es nicht aber es ist nur für ein paar Tage. Du musst auch nicht jeden Tag mit ihm verbringen.", sagte Yoongi. Daraufhin stand Kim schon neben Yoongi und Jiyong neben mir. Ich sah wie Yoongi ihm einen eiskalten Blick zuwarf. Er und Kim entfernen sich etwas von uns. "Ich bin froh das wir Partner sind. Wenigstens jemand den ich kenne." "Ich bin es nicht. Im Gegenteil. Wieso müssen wir Partner sein?" "Wir passen gut zusammen!", sagte er. "Das glaubst auch nur du!" "Wie du meinst. Wann sollen wir uns treffen um anzufangen?" "Garnicht." "Min wir müssen es machen." Ich verdrehte meine Augen. "Na gut morgen?" "Ok und wo?", fragte er nach. "Keine Ahnung nach der Schule in der Bibliothek?" "Wäre es nicht besser wenn ich zu dir nach hause kommen würde. Dann wären wir alleine." Er ging einen Schritt auf mich zu. Ich ging einen Schritt zurück. "Träum weiter! In der Bibliothek." "Na gut. Dann bis morgen." Er wuschelte mir durch die Haare. Ich schaute ihn ernst an. "Mhm..." Daraufhin ging er und Yoongi kam zu mir. Er umarmte mich. "Ich will auch nicht das er dein Partner ist aber wir können es leider nicht mehr ändern." "Ja leider." Danach gingen wir alle wieder in unsere Klassen. Nach der Schule verließ ich das Schulgebäude und ging mach hause.
*Ich habe nur Pech. Ich wäre so froh gewesen wenn es Kihyun, Chanyeol oder Kyungsoo wären aber nicht Jiyong. Er wollte auch zu mir kommen. Er kann schön weiter träumen. Maan wiesooo?*
Als ich vor meiner Tür stand, öffnete ich sie und ging rein. Ich bekam direkt eine Nachricht.
BFF's Gruppe♡
Yeong Ri:
Wie wärs wenn wir uns in unserem Lieblings Café treffen?♡Ich:
Ich könnte jetzt echt etwas Ablenkung gebrauchen. Klar wann denn?♡Yeong Ri:
15 Uhr?♡Sun-Hi:
Jaa!Yeong Sup:
Jaa!Ich:
Oki bis dann!♡Ich machte mich fertig da ich nicht mehr viel Zeit hatte. Es war kurz vor drei als ich ins Café losging. Ich hatte noch genug Zeit um dahin zu kommen. Es ist nicht weit von meinem Haus entfernt. Im Café angekommen setzte ich mich zu den anderen rüber.
Yeong Ri:
Ich habe mich vorhin mit Kyungsoo unterhalten und er ist wirklich nett.Yeong Sup:
Chanyeol auch!Sun-Hi:
Kihyun auch. Min seine Haare sind wirklich schön!Ich:
Ihr Glücklichen!Yeong Ri:
Wieso kannst du nicht mit Yoongi machen sondern mit Jiyong. Ich finde das sogar mega scheiße!Ich:
Ja ich auch aber man kann nichts machen. Ich will es so schnell hinter mich bringen wie es geht. Und Sun-Hi ich weiß das sein Haare schön sind.
Wir unterhielten uns etwas. So gegen 18 Uhr teilten wir uns wieder auf. Auf dem Weg nach hause, schrieb ich etwas mit meinen Freunden, als mich jemand am Arm griff. Ich drehte mich erschrocken zu der Person. "Hey!" "Oh näää!!", es war Jiyong. "Jetzt mal ganz im ernst du verfolgst mich doch?" "Nein das ist reiner Zufall." "Mhm wie du meinst. Entschuldigst du mich mal ich will nach hause gehen. Bis morgen." "Ich muss auch in die Richtung." "Okey freut mich für dich ich gehe dann mal." "Boah kann ich mit?", fragte er. "Ehm nö!" "Also ja danke." Ich hätte ihn in diesem Moment würgen können aber ich versuchte mich zu beherrschen. "Boah von mir aus aber ich werde nicht mit dir reden." Ich ging los. Er lief mir hinterher. Als wir an einer Kreuzung waren, hielt er wieder meinen Arm fest. "Ich muss dann mal weg bis morgen. Freue mich schon." "Ich mich nicht!" Er streichelte mir über die Wange und ging dann in eine andere Richtung. "Idiot.", sagte ich leise und ging nach hause.
DU LIEST GERADE
Aus Hass wird Liebe//: BTS Love Story
FanfictionIn der Geschichte sind ich und meine drei aller besten Freundinnen mit einer Gruppe Jungs verfeindet. Wir waren früher mal Freunde aber es änderte sich nach einer dummen Aktion der Jungs. Irgendwann beschließen wir uns doch zu vertragen, aus einem G...