Ich bekam Gänsehaut und so unfassbare Schuldgefühle. Ich habe zwar nichts gemacht aber ich hatte Angst. Angst um unsere Beziehung._______________________________
Ich stand perplex da. Ich sah das Yoongi traurig war. Ich schubste Jiyong weg von mir und lief zu Yoongi. "Yoongi ich kann dir das alles erklären. Sei bloß nicht sauer auf mich." "Min nein. Ich das was ich gesehen habe reicht mir. Ich will nicht reden." Er ging weg. Ich schaute ihm hinterher. Dann bekam ich Tränen in den Augen. Ich hatte Angst das er mir nie verzeihen wird was gerade passiert ist. Plötzlich spürte ich wie jemand seinen Arm um mich legte. Ich schaute hoch und es war Jiyong. Ich schubste ihn weg von mir und schaute ihn mit Tränen in den Augen an. "Was sollte das denn?! Du weißt das ich Yoongi über alles liebe und jetzt habe ich Angst ihn zu verlieren!!", ich brüllte ihn an. Ich war so so wütend auf ihn. Ich hätte ihn in diesem Moment in Stücke reisen können. "Min dann soll er doch gehen. Du hast dann noch mich.", sagte er. "Verstehst du nicht das ich Yoongi liebe keinen anderen?! Er ist das beste was mir je passiert ist und ich habe noch nie einen Jungen so geliebt wie ihn! Ich werde dir das was gerade passiert ist niemals verzeihen! Ich hasse dich!", daraufhin nahm ich meine Sachen und lief nach hause. Als ich durch den Park lief, rannte ich in einen Jungen rein. Ich wischte mir schnell die Tränen weg und schaute ihn an. Und als ich bemerkte wer es war war ich so erleichtert. Es war mein bester Freund Wonho. "Min was ist denn los?", fragte er mich besorgt. "Jiyong hat mich vor Yoongis Augen geküsst und jetzt ist er sauer.", sagte ich und fing wieder an zu weinen. Er nahm mich direkt in die Arme und drückte mich ganz fest. "Min da wird schon wider.", sagte er aufmunternd. Ich wollte in diesem Augenblick nicht das er mich los lässt. Wir standen da ziemlich lange rum. Irgendwann löste ich mich von ihm. Er wischte mir meine Tränen weg und nahm meine Hand. "Wonho ich habe Angst um unsere Beziehung. Am meisten habe ich Angst das er Schluss macht", sagte ich zu ihm. "Min er liebt dich genau so wie du ihn. Er würde es nicht über's Herz bringen mit dir Schluss zu machen. Du musst mit ihm reden und ihm sagen was passiert ist und das es nicht deine Schuld war." "Wonho danke." "Wofür denn?", fragte er mich. "Das du jetzt für mich da bist.", antwortete ich. "Min du bist meine allerbeste Freundin und ich werde immer für dich da sein. Vorallem wenn es dir schlecht geht. Wenn du mit jemandem reden willst kannst du mich jeder Zeit anrufen. Auch wenn es drei Uhr Nachts wäre, wäre ich für dich da!", sagte er und lächelte. "Ich hab dich so lieb!", sagte ich und umarmte ihn wieder fest. "Ich dich auch!" "Wonho ich gehe dann mal nach hause." "Na gut aber schreibe mir bitte wenn du angekommen bist." "Ok bye!" Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und lief schnell nach hause. Als ich ankam nahm ich mein Handy heraus und schrieb ihm direkt.
Ich:
Hey bin zuhause♡Nach wenigen Minuten bekam ich seine Antwort.
Wonho♡:
Gut und wie geht es dir so?♡Ich:
Scheiße...Wonho♡:
Ich wäre jetzt am liebsten bei dir und würde dich ununterbrochen in meinen Armen halten!Ich:
Aww...♡Wonho♡:
♡Ich:
♡Wir schrieben noch lange so weiter. Irgendwann musste er aufhören. Ich entscheid mich meinen Freundinnen zu schreiben.
BFF's Gruppe♡:
Ich:
Hey Leute:(Yeong Ri:
Min was ist los?♡Ich:
Ich will es euch allen lieber persönlich sagen könntet ihr vielleicht vorbei kommen?:(Sun-Hi:
Sind gleich da!!Ich:
Danke♡Nach ungefähr einer viertel Stunde klingelte es an der Tür. Ich stand auf und machte sie auf. Direkt wurde ich von meinen besten Freundinnen in die Arme genommen.
Sun-Hi:
Jetzt sag was los ist!Ich:
Na gut kommt setzt euch.
Sie setzten sich hin und ich fing an zu erzählen.Ich:
Heute nach der Schule wollten ich und Jiyong ja an dem Projekt weiter arbeiten. Ich bin also in die Cafeteria und als er dann auch kam fingen wir an. Nach ungefähr einer Stunde machten wir eine Pause. Ich entferne mich bon ihm und schrieb mit euch und Wonho. Dann kam er. Er kam mir so so nah. Irgendwann küsste er mich und als er endlich von mir weg ging, hörten wir eine Stimme neben uns. Es war Yoongi. Ich wollte ihm erklären was passiert ist aber er wollte nicht reden.Sun-Hi:
Oh Min!
Ich wurde wieder fest von meinen Freundinnen gedrückt. Sie blieben sehr lange bei mir. Als es dann schon etwas dunkler war, gingen sie nach hause. Als sie weg waren schrieb ich Yoongi.Ich:
Yoongi ich will dir erklären was wirklich passiert ist. Er hatte mich geküsst. Ich wollte das nicht. Ich war in diesem Augenblick bloß so geschockt gewesen und wusste einfach nicht was ich machen soll. Ich könnte dich nie im Leben betrügen und das weißt du ganz genau. Ich liebe dich! NUR DICH!! Du bist das beste was mir je passiert ist und ich will dich nicht verlieren. Zwischen mir und Jiyong ist nichts und da wird auch nie irgendwas sein! Bitte sei nicht sauer. Ich hoffe du wirst mir verzeihen.
Ich liebe dich!♡Ich schickte es ab. Ich hoffte nur das eine Antwort kommt aber es kam nichts. Ich legte mich ins Bett und versuchte zu schlafen. Aber es ging nicht. Ich war sehr lange wach und dachte darüber nach was jetzt passieren wird.
*Macht Yoongi jetzt Schluss mit mir? Aber ich habe nichts gemacht ich wollte das nicht. Wie soll ich mich jetzt in der Schule bitte verhalten? Ich wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen und würde Jiyong nie kennengelernt zu haben.*
Ich hatte Angst zur Schule zu gehen. Ich hatte Angst davor was Yoongi jetzt tun wird. Tief versunken in meinen Gedanken an Yoongi, schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
Aus Hass wird Liebe//: BTS Love Story
FanfictionIn der Geschichte sind ich und meine drei aller besten Freundinnen mit einer Gruppe Jungs verfeindet. Wir waren früher mal Freunde aber es änderte sich nach einer dummen Aktion der Jungs. Irgendwann beschließen wir uns doch zu vertragen, aus einem G...