Chapter 53:

253 10 0
                                    

Ich machte mich fertig und ging zur Schule. Heute müssten wir unsere Projekte in der Cafeteria ausstellen. Ich war froh das wir es nicht vorführen mussten, da ich nicht mit Jiyong reden wollte. Ich stellte es in der Cafeteria aus und die einzelnen Lehrer schauten es sich an. Nach der letzten Stunde, räumte ich alles wieder auf. Die meisten taten es vorher aber ich hatte keine Lust gehabt es vorher zu machen. Als ich in der Cafeteria war, waren nur noch ich und Yoongi übrig geblieben. Er beachtete mich garnicht. Das war meine Chance mit ihm zu reden. Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und ging zu ihm rüber.

"Yoongi können wir bitte reden bitte?" Er sagte nichts. Aber wenn ich mit ihm reden wollte muss ich etwas sagen. Auch wenn er mir vielleicht nicht zuhören würde. "Yoongi ich wollte...", ich kam nicht weiter da er mich unterbrach. "Min ich weiß was du mir sagen willst. Ich weiß das es dir leid tut aber es hat mich wirklich verletzt. Ich dachte du liebst mich. Du hast mir gezeigt wie Chaeyoung ist aber du bist nicht besser. Min so leid es mir tut aber ich kann das nicht länger aushalten. Das ist schlecht für uns beide. Ich glaube es wäre besser wenn sich unsere Wege trennen würden."

Als ich diese Worte hörte, fühlte es sich so an als ob mein Herz für eine kurze Zeit stehengeblieben wäre. Ich bekam direkt Tränen in den Augen. "Yoongi ich liebe dich und nicht ihn.", sagte ich und rannte schnell raus. Ich konnte es nicht glauben. Die Liebe meines Lebens hat gerade Schluss mit mir gemacht. Als ich rausrannte sah ich direkt meine Freundinnen, die sich mit Kihyun, Chanyeol und Kyungsoo unterhielten. Aber die Jungs waren mir in diesem Augenblick egal. Ich lief zu meinen Freundinnen und wurde von ihnen direkt umarmt.

Sun-Hi:
Oh mein Gott Min was ist denn passiert?
Ich bekam kein Wort aus mir heraus. Ich versuchte mich etwas zu beruhigen und als es mir endlich gelang erzählte ich ihnen was passiert ist.

Ich:
Yoongi hat gerade Schluss gemacht.
Sie rissen die Augen auf.

Yeong Ri:
Wegen Jiyong?
Ich nickte.

Kihyun:
Was hat Jiyong gemacht?!

Ich:
Er hat mich vor ein paar Tagen nun ja... geküsst und Yoongi hatte es gesehen.

Kihyun:
Oh Min es tut mir so so leid.

Ich:
Muss es dir nicht du hast nichts gemacht.

Kihyun:
Es tut mir trotzdem leid.
Er nahm mich in den Arm. Ich klammerte mich fest an ihn.

Kiyhun:
Wenn du willst kannst du meine Haare anfassen. So lange du willst!
Ich musste kurz lächeln.

Ich:
Danke Kihyun.
Ich löste mich von ihm.

Ich:
Leute ich gehe nach hause ich will alleine sein.

Chanyeol:
Na gut. Du hast ja unsere Nummern schreib uns bitte später.

Ich:
Gut
Kyungsoo und Chanyeol umarmten mich noch einmal und ich ging nach hause. Unterwegs dachte ich nur an Yoongi. Es fühlte sich an wie ein Messerstich mitten ins Herz. Ich zeigte es wirklich nicht oft aber ich bin eigentlich ziemlich sensibel und emotional. Meine Freundinnen kennen mich schon lange und wissen es natürlich. Ich mochte es nicht zu zeigen das ich auch sensibel sein kann. Ich bin nunmal so. Ich dachte in diesem Augenblick, dass ich nie mehr in meinem Leben glücklich sein könnte. Als ich zuhause war, legte ich mich ins Bett. Ich starrte die ganze Zeit nur die weiße Decke an.

Es sind nun einige Stunden vergangen und ich lag immer noch in meinem Bett. Ich beschloss meinen Freundinnen zu schreiben. Und natürlich auch Kihyun, Chanyeol und Kyungsoo.

Gruppe:

Ich:
Hey...

Sun-Hi:
Hey!

Yeong Ri:
Hey

Kihyun:
Hey!

Yeong Sup:
Min wie geht es dir?

Ich:
Wie soll es mir bitte gehen...?

Yeong Ri:
Sollen wir vorbei kommen?

Ich:
Nein ich möchte alleine sein.

Chanyeol:
Sicher?

Ich:
Ja... ich gehe dann mal offline sehen uns morgen.

Kyungsoo:
Na gut bis dann

Ich:
Bye

Ich legte mein Handy weg und lag wieder bloß in meinem Bett und schaute die Decke an.

*Wieso musste es soweit kommen?*

_______________________________

Hallu Leute❤️
Es tut mir wirklich leid das jetzt nunmal wirklich sehr lange nichts mehr kam, aber ich hatte viele andere Dinge die mich beschäftigten. Aber ich hoffe das dieses Kapitel euch ausreicht.

Ich werde versuchen morgen das nächste zu veröffentlichen.

Und ich würde mich freuen, wenn ihr bei meiner Hoseok x Reader Geschichte vorbei schauen würdet.
~N❤️

Aus Hass wird Liebe//: BTS Love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt