Es vergingen weitere zwei Wochen und alles blieb beim alten, außer das sich die Beziehung zu Ela Nur und mir deutlich verbessert hat. Die anderen hier im Haus haben es auch mitbekommen. Grundsätzlich sagen sie nichts dazu, doch Mariam, meine "Schwiegermutter", versucht mich bei Ela schlecht zu machen. Ela jedoch lässt sich da gar nicht darauf ein. Seit dem Date mit Kenan vertraut sie mir und wir verstehen uns wirklich super. Ich hätte das niemals gedacht.
*Rückblick*
Ich lag auf meinem Bett und las mein Buch, bis plötzlich eine total fröhliche Ela reingestürmt kam und sich auf mich schmiss.
Ich stöhnte kurz auf da es ziemlich unerwartet kam."Elaa, du zerdrückst mich."
Sie hockte sich neben mich und schaute verliebt in die Luft.
"Oh mein Gott Nefes, du glaubst nicht wie toll es war. Kenan ist soo unglaublich süß. Das war der beste Tag seit langem den ich hatte. "
Yeah sie hat einmal meinen Namen richtig gesagt.
Sie fing an alles zu erzählen und beichtete mir, dass sie Gefühle für Kenan hatte und andersherum genau so, sie jedoch schreckliche Angst hatten wegen Deniz.
Ich sagte ihr das alles gut werden wird und sie sich nicht so viele Sorgen machen soll.*Rückblick Ende*
Deniz bekam ich in den letzten Tagen nicht so oft zu Gesicht.
Genau so wie heute.
Es war schon halb acht. Er müsste längst Zuhause sein, da er Samstags nicht so lange arbeitet.
Ich weiß nicht wieso aber in mir breitete sich ein mulmiges Gefühl aus. So, als wäre etwas schlimmes passiert.
Ich setzte mich auf die Couch im Wohnzimmer und guckte nochmal auf die Uhr.
Ich machte mir wirklich sorgen um Deniz. Um meinen Ehemann.
Innerlich lachte ich mich selbst aus. Ich sitze hier und mache mir Sorgen, während ich ihn kein Stück interessiere.Ich kaute auf meiner Unterlippe und wippte mit meinem rechten Bein auf und ab.
Als ich im nächsten Moment die Tür hörte stand ich schnell auf.
Wow Nefes was jetzt ? Was willst du ihm sagen, wenn er fragt, warum du hier stehst ?
Meine Fragen lösten sich von alleine auf, als er nach meinem Namen rief.Ich ging schnell auf ihn zu und schaute ihn an.
"Komm sofort mit Hatice liegt im Krankenhaus!"
"Was ?! Was ist passiert ?"
"Sie hatte einen Schlaganfall"
Mit einem Tränen überströmten Gesicht sitze ich neben Deniz im Auto. Wir sind auf dem Weg ins Krankenhaus. Ich hoffe sie übersteht das, was soll ich ohne sie machen ? Sie war doch die jenige, die immer bei mir war, wenn es mir schlecht ging. Sie hat alles für mich getan und jetzt hat sie einen Schlaganfall bekommen. Das kann doch nicht sein.
Ich schluchzte im Auto mehrmals auf. Ich guckte rüber zu Deniz und sah, dass er ziemlich angespannt guckte..
"Was macht sie denn hier ? Hast du deshalb so lange gebraucht Deniz ? Deine Großmutter hatte einen Schlaganfall und du kümmerst dich um sie ?!"
Schockiert sah Ela, ihre Mutter an.
"Anne ! Babanne würde wollen das sie kommt!"
Ihre Mutter schaute nur beleidigt weg und wir setzten uns auf die Stühle vor die Tür. Immer noch weinte ich.
Ich nahm Ela in meine Arme und tröstete sie.
'Gott Bitte, ich flehe dich an, ihr darf nichts passieren. Sie wird es schaffen inshaallah.'.
Nach einer Ewigkeit kam ein Arzt aus dem Zimmer auf uns zu.
Deniz stand sofort auf und ging zu ihm. Sie beredeten etwas, was ich nicht verstand, da ich zu weit weg war.
DU LIEST GERADE
Der Schlüssel zu meiner Seele
Fiksi RemajaNefes Alkan. Seitdem sie klein ist, leidet sie an einer Krankheit. Sie ist depressiv. Ihre Schönheit fasziniert alle Menschen in ihrer Umgebung, doch wer sie wirklich kennt, möchte nichts mit ihr zutun haben. Nicht mal ihre Eltern lieben sie, so kom...