[10] Nächtliche Gespräche

5.2K 198 125
                                    

Es war 1 Uhr nachts. Andere schlafen um dieser Uhrzeit und ich? Ich bin nur an meinem Handy und verwirrt bis zum geht nicht mehr.

Als kurze Erklärung was ich in meinem Handy sah:
Auf meinem Handy sah ich in (M/A) eine Nachricht, von einer unbekannten Nummer und in der Nachricht stand:
Hey ho~
Ich bin's Oikawa San!
Ich hoffe du bist nicht auf mich sauer und das du mich nicht blockierst haha.

Wo hat er meine Nummer er? Außer meinen engsten Freund-

Hajime Chan...

Warte... ich hab doch auch noch eine von ihm bekommen...

Hey (V/N) Chan. Hab Trashykawa deine Nummer gegeben. Sry.. Er hat mich aber extrem genervt und sogar probiert mich tausendmal anzurufen.. Du willst gar nicht wissen wie viele Nachrichten und Anrufe ich bekam!

Wäre vllt schlauer gewesen zuerst diese Nachricht zu lesen...

Ist schon ok Hajime Chan! Hab mich nur zuerst gewundert haha

Ok gut. Aber (V/N) Chan. Warum schläfst du den noch nicht?

Ähm.. ich bin vorhin eingeschlafen und bin jetzt wieder aufgewacht. Aber ich verspreche dir, dass ich spätestens um 2 Uhr ins Bett gehe!

Wenn du morgen wach bist, ist mir alles egal. Naja gute Nacht

Gute Nacht!

Ok ich sollte wirklich mal schlafen gehen... Nur.. ich hab Hunger. Vllt hat ja Papa was da gelassen..

Ich ging also runter und sah eine Schale Reis und Gemüse mit einem Zettel auf dem Tisch liegen sehen:
Hab gesehen das du schon schläfst. Falls du heute Nacht noch wach wirst und Hunger hast, iss das bitte.
In liebe dein Vater.

Warum kennt mich mein Vater so gut?!?! Naja dann esse ich mal.

Nachdem ich fertig war, machte ich mich Bett fertig und schlief wieder ein.

Um 5 Uhr wurde ich von meinem Wecker "liebevoll" mal wieder geweckt. (Nicht so wie am Vortag)

~Timeskip vor der Schule~
Ich kam gerade auf das Schulgrundstück, als der große braunhaarige Junge auf mich zu rannte..

"(V/N) San! Bist du wirklich immer noch auf mich sauer wegen gestern?"

"Nein. Mir tut es mehr Leid, dass ich dich gestern so stehen gelassen habe. Deswegen warum soll ich sauer sein?"

"Ist schon ok! ich wohne ja schließlich gleich neben an und ich meine weil du meine Nachricht gelesen hast, aber mir nicht geantwortet hast!"

Sofort schauten alle Mädchen zu uns rüber. Warum weiß ich nicht...

"Nein nein. Du verstehst das falsch! Ich hab die Nachricht um 1 Uhr Nachts gelesen und wollte nicht auch noch dich in der Nacht aufwecken, wie Hajime Chan."

"Ich hörte meinem Namen?"

Auf einmal kam Hajime Chan auf uns zu.

"Ich hab nur gesagt, dass ich Oikawa San nicht auch noch aufwecken wollte wie dich vorhin."

"Ach ist schon okay, (V/N) Chan.", meinte er währenddessen er mich anlächelte. Ich lächelte ihn zurück.

"Es wäre nicht schlimm gewesen, hättest du mich auch aufgeweckt...", sagte Oikawa San neidisch.

"Ok ich werde mir das merken Oikawa San!"

Jetzt lächelte auch Oikawa San und wir beide lachten.

"Ich würde mal sagen, dass wir mal los gehen oder?", zerstörte Hajime Chan die Stimmung.

Wir beide nickten und gingen zu dritt hoch.

~langer Timeskip lol~
2 Wochen sind jetzt schon vergangen. Ich habe mich schon mit Oikawa San gut befreundet und wenn ich ehrlich bin hab ich mich sogar in ihn verliebt. Meine 2 Freundinnen wissen mein Problem auch schon und da sie kein Fangirls von ihm sind, hatten sie auch nichts dagegen und halfen mir stattdessen so gut wie es geht.

So gut wie jeden Abend hab ich mit ihm geschrieben und wenn ich ehrlich bin, kennt er mich schon langsam besser als Hajime Chan es jemals tat. Ich hab doch damals gesagt, dass ich finde das er einen ehrlichen Eindruck macht, nicht wahr? Ich hatte zu 100% Recht! Trotzdessen ist er aber auch sehr neugierig und quengelig...

Letztlich haben wir Wahrheit oder Pflicht gespielt über (M/A). Ich weiß bis heute nicht, warum wir darauf kamen... Aufjedenfall kam natürlich irgendwann mal die Frage mit: "In wen bist du verliebt" und natürlich sagte ich: "Das geht dich nichts an" oder "In keinen.." Aber seit da an frägt er mich das täglich.. Wie heute...

Und (V/N) San? In wen bist du jetzt verliebt?

Warum interessiert es dich so sehr?

Also bist du wirklich verliebt!

Nein bin ich nicht!!!


Wann kann er endlich damit aufhören??

~Oikawas Sicht~
Jeden Tag frage ich sie. Bestimmt hasst sie mich langsam deswegen.. Naja aber ohne das ich es weiß, kann ich ihr nie meine wahren Gefühle sagen... Was ist wenn danach unsere Freundschaft kaputt geht? Und sonst sie war ja nie so ein Fangirl von mir.. Was soll ich nur tun? Endlich verstehe ich die Fangirls... Verliebt sein ist schrecklich..

~(V/N)'s Sicht~
Irgendwann mal muss ich es ihm sagen.. Aber was ist wenn er meine Gefühle nicht erwidert? Was schon klar ist... Naja (V/N)! Vergiss nicht das du am Samstag immer noch dich mit Kuroo triffst. Wehe er bekommt was davon heraus... Zuletzt hab ich dann 2 die mich damit nerve-

Nein ich will darüber gar nicht nachdenken!

~~~
I know ich sagte das die Kapitel absofort an den Wochenenden kommen aber egal! Gibt es halt diese Woche vllt 2 haha (dieses Kapitel war ja eh kürzer also ist ja alles OK haha) Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und mal sehen was aus der Liebe der beiden wird. Ach ja tut mir leid das es sich so entwickelt hat aber naja. Achja wahrscheinlich wird auch ab diese oder nächste Woche die Iwaizumi x Reader Fanfiktion kommen, bei dem aber die ersten Kapitel die gleichen sein werden wie diese hier. Naja mehr dazu in der anderen Geschichte haha Naja dann bye (〜^∇^)〜

Ein Jahr // Oikawa x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt