Es ist Trainingszeit. Jetzt ist offiziell das erste Mal, dass ich im Volleyball Club als Managerin tätig bin. Als ich rein ging und die Trainer sah, ging ich sofort auf sie zu und zeigte ihnen meinen Aufschrieb.
Eigentlich wollte ich es nochmal neu schreiben, damit sie Toorus Zeichnung nicht sehen, aber leider kam ich dazu nicht mehr.
"Also das sind alle Schulen die ich bis jetzt gefunden habe. Bei paar hab ich schon angerufen, bei den restlichen aber noch nicht.", sagte ich den Trainern stolz und betete dabei das sie nichts zu der Zeichnung sagen.
"Oh gute Arbeit. Und was meinten die?", antwortete mir Herr Irihata.
"Das... sie nicht können.", kam bei mir nur noch niedergeschlagen mit einer kleinen Verzögerung heraus.
"Hmmmm.... Wie viel sind denn noch übrig?"
"4 Schulen sind noch übrig, unter anderem die Shiratorizawa und die Johzenji High."
"Dann die Shiratorizawa wäre ein sehr gutes Training für die Jungs.", meinte jetzt Herr Mizoguchi.
Ich nickte. Das stimmt schon. Beide Teams müssten auf dem gleichen Level sein und damit man sie endlich in einem Turnier schlagen kann, wäre es schlau wenn man mal öfters gegen sie spielt und nicht nur ein zweimal im Jahr.
"Soll ich dann mal bei den anderen jetzt anrufen?", fragte ich jetzt.
"Hmmm... Wäre es vielleicht noch möglich, wenn du am Anfang beim Annahmentraining hilfst. Da könnten wir gut jemanden gebrauchen der ein guten Aufschlag macht. Und sonst noch müssten noch die Getränke gemacht werden,...", antwortete mir Herr Mizoguchi schroff.
Urgh... ich bin ja wirklich wie ein Sklave hier. Naja was hab ich auch erwartet?
Ich nickte und hörte dann wie Herr Mizoguchi alle herrufte.
Nachdem das Gespräch beendet war, ging ich mit aufs Feld und machte paar Aufschläge damit paar aus dem Team diese annehmen können. Das Team wurde in 2 Gruppen aufgeteilt. Beim einem übernahm ich die Aufschläge, beim anderen Yahaba.
In meinem Team waren unter anderem paar Erstklässler, aber auch Tooru wie auch Matsukawa. Ich machte die Aufschläge mal stärker und einmal weniger stark. Besonders bei den Erstklässlern habe ich mich sehr zurück gehalten.
Jetzt war Tooru bei mir an der Reihe. Am liebsten würde ich bei ihm ein Sprungflatteraufschlag machen, um ihn etwas zu ärgern, nur leider war es ausgemacht nur Aufschläge von unten zu machen, damit man diese auch einfach bekommt.
Er lächelte mich an und ging in Position. Ich wurde etwas rot, schüttelte aber den Kopf und probierte den stärksten Aufschlag von unten zu machen, den es je gab.
Platsch. Tooru bekam ihn nur haarscharf und schaute mich sehr verwundert an.
Ich machte jetzt ausnahmsweise seine Peace Pose.
"Ich wusste gar nicht, dass du so gut in Aufschlägen bist, (V/N).", meinte er verwirrt und etwas genervt zu gleich.
"Tja, ich dachte, ich muss dich etwas härter dran nehmen~"
Hajime schaute rüber und lächelte mich stolz an. Ich denke ihm hat es auch gefallen, was gerade geschah.
Ich drehte mich wieder zu Tooru. Warte Tooru steht nicht mehr dort. Auf einmal spürte ich ein Kuss auf der Backe und bemerkte, dass er sich heimlich neben mich gestellt hatte.
"Der Aufschlag war super. So wie du.", flüsterte er mir ins Ohr und ging wieder.
Ich wurde ultimativ rot. Matsukawa der alles sah, schaute mich schelmisch an.
DU LIEST GERADE
Ein Jahr // Oikawa x Reader
FanfictionEin Mädchen, welches nie lange an einem Standort gebunden war. Kurz gesagt (V/N) (N/N). Vor Jahren lebte sie in Sendai City und hat dort ihre Beste Zeit des Lebens mit ihrem besten Freund Iwaizumi Hajime verbracht, doch schon bald zog sie um nach T...