[6]

6.5K 222 92
                                    

"Ich habe dich vermisst, (V/N) chan..."
Er drückte sich stärker an mich.

"Du kommst wieder nicht wahr, (V/N) chan?", er drückte mich so stark, wie es nur ging und heulte..

Natürlich! Meine Augen gingen jetzt genauso auf, wie die vom Muskelprotz vorhin. Warum bin ich nicht früher drauf gekommen? Aber vielleicht irre ich mich auch einfach nur...
"H-hajime chan?" meinte ich leise und drückte mich in seine Umarmung.
"(V-V/N) (soll stottern sein, ich wusste nicht wie ich es sonst schreiben soll haha) Chan.. W-warum.. Warum hast du dich nicht gemeldet??" "Mir tut es leid Hajime Chan.. Aber in den letzten Jahren ist auch vieles passiert.." Mir kamen die Tränen. JA! Ja ich weiß das ich das Versprochen gebrochen habe, aber was hätte ich sonst machen sollen? Ich wusste ja eine ganze Weile gar nicht mehr was ich machen soll! Und dann soll ich noch überall nach seiner Nummer suchen? Klar klar. Ich beruhigte mich ein bisschen und genoss die Umarmung einbisschen.

Ich bemerkte zuerst gar nicht, dass alle uns anstarrten bis Oikawa San meinte: "Und da sagt man ich wäre das Problem, dass man immer so spät kommt... Oi (V/N) Chan in welche Klasse gehst du jetzt eigentlich?" Ich löste mich von der Umarmung von Hajime Chan und wischte mir paar Tränen weg. "Klasse 3-6.." "Oi dann bist du ja in meiner!!~"

Rip meine Hoffnungen würde ich mal sagen... "Hajime Chan in welche gehst du?" "Hmm?" "Er geht in die Klasse 3-5!" kam Oikawa San dazwischen. Hajime Chan schaute ihn bissig an. "Oh OK... Naja so ist es ja in japanischen Schulen.. Haha..." meinte ich nur.
"Naja dann gehen wir mal lieber los die Glocken müssten eh gleich klingeln..." "Ja Hajime/Iwa chan!" meinten ich und Oikawa im Chor (wenn man das so nennen kann haha) und gingen alle in unser Stockwerk.  Hajime Chan sagte noch, dass er später kommt und noch unbedingt mit mir reden will. Danach ging ich und Oikawa schon ins Klassenzimmer...

~Kurzes Special oder so haha (ob solche Sichten kommen weiß ich noch nicht gomene!)~
~Oikawas Sicht von dem bisherigen Tag~
Heute bin ich mal wieder gut gelaunt in die Schule gegangen. Iwa-chan meinte das er schon etwas früher los geht, weil er noch mit dem Coach was besprechen muss. Naja so schlimm war das ja nicht. Als ich schon auf das Schulgelände kam, wurde ich mal wieder von meinen Fangirls angesprungen...
"Oikawa-chan!" "Oikawa chan~" überall hörte ich es. Halbwegs mag ich es ja, aber trotzdessen hab ich bis heute immer noch keine Freundin gehabt. Ob das jetzt so wichtig ist weiß ich nicht, aber gerne hätte ich schon mal eine. Naja man könnte sagen eine große Auswahl habe ich schon, aber was bringt es mir wenn ich ihnen nicht die gleiche Liebe schenken kann wie sie mir? Wiederum sie kennen mich ja gar nicht, also warum finden sie mich toll? Nur wegen dem aussehen? Nur weil ich der Captain vom Volleyball Club bin? Ich weiß es nicht..
Sie reden durchgehend mit mir.. Naja egal... Auf einmal bekam ich einen fetten Schlag auf den Hinterkopf. Ich schreite so sehr wie noch nie und das fand ich vor den Mädchen relativ peinlich haha

"Oi Iwa-chan!!! Warum hast du mich jetzt schon wieder geschlagen?"
"Ey Trashykawa jetzt mach mal halblang, du weißt das wir nicht immer so spät kommen sollen und durch deinen ganzen Fangirls werden wir eh noch 10 min bis zum Klassenzimmer brauchen..." "Aber Iwa-chan... Eigentlich sollte dir doch sowas egal sein, wir sind ja so oder so in einer anderen Klasse!" "Trotzdem ohne mich würdest du nicht einmal in den Unterricht kommen..." "Bist du etwa in mich verliebt Iwa-chan?" "Was redest du da für eine scheiße???"
Sofort bekam ich noch ein Schlag an den Hinterkopf und dachte ich renne schon mal lieber ins Klassenzimmer, um dort Sicherheit vor Iwa Chan zu haben. Im Augenwinkel sah ich noch ein roter Iwa Chan. Ob er wegen meinem witzigen Spaß rot wurde oder weil er ultimativ Sauer auf mich ist, weiß ich nicht. Naja ich denke einfach mal das es das zweite ist haha.
Doch als ich rein gehen wollte sah ich sie wieder. (V/N) San... Ich weiß nicht was mit mir los ist, wir kennen uns ja auch erst seit gestern, aber sie hatte irgendwas besonderes an sich... Nur aber was? Obwohl man irgendwie Angst und Unsicherheit in ihr sah, ihre Aura war... wie das aufgeweckteste Mädchen, das ich jemals gesehen habe... Was ist mit mir los? Ach egal sie ist ja nur ein Mädchen und im Gegensatz zu den anderen, hat sie ja kein Interesse in mir. Warte mal? Nein das bin ich nicht.. Sowas würde ich doch sofort bemerken! Ich mag sie einfach nur, mehr nicht... Oh je sie starrt mich schon an. Eh ich muss jetzt irgendwas sagen, sonst kommt das komisch rüber.. Tooru stell dir einfach vor sie ist ein Fangirl von dir! Und sonst, du magst sie ja nur, mehr ja nicht!

