(A/N): Mir tut es schrecklich Leid für den riesen Timeskip, aber ich will langsam mal progress in der Story machen und nicht durchgehend in der einen Woche rumgammeln. Ich hoffe es ist ok, dass ich den geplanten Interhigh vollkommen übersprungen habe und nach dem Trainingsspiel jetzt sofort wieder eins beschreibe D: Trotzdem hoffe ich das euch die Kapitel weiterhin gefallen ^^'
~~~
Die Sonne scheint in mein Zimmer. Nur noch die letzten Dinge und ich bin fertig mit packen. Heute ist es endlich soweit. Heute geht es zurück nach Tokio. Zurück zu meiner alten Schule, zurück zu meiner alten Heimat.
Ich nahm mein Handy vom Ladegerät. Heute brauche ich wirklich ein volles Handy. Nicht nur weil die Fahrt enorm lang ist, sondern auch da wir bis 15 Uhr noch Freizeit in Tokio haben und um 11 Uhr schon dort ankommen.
Summend ging ich aus meinem Zimmer heraus mit meiner fertig gepackten Tasche. Auf einmal ertönte mein Klingelton. Ich schaute auf mein Handy und sah eine Nachricht von Kuroo.
Wir alle freuen uns schon dich später zusehen und mach dich gefasst darauf, dass DEIN Team kalt gemacht wird! :D
Das wird man wohl sehen!
Haha bis später!
Bis später :)
Stimmt ja. Ich werde heute zwischen zwei Mannschaften stehen. Meine neue und die Mannschaft wo all meine alten Freunde drinnen sind. Ich schluckte. Wenn ich ehrlich bin, weiß ich selber nicht einmal wer überhaupt gewinnen wird, wie auch wie ich dann reagieren soll.
Ich schüttelte den Kopf. Ist ja nur ein Trainingsspiel, also kein Grund trübsal zu blasen!
Nochmal auf die Uhr schauend bemerkte ich, dass ich jetzt wirklich los muss. Die Haustür öffnend sah ich draußen wie Tooru gerade an meinem Haus vorbei ging. Ich joggte zu ihm hin, bis er mich endlich mal bemerkt hatte.
"Was machst du denn so spät noch zu Hause?", fragte er mich verwundert.
"Ein Hallo wäre auch zu viel gewesen, oder?"
"Ja?"
Er gab mir ein Kuss auf den Mund. "So und was hast du jetzt noch spät zu Hause gemacht? Sonst bist du ja bei wichtigen Dingen immer 30 Minuten früher an der Schule."
Er nahm meine Hand und wir gingen los. Dabei antwortete ich ihm: "Ich war beschäftigt mit Sachen packen unter anderem."
"Du weißt aber schon das wir am Abend wieder zurück fahren?"
"Leider ja.", entgegnete ich ihm sehr niedergeschlagen.
"Ach komm schon! Sendai ist jetzt nicht so schlimm, wie du meinst."
"Schon aber-"
"Ja ich weiß schon. Aber lass mich raten, du bist auch so spät dran, weil du dich unbedingt hübscher machen musstest."
Ich verpasste ihm eine wegen der Aussage. Was denkt der sich denn?
"Man du wirst ja immer mehr wie Iwa.", schmollte er mich an und hielt seine eine Hand an seiner Backe.
Ich lachte auf. "Dann lass das mit der blöden Aussage."
"Aber es ist doch so. An einem normalen Schultag würdest du dich nicht so hübsch machen... Willst du etwa welche von deiner alten Schule klar-"
Platsch. Ich verpasste ihm wieder eine.
"Ach komm schon."
"Warum soll ich jemanden klar machen wenn ich mit dir zusammen bin?"
DU LIEST GERADE
Ein Jahr // Oikawa x Reader
FanfictionEin Mädchen, welches nie lange an einem Standort gebunden war. Kurz gesagt (V/N) (N/N). Vor Jahren lebte sie in Sendai City und hat dort ihre Beste Zeit des Lebens mit ihrem besten Freund Iwaizumi Hajime verbracht, doch schon bald zog sie um nach T...