[5] Der erste Schultag

6.3K 246 144
                                    

"(V/N) Chan ich werde dich vermissen! Komm bitte bald wieder OK?", meinte Hajime Chan, währenddessen er heulte...

Ich schreckte auf. Och schon wieder der Traum... Ich wollte gerade mich wieder hinlegen, als ich bemerkte das ich ihn heute wieder sehen muss. Was soll ich nur machen? Er wird mich hassen! Wie alle anderen auch. Zuletzt erzählt er allen, dass ich keine Versprechungen halten kann und dann will keiner mehr was mit mir zu tun haben. Nicht einmal Oikawa San... Arghhh! Ich schrie in mein Kissen was wie es aussieht mein Vater gehört hat.

"(V/N)... Hattest du einen Albtraum oder was ist?" meinte er verschlafen. Ob es ein Albtraum ist weiß ich nicht mehr. Aufjedenfall werden meine Vermutungen wahrscheinlich bald in Erfüllung gehen... "Eh nein Papa! Ehm wie viel Uhr ist es eigentlich?" "6:30 Uhr..." "WAS?!?! SO SPÄT??? WARUM HAST DU MICH NICHT UM 6 UHR GEWECKT?!?!" "(V/N) reg dich nicht auf, ich fahr dich doch heute so oder so zur Schule!" "Trotzdem wie soll ich das alles zeitlich schaffen?!?!"

Sofort rannte ich ins Badezimmer und machte mich fertig. Heute dachte ich mir trage ich die Haare offen. Bad Hair Day lässt sich endlich mal nicht grüßen. Hauptsache einmal ist mein Leben auf meiner Seite haha. Als ich wieder zurück rannte und die neue Uniform suchte bemerkte ich das die Hälfte fehlt. OK vllt war mein Leben heute doch nicht auf meiner Seite.... 6:40 Uhr... Ich hab noch 10 min Zeit um mich fertig zu machen und zu Essen... Hätte ich nur meine restliche Schuluniform... Maaaan warum ausgerechnet heute?
Ich suchte nochmal die ganzen Kisten durch und fand um 6:48 Uhr endlich die restliche Uniform.

"(V/N)? Wo bleibst du? Du hast noch 2 min dann fahren wir los!" "Ich komme gleich!!" Wie soll ich jetzt meine Schuluniform anziehen und frühstücken in 2 min?!?! Naja zum Glück ist die neue nicht so kompliziert vom Aufbau wie die alte. Es ist nur eine Bluse, ein Rock und eine kleine einfache Schleife. Oh und nicht zu vergessen die Overknees und einfach ein Pullover... Ob die neue so warm in Winter ist, weiß ich echt nicht... Irgendwie sah die alte schon vom aussehen wärmer aus. Ich greifte mir noch eine schwarze Jacke und rannte runter.

"Du bist ein bisschen zu spät, (V/N)!" "Gomene Papa", entschuldigte und verbeugte mich. Er wuschelte über meine ausnahmsweise gut aussehenden Haare und lachte nur. "In der Küche ist noch dein Bento. Hofft man einfach mal das es dir heute reicht!" "Hai Papa!" Ich holte mir noch schnell das Bento und schon gingen wir zum Auto.

~An der Schule~
Oh man jetzt bin ich also hier. Die Angst wurde immer größer. Jetzt ist aber kein zurück mehr!

"Soll ich noch mit kommen oder schaffst du den Rest?" "Ich schaffe schon den Rest bis später!", meinte ich mit einem Gesicht, dass nach Hilfe nur so förmlich schreite. Ich ging also durch das Tor und sah ein Mädchenauflauf. Was da wohl ist? Naja freier Nagellack oder so wird es bestimmt hier nicht geben... Naja es ist wahrscheinlich schon besser, wenn ich pünktlich komme...

Deswegen bin ich schon mal rein gegangen. Naja nicht wirklich, weil als ich gerade rein gehen wollte, hörte ich ein Schrei von einer bekannten Stimme...
"Oi Iwa-chan!!! Warum hast du mich jetzt schon wieder geschlagen?" Ich brauchte eine Weile bis mir auffiel das es die Stimme aus dem Mädchen Getümmel von Oikawa San ist. "Ey Trashykawa jetzt mach mal halblang, du weißt das wir nicht immer so spät kommen sollen und durch deinen ganzen Fangirls werden wir eh noch 10 min bis zum Klassenzimmer brauchen..." "Aber Iwa-chan... Eigentlich sollte dir doch sowas egal sein, wir sind ja so oder so in einer anderen Klasse!" "Trotzdem ohne mich würdest du nicht einmal in den Unterricht kommen..." "Bist du etwa in mich verliebt Iwa-chan?" "Was redest du da für eine scheiße???" Man hörte auf einmal nochmal ein Schlag und schon sah man ein schmollender Oikawa der Richtung Tür rannte. Naja das wollte er aber dann sah er mich...

"Oi (V/N) San! Ich hab voll vergessen das du ab heute hier auf die Schule gehst!" "Danke Oikawa San..." Aufeinmal sahen uns viele Mädchen bissig an... Woran das wohl lag? Hmmm... Auf einmal kam der Brutalo auf uns zu und meinte: "Ach jetzt versteckst du dich hinter einen fremden Mädchen? Man Trashykawa du bist schon erbärmlich..." "Aber Iwa-chan! Sie ist nicht fremd! Das ist (V/N) San! Meine neue Nachbarin die vor paar Tagen noch woanders gewohnt hat!" "Tokyo, Oikawa San..." Auf einmal schaute mich der Muskelprotz von oben nach unten an.
Stille breitete sich aus, bis er auf einmal meinte: "Hmm ok dann du bist (V/N) San? Soll nicht gemein klingen aber wie ist dein Vorname?" Ich wurde rot und meinte leise: "Naja das ist meine Vorname... Mein Nachname ist (N/N)..."

Aufeinmal gingen seine Augen auf und Tränen bildeten sich. Was ist mit dem los? Naja Mama meinte ja immer das auch die größten Muskelprotze, ein großes Herz haben können. Aber als er mich umarmte, verstehte ich gar nichts mehr.
Am meisten als er mir ins Ohr geflüstert hat: "(V/N) Chan ich hab dich so vermisst!"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
KAPITEL 5 IST ENDLICH DA WUB WUB!!! Und endlich gab es ein Wiedersehen von Reader Chan und Hajime Chan! (〜^∇^)〜 Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und sry das es mal wieder kürzer ist \(;'□`)/ Naja bis zum nächsten Kapitel (/^▽^)/

Ein Jahr // Oikawa x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt