Kapitel 20

2K 42 0
                                    

Ich wachte auf. Ich fühlte mich so ausgenockt.
Total schwach, obwohl ich ausreichend Schlaf hatte. Wahrscheinlich waren es die Medikamente. Antidepressiva wirken meistens erst nach 2-3 Wochen. Ich hatte echt starke Kopfschmerzen. Ich ging Richtung Küche und suchte mir ein Aspirin. Ein Schluck Wasser und ich hoffe es wird helfen.
Deniz war dann wohl wahrscheinlich auf der Arbeit.
Im nächsten Moment bekam ich eine Nachricht von Ela. Ich öffnete sie.

"Heyyy möchtest du mit mir in die Stadt ? Wir müssen uns etwas für die Gala kaufen 😌"

Ich bejahte ihre Frage und wir machten einen Treffpunkt aus.

Ich zog mich schnell um und machte mich fertig.

.

"Hey Nefes."
"Na, wie gehts dir ?"
"Ganz gut schätze ich."

Wir machten uns auf dem Weg zu einem Abendmode Geschäft. Es sah schon von außen sehr hochwertig und teuer aus. Ela Nur zog mich mit in den Laden und schon fing der Spaß an.
Ich probierte viele verschiedene Sachen an doch ich fand noch nicht wirklich das was ich suchte.

"Wie findest du das hier ?"
Sie trug ein wunderschönes Pastellfarbenes Kleid.

"Wie findest du das hier ?"Sie trug ein wunderschönes Pastellfarbenes Kleid

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



"Das steht dir so gut Ela! Du siehst wunderschön aus in dem Kleid."

Sie freute sich sehr darüber, das sie ein Kleid gefunden hatte. Ela zog sich sich wieder ihre normalen Klamotten an und bezahlte das Kleid. Die passenden Schuhe kaufte sie sich im selben Laden.
Wir beschlossen eine kurze Café Pause zu machen.

"Nefes, ich glaube ich bin verliebt. Was heißt ich glaube. Ich liebe Kenan aber das wird niemals was. Mein Bruder würde das niemals zu lassen."
Mit einem traurigen Blick schaute sie auf ihre halb volle Tasse.

"Sei nich traurig. Wenn er ein anständiger Mann ist, dann wird Deniz sicher nichts dagegen haben. Ich könnte ja mal mit ihm reden. Kleine Andeutungen machen."

"Das wäre echt lieb. Sag mir wie geht es dir eigentlich? Läuft alles gut mit meinem Bruder? Bedrängt er dich?"

"Ich bin ganz ehrlich. Am Anfang hatte ich wirklich Angst vor ihm und seiner Art aber.. er hat sich so schnell zum positiven verändert. Ich weiß nicht woher das kam aber ich bin wirklich glücklich und dankbar darüber."
Ein kleines Lächeln huschte auf mein Gesicht.

"Weißt du mein Bruder ist wirklich ein lieber Kerl. Er ist zwar wirklich stur und auch etwas streng aber wenn ihm etwas wirklich bedeutet, dann wird er alles dafür tun um dieses etwas in ehren bei sich zu behalten. Gib ihm etwas Zeit. Du warst auch geduldig mit mir. Ich weiß wir sollten in dem Fall nicht die Opfer spielen, schließlich hast du das harte Schicksal... aber gib ihn nicht auf."

Bevor ich antworten konnte klingelte mein Handy. Deniz.

"Hallo?"
....
"Ja ich bin in der Stadt mit Ela."
....
"Ja in dem Café direkt gegenüber."
....
"Bis gleich."

Deniz wird gleich kommen.
Ich sah wie Ela plötzlich ganz aufgeregt und hubbelig wurde.

"Nefes wie seh ich aus?? Gut?? Oh mein Gott, Kenan kommt auf uns zu."

Er setzte sich kurz zu uns und plauderte eine Weile mit uns. Ich sah wie die zwei sich Blicke zu warfen.

"Am besten ihr zwei geht, Deniz wird gleich da sein."
Schnell machten sie sich auf den Weg.
Während ich dort alleine auf Deniz wartete, nahm ich meine Handy zur Hand um mich ein wenig zu beschäftigen.
Ein junger Mann tauchte vor mir auf und setzte sich dazu.

"Entschuldigen sie, was macht denn so eine hübsche Dame hier alleine. Wurden sie versetzt? Dann bin ich ihr neues Date."
Er hatte groß blaue Augen und Dunkelblonde Haare. Er grinste mich mit einem breiten Lächeln and sodass ich zurück lächeln musste. So etwas ist mir noch nie passiert.

Er streckte mir seine Hand vor.
"Ich heiße Elias. Und sie ?"
Ich schüttelte seine Hand mit einem schönen grinsen. Doch bevor ich antworten konnte kam von der Seite ein wütendes "vergeben."
Unsere Köpfe schossen zur Seite und Deniz stand da. Er nahm meinen Arm, zog mich hoch und legte einen zwanzig Euro Schein auf den Tisch.

"Aua, Deniz mein Arm. Du tust mir weh."

Er drehte sich rasch um.
"Stehst du neuerdings auf blond he?"
Er setzte sich wütend in den Wagen.

Überrascht von seiner Reaktion stieg ich auch ein.
Er fuhr los.

Zuhause angekommen ging es weiter.

"Wo ist denn Ela, wenn du doch angeblich mit ihr einkaufen warst?"

"Sie ist nach Hause gegangen. Ich war mit ihr einkaufen und das nicht nur angeblich!"
Langsam wurde ich auch wütend.

"Zeig mir doch was du schönes gekauft hast wenn du einkaufen warst!"

Wir wurden beide immer lauter.

"Oh Gott, ich habe noch nichts gefunden, hörst du! Nichts gefunden!!"

"Is'klar."
Er drehte sich um und wollte gehen. Ich wollte ihn festhalten.
"Deniz wenn du jetzt gehst dann-"

"Dann was?"
Er hielt meine Hand und kam mir immer näher.

"Dann was?"Er hielt meine Hand und kam mir immer näher

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Mein Herz klopfte wie verrückt. Noch nie stand er so nah vor mir. Ich spürte seinen warmen Atem auf meinem Gesicht. Ich bekam sofort Gänsehaut. Ich schluckte fest. Mein Bauch spielte verrückt und mir würde plötzlich ganz heiß.


................................

Die zwei kommen sich näher 😏
Was wird passieren?
Wie wird Nefes Kleid aussehen?

Ich hoffe es hat euch gefallen ❣️❣️

844 Wörter

Der Schlüssel zu meiner SeeleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt