~Oikawa's Sicht~
Es ist der nächste Tag. Ich wartete auf sie die ganze Zeit am Tor. Keine Spur von ihr.
Ich lehnte mich mit einen Fuß lässig gegen die Wand und schaute nach oben. Was ist denn nur los? Ist sie schon wieder im Klassenzimmer oder wie?
Ich schüttelte den Kopf und ging daraufhin nach oben. Im Klassenzimmer angekommen, war aber dennoch keine Spur von ihr.
Nachdem ich meine Tasche auf den Boden gestellt habe, saß ich mich hin und schaute rüber zum leeren Platz. Hätte ich ihr gestern doch noch schreiben sollen? Hmmmm....
Ich nahm mein Handy raus und ging in (M/A) und drückte auf den Chat namens "Mein Milchbrötchen". Ich weiß selber nicht, warum ich diesen Namen ausgesucht habe, wahrscheinlich weil ich sie so unendlich liebe wie auch Milchbrötchen. Naja zurück zum eigentlichen.
Nach langen überlegen, wie ich die Nachricht schreiben soll, kam das heraus:
Hey (V/N)!
Kommst du noch heute in die Schule oder was ist los?
Hab dich unendlich lieb <3
Ist es zu komisch? Keine Ahnung. Jetzt wartete ich auf eine Antwort. Und ich wartete und ich wartete...
Ich strich mir eine Strähne aus dem Gesicht und schaute auf die Uhr. Wann antwortet sie endlich? Der Unterricht fängt gleich an. Ich atmete genervt aus. Was war denn gestern nur los?
Ich ging alles von gestern nochmals Revue.
Also... Die Fangirls waren wie immer bei mir. Aber das ist ja relativ normal. Und als ich auf den Gang mit ihr gelaufen bin, haben uns paar angeschaut, aber das ist doch auch normal! Oder etwas nicht?
Ich schaute nach oben und streckte meine langen Beine aus. Was war denn noch? Kann es sein, dass ich etwas nicht bemerkt habe? Aber was denn?!
Ich hörte wie eine Tür aufgeschoben wurde. Ist sie das? Ich schaute erwartungsvoll dorthin, sah aber das es nur ein Junge aus unserer Klasse war. Niedergeschlagen schaute ich nach unten. Kommt sie heute also doch nicht mehr?
Der Lehrer kam rein und der Unterricht begann. Sie wird also nicht mehr kommen.
~~~~
Es ist jetzt 15 Uhr. Ich gebe es auf, dass sie heute noch erscheint. In der Pause, die wir immer zu dritt verbrachten, redete ich mit Iwa darüber, was denn los sei. Er selber wusste es aber auch nicht.
Ich packte meine Sachen zusammen und ging los zur Turnhalle. Soll ich überhaupt heute in den Club gehen? Ich weiß es nicht.
Ich schlenderte die Gänge ab, bis ich draußen war. Ich schaute nochmal auf mein Handy. Sie hat mir immer noch geantwortet. Was ist wenn ihr doch was schlimmeres passiert ist?
Als ich an der Turnhalle ankam, beschloss ich abrupt es doch zu lassen. Da ich aber nicht so sein wollte, naja besser gesagt ich will kein Ärger von Iwa bekommen, ging ich noch rein und gab allen Bescheid.
"Wir verstehen es. Wir hoffen, dass du es klären kannst, Oikawa.", meinte Herr Irihata freundlich.
Ich nickte und ging somit Richtung nach Hause. Soll ich noch davor mein Zeug zu Hause ablegen? Kam mir dabei in den Kopf geschossen. Ach ne, ich denke das wäre unnötig.
Mit einem halbwegs mulmigen Gefühl ging ich jetzt über den Vorgarten von (V/N)'s Haus, direkt zu ihrer Tür. Kurz bevor ich klingeln wollte, verlor ich doch den Mut. Was ist wenn wirklich das schlimmste Passiert sei?
DU LIEST GERADE
Ein Jahr // Oikawa x Reader
FanfictionEin Mädchen, welches nie lange an einem Standort gebunden war. Kurz gesagt (V/N) (N/N). Vor Jahren lebte sie in Sendai City und hat dort ihre Beste Zeit des Lebens mit ihrem besten Freund Iwaizumi Hajime verbracht, doch schon bald zog sie um nach T...