[35]

2.1K 84 18
                                    

Und da stand ich alleine. Tooru war auf dem Weg zum Clubraum und ich eigentlich bereit in die Sporthalle zu gehen. Aber dennoch hielt ich mich davon ab...

Ich weiß selber nicht warum es so war. Ich wusste wenn ich jetzt rein gehe, muss ich mit den Trainern reden...

Hab ich etwa doch Angst davor, Managerin zu werden? Aber warum? Das wäre die einmalige Chance mal was zu reißen... Deswegen.... Warum habe ich Angst davor?

Ich atmete tief aus. (V/N) du kannst das. Du kannst die Managerin von Aoba Johsei's Volleyball Club sein. Du kannst das.

Nach vorne tretend und die Arme nach vorne streckend, öffnete ich die Tür und trat weiter hinein. Die Bälle die man noch gerade an allen Stellen abbrallen hören konnte, hörten abrupt auf. Alle starrten mich an.

Sah ich irgendwie heute komisch aus? Oder wussten sie jetzt auch von der Beziehung.... Warte ich denke es ist wirklich zweiteres... Ich denke einen schreienden Oikawa sieht man nicht alle Tage...

Ich atmete genervt aus. Warum musste das nochmal passieren?

Die gerade noch stechenden Blicke und die eisige Atmosphäre, änderte sich schnell. Denn auf einmal kamen die meisten auf mich zu gerannt beziehungsweise gelaufen...

"(N/N), schön dich wieder zu sehen!", meinte ein Erstklässler jetzt auf einmal glücklich.

"Geht es dir wieder gut?", erkundigte sich ein weiterer.

Hajime kam jetzt auch dazu.

"Alles wieder gut mit dir oder ist dir noch etwas schlecht von heute früh?", fragte er mich auf einer lässigen Art, obwohl die Besorgnis auch raushören konnte.

Ich nickte.

"Nah (N/N)? Stimmt es wirklich das du mit Oikawa zusammen bist oder hat er nur scheiße gelabert?", fing jetzt Hanamaki an.

Urgh. Es war doch so klar, dass diese Frage noch kommt. Naja es ist das Team und wenn ich hier Managerin werden will kann ich umso weniger den allen was verheimlichen.

"Nein, er hat keine 'scheiße' gelabert. Es stimmt.", antwortete ich ihm etwas niedergeschlagen.

Alle bis auf Hajime schauten mich verwundert an. Heißt das also das die ganze Schule glaubt, dass es nur daher gesagt war? Das wäre auf jeden Fall schön. Das gestarre wurde auf jeden Fall um einiges weniger und das getuschel blieb ganz weg. Wahrscheinlich waren wirklich alle von dem Oikawa von heute früh zu sehr schockiert.

"Naja ist doch schön. Freut uns auf jeden Fall das Oikawa endlich mal jemanden gefunden hat, was auch kein Fangirl von ihm ist.", sagte jetzt Matsukawa und lächelte mich an.

Ich nickte. Ja ich denke das ist das wichtigste. Das wir beide zufrieden mit einander sind und auch zu einander passen.

Wir alle plauderten noch über paar Dinge und mehrmals musste ich allen klar machen, dass es mir wirklich wieder besser geht. Bis dann auf einmal die Tür auf ging und alle hinstarrten.

"Guten Mittag~"

Ich drehte mich jetzt auch um. Tooru ist also mal wieder bereit unecht zu sein, ganz toll.

"Na? Habt ihr schon angefangen mit dem Training oder habt ihr über mich geredet?~"

Das ist wirklich die einzige Art die mich an Tooru nervt. Hajime ging es genauso denn genau in diesem Moment ging er auf Tooru zu und gab ihm eine Backpfeife.

"Aber Iwa-"

"Sei gefälligst normal, uns kotzt das an. Deine Kack Fangirls sind hier eh nicht, also tu nicht auf dumm lieb."

Ein Jahr // Oikawa x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt