Ich erschrak als es plötzlich klingelte. Deniz entfernte sich langsam und ging dann Richtung Tür.
Eine überglückliche Ela kam herein.
"Abi zur Seite ich muss schnell zu Nefes!"Er hob seine Arme entschuldigend in die Luft und machte den Weg frei. Ela zerrte mich ins Schlafzimmer und began mir alles über ihre heutige Zeit mit Kenan zu erzählen.
"Ich freue mich sehr das ihr so viel Spaß hattet. Ich versuche bald mit Deniz zu reden."
Ich biss mir auf die Unterlippe."Was ist los?" Ela wackelte mit ihren Augenbrauen hoch und runter. Ich schlug ihr leicht auf den Arm.
Ich schilderte ihr kurz das Geschehen zwischen mir und Deniz."Wieso hast du ihn nicht geküsst?"
"Ela ich habe noch nie jemanden geküsst, wie hätte ich das bitte tun sollen. Außerdem wäre das unangebracht."
„Nein überhaupt nicht. Ihr seid ja schließlich verlobt."
Verlobt. Bei diesem Wort sollten normalerweise die Augen einer jeden Frau strahlen, doch ich hatte keinen Grund dazu. Das alles hier war eine Scheinehe.Nach einer Weile lagen wir beide im Bett und Beschäftigten und mit unseren Handys. Ela zeigte mir ein paar Apps und ihre Funktionen.
„Komm ich mach ein Foto von dir Nefes. Dann kannst du dein erstes Instagram Bild hochladen."
Wir schossen ein paar Bilder und schon war sie auch wieder weg.Da es schon spät war machte ich mich Bett fertig. Mit meinem Handy in der Hand legte ich mich ins Bett. Ich schaute mir die Bilder von heute an und entschied eins hoch zu laden.
Ein neutrales Outfitbild.
Ich war mir nicht sicher ob ich mein Gesicht ins Internet stellen sollte, denn ist etwas einmal in Internet, dann bleibt es auch dort.
Außerdem wüsste ich nicht wie ich damit umgehen sollte. Nach ein paar Minuten blinkte mein IPhone.
"Ela.NE und 24 weiteren Personen gefällt dein Beitrag."
Das ging aber schnell.
Ich klickte auf die verschiedenen Profile und schaute mir ihre Fotos an. Ich klickte auf "Ela.NE". Ela hatte wirklich sehr schöne Fotos. Ich likte wirklich fast alle Beiträge. Bei einem blieb ich stehen. Es war ein Foto mit Deniz. Ich schaute es mir genauer an. Das Bild entstand im Urlaub.
DU LIEST GERADE
Der Schlüssel zu meiner Seele
Teen FictionNefes Alkan. Seitdem sie klein ist, leidet sie an einer Krankheit. Sie ist depressiv. Ihre Schönheit fasziniert alle Menschen in ihrer Umgebung, doch wer sie wirklich kennt, möchte nichts mit ihr zutun haben. Nicht mal ihre Eltern lieben sie, so kom...