[23]

3.1K 139 22
                                    

"Hey Trashykawa... Trashykawa..."

Ouch. Da schlug er mich wieder. In meinen Gedanken versunken, sah ich wieder nach oben.

"Oikawa... Was ist los? Ist es wegen
(V/N)?", meinte Iwa Chan besorgt. Er hat mich schon seit Jahren nicht mehr so genannt... Ist er so besorgt oder wie?

Ich schaute wieder nach oben, mit einem traurigen Gesicht.

"Schlag mich bitte nicht dafür... A-aber ich weiß nicht mehr was das Versprechen war... Ich war einfach zu happy das sie endlich ja gesagt hat, dass ich das verdrängt habe..."

Iwaizumi kam auf mich zu und packte mich etwas gewaltvoll an den Schultern. Ich zuckte zusammen und schaute ihn fragend an.

"Also...", meinte er etwas beschämt und schaute dabei weg. "Eigentlich müsste sie es dir sagen... Nur... Ich kenne sie jetzt schon so lange.. Sie würde das nur in den falschen Hals bekommen und alles würde sich verschlimmern, weswegen ich es dir ausnahmsweise sage. Aber ich sage dir gleich: Das ist das erste und letzte mal! Wenn sowas nochmal vor fällt musst du es mit ihr klären! Ich gehöre nicht zur eurer Beziehung dazu!!! (Würde ich aber auch gar nicht wollen...)"

"G-geht klar...", bekam ich nur noch leise heraus.

"Also.. Ich gebe dir nur ein Tipp, ok? Du hast ihr ein Versprechen gegeben, dass ihre Befürchtungen vor der Beziehung aufgelöst haben.", meinte er und ließ mich los. "Ich geh dann schon mal. Klär es aber bitte mit ihr, weil sie war schon vorhin etwas deprimiert. Geht das klar?"

Ich nickte nur und blieb stehen.

"Du hast ihr ein Versprechen gegeben, dass ihre Befürchtungen vor der Beziehung aufgelöst haben."

Was war es? Was für ein Versprechen war das?! BIN ICH SO DUMM UM SOWAS ZU VERGESSEN?!

Die Schulglocken läuten. Ich rannte sofort rein. Hoffentlich schaffe ich es noch zeitlich....

Aber was war es? Auf dem Gang sah ich ein Fangirl...

"Hallo Oikawa~"

Ich ignorierte sie eiskalt.

GENAU!  Es waren die Fangirls... Wie konnte ich-

Tränen fingen an über meine Wangen zu laufen.

Mir tut es Leid (V/N)... Ich hab das Versprechen wegen dir vergessen...

Ich heulte weiter vor dem Klassenzimmer. Was ist nur mit mir los? Ich bin sonst nie so...

Sofort ging die Tür zum Klassenzimmer auf.

~(V/N)'s Sicht~

"Wisst ihr wo Oikawa bleibt?", meinte ich zu den beiden, währenddessen ich auf sein Platz schaute.

Er war eigentlich immer einer der ersten im Klassenzimmer, dank Hajime's Hilfe...

"Hmm ich weiß es nicht...", überlegte Saru jetzt auch.

"I-ich höre jemand draußen... Vllt ist er es ja...", sagte Yamashita auf einmal.

"Da heult aber jemand... Man Yama hast du jemals schon mal Oikawa heulen gesehen? Der ist doch immer das- (N/N)! Wo gehst du hin?!"

Vllt ist es ja wirklich Oikawa. Er kann weinen. Ich hab es schon oft genug gesehen. Die Fassade die er vor anderen Leuten hat... kann nicht immer stabil bleiben.

Ich riss die Tür auf und sah wie erwartet ein Oikawa, der weint.

Ich drehte mich nochmal um und deutete an, dass sie dem Lehrer sagen sollen, dass ich und Oikawa kurz was klären müssen und wir so schnell es geht wieder da sind.

Die Tür wieder geschlossen, stand ich jetzt mit ihm alleine im Gang.

"Hey... Können wir kurz hochgehen?"

Oikawa sagte nichts. Er lief nur betrübt hinter mir her. Naja hauptsache er hat aufgehört zu heulen..

*Kling* Da kamen zwei Flaschen Grüntee aus dem Automaten heraus. Ich setzte mich wieder zu ihm hin und gab ihm eine.

"Also.. Oikawa.. Was ist mit dir los? Ich hab doch immer ein offenes Ohr für dich.", sagte ich besorgt.

"(V/N)... M-mir tut es Leid...", bekam er nur noch leise heraus und fing wieder an zu heulen.

Was tut ihm Leid? Was denn?!

Ich umarmte ihn. Hörte von ihm die ganze Zeit nur "Es tut mir Leid" gemurmelt.

"Oikawa. Was tut dir Leid..", meinte ich etwas schroff.

"I-ich habe das Versprechen vergessen... I-ich wollte dich nicht verletzen... Ich liebe dich doch so sehr!"

"Ist doch ok. Du bist doch auch nur ein Mensch..", antwortete ich ihm leise und verwuschelte ihm die Haare dabei leicht.

Er löste sich von der Umarmung und schaute mich verheult an. "Wirklich?"

"Wirklich."

Er lächelte mich wieder an und sagte freudestrahlend: "Ich verspreche dir dass wenn was ist, ich dich beschützen werde und falls du mal Probleme hast, werde ich für dich auch ein offenes Ohr haben!"

"Danke Oikawa!", antwortete ich ihm mit einem Lächeln.

Er wischte sich die Tränen weg und gab mir einen Kuss auf die Wange.

Ich lief rot an.

"O-oikawa..."

Er ziehte nur eine Grimasse und rannte weg. Ich fasste nochmal auf die Stelle. Hat er mich gerade wirklich auf die Wange geküsst?! Ich wurde knallrot. Rannte ihm dann auch hinterher.

"Wenn ich dich kriege!"

Die Grünteeflaschen blieben an ihrem Platz stehen. Das Dach sah so aus als wären die Flaschen die einzigen gewesen, die dort waren.

Und Oikawa bekam ich noch vorm Klassenzimmer und haute ihn leicht gegen seinen Arm. Wenn man ihn ansah konnte man niemals denken, das er die ganze Zeit geweint hat...

Und drinnen erlebten wir unser blaues Wunder...

Ein Jahr // Oikawa x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt