~2 Jahre zuvor~
Ich stehe vor der Sporthallentür. Alleine. Ich hörte von innen, wie die Schuhe über den Boden quietschen und die Bälle abbrallen. Ich muss hier rein. Ich will hier rein. Aber... ich habe Angst...
Ich schaute nach oben. (V/N), du kannst das! Du musst nur fragen, ob du dem Team der Mädchen beitreten darfst. Nicht mehr und auch nicht weniger. Und mit etwas Glück darfst du dann mit spielen!
"Und was machst du jetzt? Willst du jetzt doch nicht mit Volleyball anfangen?", erkundigte sich Kuroo beim Mittag essen.
"Ach keine Ahnung... Ich weiß nicht ob ich es kann...", antwortete ich ihm niedergeschlagen und schaute dabei runter auf mein Essen.
Ich war noch nie so ein wirklich mutiges Mädchen, vorallem wenn ich alleine da stand. Warum kann ich denn nicht dem Jungs Club beitreten?
"Kopf hoch (V/N)! Du schaffst das schon! Du musst nur dorthin gehen und nach fragen, ob du beitreten darfst!", probierte er mir Mut zu zusprechen. "Und dann..."
Ich schaute verwundert nach oben. "Was und dann?"
"Dann stehen wir im Winter in den großen Hallen von Tokio und spielen bei den Nationalen Spielen mit!", meinte er ganz stolz und energisch.
Die Nationalen Spiele. Das was uns damals dazu brachte Volleyball zu spielen.
Ich lächelte ihn an. "Aber wir sind doch Erstklässler. Wir werden wahrscheinlich nicht mitspielen dürfen, Kuroo."
"Ach ist doch egal! Hauptsache wir sind dabei! Auch wenn wir am Schluss nur auf der Auswechselspielerbank sitzen!"
Ich nickte. Ja hauptsache wir sind dabei gewesen...
"Aber dafür.", führte Kuroo jetzt weiter.
Wieder in seine lodernen Augen blickend, wartete ich darauf, was er mal wieder meint.
"Musst du erstmal den Club der Mädchen beitreten!", beendete er endlich den Satz.
"Urgh... aber du weißt doch-", antwortete ich ihm niedergeschlagen.
"(V/N), du kannst dich nicht dein ganzes Leben lang auf die anderen Menschen in deinem Umfeld verlassen. Du musst dein Leben selber in die Hand nehmen."
"Das weiß ich doch selber Kuroo..."
"Dann schaffst du es auch! Du wirst ja wohl nicht die einzige Erstklässlerin sein!"
"Ja schon..."
"Also ist es ja wohl eindeutig kein Problem. Trete dem Team bei und unser Traum kann in Erfüllung gehen!"
Ich nickte energisch dazu. Ja, er hat Recht und ich schaffe das!
Jaja ich schaffe das. Vorhin hab ich mich irgendwie mutiger gefühlt...
Ich atmete genervt aus. Ach man warum habe ich nur solche Probleme damit? Warum bin ich denn nicht offener und mutiger.
"Hey was ist mit dir los?", meinte auf einmal eine Stimme von hinten, die mich im gleichen Augenblick an die Schulter fasste.
Ich schrak auf. Na ganz toll, jetzt hat mich sogar noch jemand entdeckt. Ich drehte mich um und sah ein Mädchen in der Nekoma Volleyball Jacke.
"Ich... äh... ich...", bekam ich nur noch heraus und zitterte mit dem Blatt in der Hand nur noch herum.
"Was ist das für ein Blatt denn?", erkundigte sich das Mädchen.
"Ähhh.. Dann.."
"Kann es sein, dass du den Volleyball Club beitreten willst?"
DU LIEST GERADE
Ein Jahr // Oikawa x Reader
FanfictionEin Mädchen, welches nie lange an einem Standort gebunden war. Kurz gesagt (V/N) (N/N). Vor Jahren lebte sie in Sendai City und hat dort ihre Beste Zeit des Lebens mit ihrem besten Freund Iwaizumi Hajime verbracht, doch schon bald zog sie um nach T...