"Oi (V/N) San! Ich hab voll vergessen das du ab heute hier auf die Schule gehst!" "Danke Oikawa San..." Oh je das war also falsch. Wenn ich ehrlich bin, kenne ich sie auch genauso wenig wie die anderen... Man was mach ich jetzt nur? Oh man jetzt schauen auch schon die ganzen Fangirls uns an! Sind die neidisch? Nur weil ich meine Nachbarin angesprochen habe? Vielleicht waren sie aber auch verwundert wer sie ist und warum ich sie anspreche... Hmmm.. Ich weiß es nicht. Naja solange konnte ich gar nicht überlegen, da ich sofort wieder Iwa Chans aggressive pissige Aura gespürt habe. Ich dachte es wäre schlau hinter (V/N) San sich zu verstecken, aber Iwa chan, wie es aussieht auch sie, fanden es sehr komisch...

"Ach jetzt versteckst du dich hinter einen fremden Mädchen? Man Trashykawa du bist schon erbärmlich...",meinte Iwa chan aggressiv. Naja ich musste es ja klar stellen, also meinte ich das ganz lieb (naja so gut es ging haha): "Aber
Iwa chan! Sie ist nicht fremd! Das ist (V/N) San! Meine neue Nachbarin, die vor paar Tagen noch woanders gewohnt hat!" "Tokyo, Oikawa San..." Oh je jetzt sind beide pissig. Naja Iwa chan guckte sie einmal von oben nach unten an, dann wieder mich und dann wieder sie... Währenddessen war er ganz still. Was ist mit dem auf einmal los? Der denkt aber nicht... Nein.. Oder?
Doch zu meinem Glück meinte er nach einer langen Stille: "Hmm ok dann du bist (V/N) San? Soll nicht gemein klingen aber wie ist dein Vorname?" (V/N) San wurde sofort rot. Warum aber nur? Man kann mir doch nicht weiß machen, dass sie sich sofort in ihn verliebt hat oder? Ganz leise konnte man noch von ihr ein "Naja das ist meine Vorname... Mein Nachname ist (N/N)..." hören. Sofort gingen Iwa Chans Augen auf und glänzten wie noch nie... Kurz darauf sprang er auf (V/N) San (wenn man das so sagen kann). Ok es war mehr eine Umarmung, aber trotzdem! Auf einmal weinte er auch noch. Was ist mit dem los? Ich fühlte mich sofort wieder nicht willkommen. Sollte ich wieder zurück zu den Fangirls? Naja hört sich komisch an, aber ich brauch nun mal die Aufmerksamkeit hehe~

Gerade als ich gehen wollte, hörte ich (V/N) San auch noch heulen und irgendwas stotterndes, was mit Hajime Chan zu tun hat. Woher kennt sie Iwa chans Vorname? Nicht einmal ich, sein bester Freund, darf ihn mit Vornamen nennen! Ich denke (V/N) San stirbt gleich. Sollte ich lieber doch noch da bleiben um schlimmeres zu verhindern? Naja kurz kann ich ja noch bleiben.
Eine großer Auflauf bildete sich um uns und alle starten uns an.... Diese Aufmerksamkeit war sehr komisch...
So eine Aufmerksamkeit mag ich nicht... Ich muss die Situation irgendwie auflösen. So leid mir das auch tut... Naja solange Zeit haben wir ja jetzt auch nicht mehr. Ich denke für meinen Kommentar werde ich gleich geschlachtet... Naja egal es muss jetzt sein! "Und da sagt man ich wäre das Problem das man immer so spät kommt hehe...~ Oi (V/N) Chan in welche Klasse gehst du jetzt eigentlich?", meinte ich nett. OK das wars jetzt. War nett dich kennengelernt zu haben, Tooru... 
(V/N) San ging aufeinmal weg von der Umarmung und wischte sich Tränen weg. Sie hat wirklich geheult... Aber warum? Naja ich kann sie ja später fragen... "Klasse 3-6..", meinte sie. "Oi dann bist du ja in meiner!!~"

SIE IST IN MEINER!!! Ich denke so froh wie jetzt war ich noch nie!! Naja aber sofort musste sie fragen in welcher Iwa Chan ist, aber ich war ein bisschen schneller als er hehe~
Danach gingen wir hoch und sagten tschüss zu Iwa Chan der noch meinte, dass er später noch unbedingt mit ihr reden muss. Na toll jetzt war er ein Schritt vor mir... Ich wollte doch zuerst mit ihr reden! Schmollend ging ich auf mein Platz. (V/N) San stand noch verwirrt an der Tür stehen, bis der Lehrer kam und sie nach vorne bittete. Als sie sich vorstellte und ihre Schule erwähnte, schreckte ich aufeinmal auf. Sie starrte mich komisch an. Naja die anderen auch aber warum? Naja immer noch besser als die Karasuno würde ich sagen...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wowowow eigentlich sollte das nur ein kurzes Kapitel werden und das mit Toorus Sicht zu ungefähr 500 Wörtern bringen... Naja und jetzt sind wir wahrscheinlich zuletzt bei 1500 xD Naja auch gut. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und schreibt mir mal ob ihr das mögt mit den anderen Sichten! (Wäre eh dann immer nur ein Special Ding oder ganz kurz jaja! Naja ich will mich kurz halten. Beim nächsten Kapitel geht es dann wieder mit Reader Chan weiter und vllt bekommt ja Tooru Chan heraus warum beide geheult haben, wer weiß... (͡° ͜ʖ ͡°) Dann bis zum nächsten Kapitel haha bye (〜^∇^)〜

Ein Jahr // Oikawa x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt