~(V/N)'s Sicht~
Ding ding ding ding.
"Urgh..."
Ist es schon wieder morgen?
Ding ding ding ding.
Ich streckte meinen Arm aus zum Wecker um diesen endlich auszuschalten.
"Uuuurghhhhh...", bekam ich weiterhin nur heraus.
Ich ging langsam hoch und streckte mich. Muss ich heute wirklich wieder in die Schule? Zu meinem Schreibtisch blickend, sah ich das mein Handy blinkte. Nachdem ich meine Augen gerieben habe, sodass ich ein kleinen besseren Überblick zum schauen bekam, ging ich auch endlich mal zu meinem Handy.
6.30 Uhr, 10. Mai.
Erst Donnerstag?!
Ich atmete genervt aus. Warum kann nicht schon Samstag sein? Wieder auf mein Handy blickend sah ich das ich mal wieder paar Nachrichten habe.
2 Nachrichten noch von Hajime und 5 von Tooru und ich weiß jetzt schon das die 5 Nachrichten nicht einmal den Inhalt von einer Nachricht hat.
Ich entsperrte das Handy und ging in (M/A). Zuerst in den Chat von Tooru.
Hey (V/N) <3
Ich hoffe es war wirklich ok das ich gestern da war
Hoffe dir geht es wieder besser
Kann dich auch abholen wie schon gesagt
Hab dich unendlich lieb <3 <3
Wie ich es schon wusste. Ich antworte ihm in einer Nachricht mit: "Alles ist ok, danke das du gekommen bist. Und du musst mich nicht abholen, ich schaffe das schon selber. Hab dich auch lieb."
Ich könnte natürlich auch in mehreren Nachrichten antworten, aber leider bin ich mehr der Typ der lieber eine Nachricht, die dafür sehr lang ist, anstatt tausend kurze Nachrichten zu schicken.
Jetzt ging ich in den Chat von Hajime.
Ok gut, wenn er doch noch auf dumme Gedanken kommt kannst du aber jeder Zeit mir Bescheid geben.
Kommst du heute wieder in die Schule?
Die eine Nachricht war noch von gestern, die zweite von heute früh. Als Antwort bekam er nur ein: "Ja keine Sorge."
Nachdem ich die beiden Chats abgehakt habe, machte ich wieder meine übliche Routine, obwohl ich am liebsten zu Hause geblieben wäre.
~~~
Mit einem mulmigen Gefühl betrat ich jetzt den Schulhof. Die Blicke waren weiterhin vorhanden. Naja, ist ja auch klar. Nur weil ich ein Tag gefehlt habe, ändert sich hier nichts.
Ich schaute nach unten und probierte mal wieder alles zu ignorieren. Auf einmal fasste mich jemand an die Schulter. Umdrehend sah ich Saru und Yama.
"Hey! Schön dich wieder zu sehen, (V/N)!", meinte Saru freudestrahlend. Yama nickte energisch dazu.
"Muss ja sein. Denk ich."
"Ach komm! Lass das mit dem trübsal blasen! Wir sind doch da und mehr brauchst du auch nicht!"
Ich schaute beide verwundert an. Stimmt eigentlich schon. Ich habe auf der Schule 4 Freunde. Hajime, Saru, Yama und Tooru und Tooru ist sogar noch mein Freund. Und dann kann man das Volleyball Team auch noch als "Freunde" sehen, da ich mit denen auch sehr gut klar komme...
Eigentlich stimmt es schon. Ich brauche niemanden sonst. Ich hab doch die 4 und auf der Nekoma auch noch 3!
Ich lächelte beide an und antwortete darauf: "Du hast Recht. Danke."
DU LIEST GERADE
Ein Jahr // Oikawa x Reader
FanfictionEin Mädchen, welches nie lange an einem Standort gebunden war. Kurz gesagt (V/N) (N/N). Vor Jahren lebte sie in Sendai City und hat dort ihre Beste Zeit des Lebens mit ihrem besten Freund Iwaizumi Hajime verbracht, doch schon bald zog sie um nach T...