[62] Die Narbe

1K 47 7
                                    

Er schaute mich geschockt an.

„Ist irgendwas s-schlimmes passiert? Geht es dir etwa nicht gut? Spielst du deswegen kein Volleyball mehr?", überschüttete er mich besorgt mit Fragen.

Weiterhin auf seinen Schoß sitzend, probierte ich mich zu konzentrieren. (V/N) du musst zu ihm ehrlich sein... aber... das kann ich nicht. Zumindest noch nicht...

Ich schaute betrübt an ihm vorbei.

„Alles ist ok, keine Sorge.", sagte ich nur.

„So wie du aussieht, ist es aber nicht der Fall.", meinte er besorgt dazu.

Ich hielt mich etwas an seinem Oberteil fest und probierte mich zu raffen.

Mit einem künstlichen Lächeln, probierte ich weiter von der Sache abzulenken. „Es ist wirklich alles ok! Die Narbe ist schon älter und es hat auch nichts damit zu tun, dass ich kein Volleyball mehr spiele. Wie schon 1000 Mal gesagt: das Team wollte mich nicht unbedingt, es gab sonst kein anderen Grund!"

Am Schluss gab ich ihm ein Kuss auf die Wange. Ich probierte so gut wie es ging seine Laune wieder hochzubekommen, dies gestaltete sich aber schwerer als geplant...

~~~

Wir schauten jetzt den Alien Film an. Ich war noch nie wirklich ein Fan von solchen Filmen, aber ich konnte mal wieder spüren, wie Tooru vollkommen davon mitgerissen war. So als wäre er mal wieder ein kleines Kind.

Ich kuschelte mich weiterhin an ihm an, bis ich langsam spürte, wie ich immer mehr müder wurde und langsam mehr weiter runter ging. Am Schluss nachdem ich den Kampf gegen meine Augenlider verloren habe, schlief ich schlussendlich auf seinem Schoß ein...

Ich öffnete langsam meine Augen und gähnte auf. Erst nach einer Weile erkannte ich Toorus Gesicht und in welcher Situation ich doch war. Ich lag auf seinem Schoß, wie lange ist eine gute Frage.

„Guten Morgen, (V/N).", flüsterte er mir leise mit einer großen Röte in seinem Gesicht zu.

Ich schaute ihn wie üblich verwundert an. Was meint er mit morgen? Sag mir nicht, ich habe die ganze Nacht auf seinem Schoß geschlafen!

Er kam runter zu mir und gab ein Kuss auf die Stirn.

„I-ist es wirklich schon morgen?!", erkundigte ich mich schockiert.

Tooru lachte auf. „Nein keine Sorge, nur 0.30 Uhr."

Ich atmete erleichtert aus. Ich hab absolut keine Ahnung wann ich eingeschlafen bin, aber 0.30 Uhr ist ja auch noch ok.

Warte... 0.30 Uhr?!

„Was ist los (V/N)?", fragte Tooru ruhig nach.

„Ähmmm vielleicht habe ich meinem Vater versprochen, dass ich ihm zumindest Bescheid geben soll wann ich nach Hause komme, nur jetzt schläft er womöglich auch schon...", erklärte ich ihm überfordert.

„Oh. Und dieses Mal hab ich sogar nicht dein Handy geklaut und das gemacht. Naja schreib ihm trotzdem mal, dass du die Nacht hier bleibst.", antwortete er mir.

Ich nickte. Warte... ich soll die Nacht hier bleiben?!

Ich lief rot an. Noch mehr als ich bemerkte, dass ich immer noch auf Toorus Schoß lag.

Ich ging nach oben und runter von seinem Schoß. Naja, wenn es nur funktioniert hätte. Kurz bevor ich runter ging, hielt er mich fest und setzte mich wieder auf seinem Schoß ab und umarmte mich.

„Nichts da. Du bleibst hier bei mir.", meinte er jetzt.

„A-aber...", bekam ich nur noch heraus.

Ein Jahr // Oikawa x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt