Ich stieg aus dem Zug aus. Wieder zurück in Sendai. Ich schaute in den Himmel und lies nochmal alles durchlaufen. Diese Woche war eindeutig viel zu kurz. Ich atmete genervt aus. Warum muss Tokio nur so weit weg sein?
"(V/N)!!!", schrie auf einmal eine bekannte Stimme.
Ich schaute nach unten und erkannte wie ein braunhaariger Junge glücklich auf mich zu rannte. Mein braunhaariger Freund.
Als er endlich mich erreichte umarmte er mich fest und heulte mich voll, wie sehr er mich doch vermisst hatte.
Ich erwiderte die Umarmung und strich über sein Rücken und genoss alles. Aber... Was macht er eigentlich hier? Bemerkte ich nach paar Minuten.
"Tooru. Woher wusstest du eigentlich, dass ich jetzt zurückkomme?", erkundigte ich mich etwas gemein.
Die Umarmung hörte auf und er trat zurück. Er antwortete mir dann währenddessen er an seinem Kopf kratzte: "Ach... hmmm... vielleicht von Kuroo?"
"Wie von Kuroo?", hinterfragte ich ihn nochmal. Er könnte nur mit ihm geschrieben haben, aber woher hätte er die Nummer von ihm? Ich gab ihm diese auf jeden Fall nie.
"Naja...."
~Flashback in Oikawa's Sicht~
"Urgh Iwaaaa, wann kommt (V/N) endlich wieder?", quengelte ich bei Iwa herum, mit dem Kopf auf dem Tisch gelegt.
"Am Samstag und das weißt du auch. Wenn du aber nur zum rumheulen gekommen bist, kannst du auch gerne wieder gehen.", antwortete er mir schroff und kalt.
Ich schaute nach oben mit glasigen Augen. Er ist so gemein!
"Du kannst doch wohl eine Woche (V/N) nicht sehen! So schwer ist das jetzt nicht!", meinte er jetzt wieder.
"Aber...."
"Du kannst sie ja abholen, wenn es dich glücklich macht.", redete er genervt weiter.
Sie abholen? Das ist ja mal eine super Idee! Aber sowas von eine!
Ich stieß nach oben und man konnte womöglich meine glänzenden Augen sehen, die selber Bände sprachen.
Iwa gab sich nur noch eine facepalm.
Aber warte... Ich weiß nicht um wieviel Uhr sie zurück kommt! Meine viel zu glückliches Gesicht wurde schnell zu einer deprimierten Miene. Ach man, warum konnte sie mir das nicht sagen?
"Was ist jetzt Idiotkawa?"
"Ach... ich weiß doch gar nicht, wann genau sie zurück kommt."
"Und sie anschreiben und nachfragen wäre zu viel?"
"Das wäre ja dann langweilig! Ich will sie ja überraschen!"
"Und wenn du jemanden anderen frägst?"
Wenn könnte ich sonst fragen? Kuroo!
Aber warte. Ich habe seine Nummer nicht... Aber hat nicht die Karasuno viel Kontakt mit der Nekoma? Vielleicht hat Tobio die Nummer von dem!
Ich stieß auf und nahm meine Tasche vom Boden.
"Was hast du denn jetzt vor?", fragte Iwa jetzt.
"Hab noch was zu erledigen! Bis morgen!"
Und da schloss ich seine Tür und ging.
Also wo könnte denn Tobio sein?
~Flashback Ende~
"Warte du willst mir erzählen, du hast die Nummer 9 von der Karasuno gesucht hast, nur um an Kuroo's Nummer zu kommen und ihn dann zu fragen wann ich genau wieder zurückkomme?", fasste ich nochmal alles zusammen.
DU LIEST GERADE
Ein Jahr // Oikawa x Reader
FanfictionEin Mädchen, welches nie lange an einem Standort gebunden war. Kurz gesagt (V/N) (N/N). Vor Jahren lebte sie in Sendai City und hat dort ihre Beste Zeit des Lebens mit ihrem besten Freund Iwaizumi Hajime verbracht, doch schon bald zog sie um nach T...