[14] Das Missverständnis

4.1K 175 37
                                    

Da ging sie. Ich stand wahrscheinlich noch eine ganze Weile zur Tür gerichtet. Tränen liefen über meine Backen rüber.

Ich hätte niemals gedacht, dass Liebe so schrecklich sein kann...

Ich verstand auf einmal meine Fangirls sehr gut. Wenn man einen wirklich liebt tut man alles dafür sie zu bekommen, aber zuletzt bekommt man nur einen Korb..

~Timeskip~
Ich ging trübsal blassend in die Schule. Wäre ich schon wieder nicht gekommen, hätte sie es bestimmt durchgezogen mit dem Team...

Viele Fangirls kamen auf mich zu, aber ich ging an ihnen vorbei. Ich brauch meine Fangirls nicht... Die einzige die brauche oder haben will ist (V/N) San. Nur.. Leider werde ich sie nie bekommen.

Ich ging zu meinem Spind und sah mal wieder 5 Liebesbriefe. Die scheiße kann ich gerade wirklich nicht gebrauchen. So schnell ich sie raus nahm, so schnell fielen sie in den nächst bestgelegenen Mülleimer.

Als ich oben im Klassenzimmer ankam sah ich (V/N) San nicht auf ihren Platz. Bitte sag nicht sie sei wegen mir jetzt nicht gekommen...

~(V/N)'s Sicht~
Ich kam heute etwas später, da ich Hajime Chan suchen musste. Erst als die ersten Glocken geläutet haben, fand ich ihn.

"(V/N) Chan, was ist mit dir los? Dein Klassen-"

"Hajime chan! Könnte ich kurz mit dir reden?"

Er sah mich verwirrt an, nickte aber dann und meinte: "Aber nicht lange wir haben ja gleich Unterricht."

"Ja das reicht.."

Wir gingen auf das Dach, da dort jetzt wahrscheinlich keiner ist.

"Also was ist (V/N) Chan? Du siehst so betrübt aus! War gestern bei Shittykawa was?"

Ich nickte nur.

"Ich sah ihn vorhin kurz. Er sah richtig niedergeschlagen aus und hat jeden ignoriert... Was ist vorgefallen?"

"Nun ja.."

Wie soll ich es ihm sagen? Er wird mich bestimmt an meckern, dass ich nein gesagt habe, obwohl ich ihn auch liebe!

"Ich.. War ja gestern bei ihm.."

"Ich weiß."

"U-und als ich ihn gefragt habe warum er nicht da war, sagte er das er mich liebt...", meinte ich leise währenddessen ich immer noch auf den Boden sah.

Hajime Chans Augen gingen mal wieder auf und kam auf mich zu. Ehe ich sehen konnte umarmte er mich und streichte mir über die Schultern. Ich begann zu weinen.

"Aber (V/N) Chan. Das ist doch super wenn er dich auch liebt!"

"Naja..."

"Ist es wegen den Fangirls?"

Ich nickte nur. Wenn ich jetzt was sagen würde, würde ich nur noch mehr heulen.

"(V/N) Chan, vergiss mal die Fangirls!", meinte er. Ich schaute mit Tränen in den Augen nach oben. "Denk mal nach, auch wenn Shittykawa so beliebt ist, hat er sich in DICH verliebt! Deswegen sollen dir die Fangirls egal sein. Vorallem bringen sie dir eh nichts im Leben, also ist es so oder so egal!"

Noch mehr Tränen liefen mir über meine Wangen. So weit hab ich noch gar nicht gedacht... Aber soll ich oder soll ich nicht? Ich weiß es einfach nicht...

Es klingelte zum zweiten mal.

"Der Unterricht beginnt in jeder Sekunde.. Komm (V/N) Chan lass uns gehen!"

"Aber ich kann doch nicht so-"

"Ist schon ok. Ich kann dich noch zu den Toiletten begleiten, weiter aber leider nicht."

"Nene geh schon, es reicht wenn einer zu spät kommt."

"Schaffst du es auch?"

Ich nickte nur und meinte noch ganz leise: "Danke Hajime Chan."

Ein Jahr // Oikawa x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt