„GO GO LETS GO LETS GO DATEKO"
Ich schaute vom Ballwagen nach oben, zur anderen Seite des Spielfeldes. Das andere Team ist ja jetzt schon deutlich nerviger, als jedes Team, dass ich bis jetzt erleben durfte.
Genervt schaute ich wieder zu den Bällen und nahm einen raus. Auf den Ball blickend überlegte ich nochmal. Gab es eine Mannschaft damals, die so ein enthaustasischen Anfeuerung Komitee hatte?
„(V/N). (V/N)!", riss mich eine bekannte Stimme mal wieder aus meinen Gedanken hinaus.
Verwundert zu der Stimme hindrehend, bemerkte ich, dass es Tooru war, der gerade besorgt auf mich zu kam.
„Hey, alles in Ordnung?", erkundigte er sich sofort.
„Hmm? Ja keine Sorge.", antwortete ich ihm und drückte den Ball in die Hand, weil genau in dem Augenblick mir wieder auffiel, dass das mein Plan war.
„Wirklich?", fragte er nochmal nach.
Ich nickte. „Alles ist ok. Mich nervt nur die Anfeuerung jetzt schon."
„Wirklich? Mal ehrlich: die von der Date Tech ist ja mal gar nichts im Vergleich zur Shiratorizawa.", antwortete er mir angekratzt.
Stimmt. Da war ja was. Die Shiratorizawa hatte doch sogar Cheerleader dabei gehabt...
Wir beide schauten niedergeschlagen auf den Boden bis wir bemerkten, dass wir das gleiche taten und mussten somit am Schluss auflachen.
„Naja. Willst du mir jetzt paar Bälle zuspielen? Beziehungsweise ich spiele sie von oben zu und du nimmst sie an und spielst es somit zurück?",kam Tooru wieder zum eigentlichen Thema zurück.
„Wie schon vorhin gesagt: Gerne, aber es würde sich immer noch mehr lohnen, würdest du es mit einem machen, der tatsächlich später auf dem Spielfeld steht.", antwortete ich ihm wieder schroff.
„Jaja ich weiß! Aber..."
„Schon gut, Tooru, schon gut."
Ich lächelte ihn an. Mir war es schon klar, dass er mit mir spielen wollte. Mit seiner Freundin. Aber dennoch... wäre es schlauer würde er es mit jemanden aus dem Team erledigen...
Ich schüttelte den Kopf und gingen daraufhin zu einem leeren Platz, bei dem man gut spielen konnte.
Leider konnten wir es nicht lange machen, da das Angriff einspielen schon schnell wieder angesagt war und dort Tooru mitmachen, wie auch ich aushelfen musste.
Nachdem die Aufwärmphase vorbei war, ging das Spiel auch endlich los.
~~~
17:20
Die eiserne Mauer. Gestern dachte ich wirklich die beiden würden sich nur Späße erlauben... aber nein... man könnte echt denken es wäre eine.
Ich schaute angespannt, aber auch konzentriert aufs Spielfeld. Ja, wir sind fast am gewinnen. Nur noch ein paar Punkte und wir haben es... aber dennoch haben die Jungs weiterhin Probleme die Mauer zu umgehen.
Das erste Spiel haben wir schon für uns gesichert. Zum Glück. Und wenn es so weiter geht, wird das auch der letzte Satz gegen die eiserne Mauer sein.
Ich weiß nicht, ob es einer der spannendsten Spiele bis jetzt war, die ich als Managerin ansehen durfte, aber es könnte wirklich bald der Fall sein.
Ein Pfeiffen ertönte. Und noch einer.
Das Spiel ist vorbei.
22:25.
Wir haben gewonnen! Wir sind weiter!
DU LIEST GERADE
Ein Jahr // Oikawa x Reader
FanfictionEin Mädchen, welches nie lange an einem Standort gebunden war. Kurz gesagt (V/N) (N/N). Vor Jahren lebte sie in Sendai City und hat dort ihre Beste Zeit des Lebens mit ihrem besten Freund Iwaizumi Hajime verbracht, doch schon bald zog sie um nach T...