Chapter 8:

619 22 0
                                    

Als ich zuhause ankam, ging ich direkt ins Badezimmer und wischte mir das Blut aus meinem Gesicht weg. Ich hatte eine Wunde an meiner Lippe. Ich würde mich am liebsten an ihr rechen aber ich wollte nicht noch mehr ärger als ich es schon hatte. Ich zog mich um und schaute auf die Uhr. 15:45 Uhr ich musste los zu Yoongi. Ich nahm meine Tasche und rannte los.

Als ich vor der Schule stand atmete ich tief ein und wieder aus. Dann ging ich in die Bibliothek. Ich ging an den Regalen vorbei, bis ich Yoongi endlich gefunden habe. Ich setzte mich neben ihn an den Tisch. Ich versuchte meine Hand vor meine Lippe zu halten, damit er nichts merkt aber das hat wohl nicht so gut geklappt und er merkte es sofort. Er riss seine Augen auf. "Was ist dir denn passiert?" "Ich wollte ihm nicht den richtigen Grund nennen, da ich angst vor seiner Reaktion hatte. "Das kann dir doch egal sein!", sagte ich zu ihm. "Zeig mal her." Er nahm mich am Kinn und schaute sich die Wunde an. "Na los sag schon. Was hast du gemacht?" Ich musste ihn anlügen. "Es war ein Unfall zu hause. Es ist nichts schlimmes." "Es tut doch bestimmt weh oder?" "Halb so schlimm. Ich halte es schon aus. Sollen wir jetzt vielleicht anfangen?", ich weichte vom Thema ab. "Wie du meinst. Wollte nur nett sein." "Du nett zu mir? Hah!", ich fing an zu lachen. "Wir sollten wirklich besser anfangen." Ich nickte und wir fingen an.

Er war wirklich ruhig. Ich habe es mir schlimmer vorgestellt. Naja ist jetzt auch egal. Nach ungefähr einer Stunde hatten wir schon etwas geschafft aber wirklich nicht viel. Er schaute mich an und fing an zu reden..:
"Lass uns eine kleine Pause machen." "Ich würde lieber weiter arbeiten, dann schaffen wir mehr uns müssen uns nicht oft außerhalb der Schule sehen!" Ich wollte gerade weiter schreiben, als er mir einfach mein Buch weg nahm. "Yah! Was soll das?" Ich versuchte das Buch wieder zu nehmen, aber da er größer war als ich hielt er es hoch und ich kam nicht ran. Ich wollte nicht dumm aussehen und beließ es dabei und schaute ihn nur an. Dann machen wir meinetwegen eine Pause. Er lächelte zufrieden und legte das Buch wieder auf den Tisch. Als ich mich wieder hinsetzen wollte, stolperte ich über eine Tasche und schloss meine Augen. Ich machte mich für den Aufprall bereit, aber statt auf dem harten Boden zu landen, hielt mich jemand in seinen Armen. Ich machte langsam meine Augen auf und konnte es nicht glauben. Es war Yoongi. Wir schauten uns ohne ein Wort zu sagen in die Augen.

Nach einigen Sekunden hörten wir jemanden schreien. "Yah! Was macht ihr denn da?!" Wir drehten uns zu der Person. Es war natürlich seine Freundin. Ich schupste Yoongi direkt von mir weg und schaute auf den Boden. Ich sah wie sie Anlauf nahm und mich wieder schlagen wollte. Ich schloss meine Augen, aber nichts passierte. Ich machte sie wieder auf und sah das Yoongi ihr Handgelenk festhielt. "Schatz ich kann es dir erklären. Es ist nicht so wie es aussieht.", sagte er mit sanfter Stimme. Er versuchte ruhig zu bleiben. Mir wurde es etwas unangenehm und ich packte schnell meine Sachen ein und ging ohne etwas zu sagen nach hause. Ich hörte noch das sie ihn anschrie. Ich mag ihn zwar nicht aber ich bekam Schuldgefühle. Was ist wenn sie wegen mir Schluss machen? Ohne mich noch ein mal um zu drehen lief ich schnell nach hause. Als ich vor meiner Haustür stand, öffnete ich sie schnell und ging rein. Ich schmiss meine Sachen in eine Ecke und legte mich auf das Sofa.

Ich mag ihn nicht. Überhaupt nicht aber ich wollte nicht das sie wegen mir noch Schluss machen. Ich zog mich um und ging runter in die Küche. Ich machte mir etwas zu essen und stellte alles auf den kleinen Couchtisch und machte den Fernsehen an. Ich versuchte mich auf andere Gedanken zu bringen, aber es ging nicht. Wieso bekam ich solche Schuldgefühle. Naja... da es schon spät war, ging ich ins Bett. Konnte aber nicht einschlafen. Ich starrte die weiße Decke so lange an, bis ich es dann doch irgendwie schaffte.

________________________________

Aus Hass wird Liebe//: BTS Love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt