~(V/N)'s Sicht~
"(V/N) San ich liebe dich."
Hab ich das gerade richtig gehört?! Liebt er mich oder war das nur Spaß?
Wie soll ich darauf reagieren?
~Oikawa's Sicht~
HAB ICH DAS GERADE WIRKLICH GESAGT?!? Was hab ich nur getan? Was wird sie von mir denken? Nein.. ich muss es irgendwie klären, vorallem weil sie mich nicht liebt!Ihre Augen gingen so auf, wie damals als Iwa Chan sie nach Jahren wieder sah... Was soll das wohl heißen?!
"Dann ähm ich meine.."
Wie soll ich es ihr nur erklären?
"Meinst du das Ernst?", meinte sie, währendessen sie einbisschen rot wurde und wegschaute.
Ich wurde daraufhin extrem rot. Ich denke man dachte, ich würde gerade sterben..
"Also Oikawa San, i-ich bin ja eigentlich nicht hier um deine L-l-liebesgeständnisse zu hören,
s-sondern ich wolllte ja nur wissen, warum du nicht da warst... M-mir tut es Leid, dass ich gekommen bin.. ich denke ich gehe besser mal wieder..", meinte sie und stand auf.Nein... Nein! Wenn sie jetzt geht ist alles vorbei!
"Warte (V/N) San!"
Ich hielt ihr Hand fest. Sie darf jetzt nicht gehen.
Sie drehte sich um und sah mich mit Tränen in den Augen an.
"E-es tut mir Leid Oikawa San, aber es geht nicht."
"Warum nicht? L-liebst du Iwa chan?"
"Nein. I-ich denke ich hab mich auch in dich verliebt nur... Ich weiß nicht ich könnte sowas nicht."
"Was könntest du nicht?"
"Mit dir eine Beziehung haben.", meinte sie kalt. Es fühlte sich an, als würde mir ein Schwert durch das Herz gerammt werden..
Nur... warum kann sie das nicht? Liegt es an mir? Bin ich zu schlimm, für eine Beziehung!? Ich sah zum Boden. Ich denke es ist doch besser, wenn sie geht...
Wichtige Dinge muss man halt doch frei lassen...
Aufeinmal spürte ich wie (V/N) San sich von mir weg riss. Ich dachte sie würde jetzt gehen und sich nie wieder Blicken. Aber dann spürte ich Arme um mich. Tränen bildeten sich. Ich will sie nicht aufgeben. Ich hab doch all die Jahre nach ihr gesucht und dann kann ich sie nicht einmal haben...
"Mir tut es Leid, Oikawa San", meinte sie leise, währendessen sie über mein Rücken strich. "Nur ich brauch einbisschen Zeit um darüber nachzudenken, ok?"
"Ok..", sagte ich leise zurück. Obwohl ich so gut wie heulte, genoss ich die Atmosphäre. Ja sie ist es.. Sie ist die die die ich immer gesucht habe.. Sie ist so nah und doch so fern.. Was soll ich nur tun? Ich weiß ich soll ihr Zeit geben, aber ich bin halt ein ungeduldiger Mensch... Ich will sie hier und jetzt.
Sie löste sich von der Umarmung und probierte zu Lächeln. Ich lächelte zurück so gut es ging. Die Tränen liefen immer noch, weshalb sie auch etwas traurig wurde.
"Versprich mir aber, dass du morgen in die Schule kommst, ok? Sonst komme ich morgen mit dem ganzen Team und die werden dann den Kapitän vom Aoba Johsei Volleyball Team ordentlich fertig machen!", meinte sie zuletzt noch und mit einem kleinen Lächeln.
Ich nickte nur.
Daraufhin ging sie.. Ob unser Verhältnis wieder so gut wird?
~~~
Heute mal ein etwas kürzeres Kapitel, aber egal! (〜^∇^)〜 Ich hoffe euch hat es gefallen und wahrscheinlich wird das nächste Kapitel wieder nur in der Sicht von Oikawa San sein. Na dann bis nächste Woche! (〜^∇^)〜
DU LIEST GERADE
Ein Jahr // Oikawa x Reader
FanfictionEin Mädchen, welches nie lange an einem Standort gebunden war. Kurz gesagt (V/N) (N/N). Vor Jahren lebte sie in Sendai City und hat dort ihre Beste Zeit des Lebens mit ihrem besten Freund Iwaizumi Hajime verbracht, doch schon bald zog sie um nach T...