[8]

5.7K 206 49
                                    

~Timeskip~
Als endlich Pause war und Hajime Chan schon an der Tür stand, ging ich mit ihm raus auf das Dach, bei dem wir uns auf eine Bank saßen.

"(V/N) Chan... Ist es wirklich wahr, dass du ab sofort wieder hier wohnѕt oder bist du hier nur aus Spaß da?"

"Denkst du wirklich ich würde aus Spaß in die Klasse von Oikawa San gehen?", antwortete ich etwas gemein.

"Stimmt auch wieder..."

Stille breitete sich aus und wir schauten nur in den Himmel.

"Ich hol uns mal was zum trinken. Bin gleich wieder da!", meinte Hajime Chan nach einer Weile. Als er zurück kam gab er mir eine Dose mit Grüntee, was mich etwas zum lächeln brachte.

"Ist was falsch?"

"Nene alles gut Hajime Chan. Ich fand es nur witzig wie du immer noch wusstest, dass ich Grüntee mag!"

Auf einmal wurde er rot und schaute weg.

"N-naja Freunde merken sich doch sowas oder etwas nicht?"

"Stimmt auch wieder! Ich weiß noch das deine Lieblings Eissorte Schokolade war und du Ramen nie mochtest haha."

Seine Röte wurde immer mehr, weswegen ich auch rot wurde. War das too much?

"S-stimmt... Naja Themawechsel. Wie war das so in Tokyo? Hattest du viele Freunde?"

Man hörte an seiner Stimme, dass er immer niedergeschlagen ist von damals.

"Es war gut dort, aber es hat immer was gefehlt.", meinte ich während ich die Wolken ansah. "Und was ist mit dir?"

Er schaut mich auf einmal an.

"Mich?"

Ich nickte.

"Naja als du weg warst, lernte ich Trashykawa, kennen aber trotzdem hat mir immer was gefehlt und ich wusste nie was..."

Ich wurde rot. War ich die Person die ihm gefehlt hat? Nein (V/N)! Denk nicht immer du wärst was besonderes! Du bist nur ein einfaches Mädchen, die in Japan wohnt und gerne Volleyball spielt mehr nicht!

"Aber jetzt.."

Er riss mich aus meinen Gedanken und ich schaute sofort hoch.

"Hmm?"

"Ich denke dieser leere Platz ist endlich wieder gefüllt.."

"Das freut mich für dich Hajime Chan! Ich hoffe dieser Platz wird nie wieder leer werden!"

Ich grinste ihn extrem an, was aber zu seiner Mimik und Atmosphäre gerade gar nicht passte.

"Hoffe ich auch.."

Stille breitete sich wieder aus.
Doch auf einmal sah ich jemand fröhliches auf uns zu rennen.

"(V/N) San! Iwa Chan! Hier seid ihr also!~"

Achja und da war die Atmosphäre wieder kaputt...

"Hallo Oikawa San!", meinte ich nett, währenddessen ich ihn anlächelte. Hajime San hingegen war schon fast bereit ihn zu töten, was mich etwas verwirrt hat...

~Iwaizumis Sicht~
Endlich war ich mal wieder mit (V/N) Chan alleine. Es war schon klar, dass es manchmal eine bisschen Stille gibt, aber ich habe sie wirklich genossen. Ich mochte sie schon immer und wusste das sie die Person war die die leere wieder gefüllt hat. (Weswegen ich auch hoffte, dass sie es bemerkt was, aber nicht so war..) Aber diese Atmosphäre konnte natürlich nicht lange anhalten, da Trashykawa immer den Moment versauen muss wie jetzt... Hoffen wir einfach mal, dass ich sie noch einmal alleine bei mir haben werde.. Nach Hause bringen wird ja nichts, weil Trashykawa ja ihr Nachbar ist...
Ich atmete genervt aus, weshalb beide mich anschauten. Na super...

Ein Jahr // Oikawa x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt