Immer diese Bitches die sich für etwas besseres halten. Ich schüttelte denn Kopf und steckte den Schlüssel in meine Wohnungstür. Ich öffnete die Tür und zog das Geschirr von Aschan aus.
Er rannte direkt ins Wohnzimmer und bellte. Ich soll ihm wohl essen in die Schüssel machen. "Ich komme gleich süßer" lachte ich und zog mir meine Schuhe aus.
Ich holte die Schüssel und füllte sie mit Hundefutter, stellte sie an ihren Platz und ging in die Küche. Mal sehen was ich zu essen machen kann. Draußen ist es schon dunkel und warte....22 Uhr. Na dann mach ich mir nur etwas kleines.
Als ich fertig gegessen hatte, machte ich schnell das Geschirr sauber und ging dann ins Wohnzimmer. "Mach mal etwas Platz hier " sagte ich und drückte Aschan weg.
Nach einer weile ,putze ich mir meine Zähne, zog mir meine Schlafsachen an und legte mich zu Aschan. Der fette Hund hat sich auf das ganze Bett gelegt. Ich nahm mir mein Handy in die Hand und machte wie jedes mal eine kleine Durchsuchung.
Warum? Ich lass mein Handy immer auf einer kiste liegen. Dumm ich weiß aber da werden alle Handys hingelegt. Das ist als Schutz für die ,die die Kämpfe organisieren. Es war schon mal so ,dass jemand sein Handy nahm und ein Video vom Kampf machte .Er ist dann zur Polizei gegangen und seit dem müssen wir vorsichtiger sein.
Ich bekam eine Nachricht. Da stand drin , dass ich morgen um 16 Uhr am Strand sein soll. Die Nummer ist mir unbekannt. Es gibt immer so Clowns die mir schreiben.
Sonst schrieben mir die Idioten ich wäre hübsch und sexy und das sie mich durchnehmen wollen würden und so . Aber so eine zum treffen habe ich noch nie bekommen. Ich schrieb zurück , dass ich villeicht kommen würde.
Mal sehen villeicht wird's cool.
Ich schaltete es aus und legte mich schlafen. Es dauerte nicht lange und schon war ich eingeschlafen.
Aschan fing an zu knurren und sprang auf mir rum.Ich stand schnell auf und versuchte Aschan zu beruhigen "Ey beruhig dich . Wir schaffen das! Und falls nicht ich liebe dich Aschan" .
Ich sah durch meine Terrassen Tür ein leuchten. Es ist wahrscheinlich eine Taschenlampe aber was macht die Person hier. Ich versuchte ruhig zu bleiben und mich nicht so schnell zu bewegen.
Ich nahm mir eine Knarre und Aschan stellte sich neben mich. "Du kannst auf ihn losgehen aber nicht zu fest beißen verstanden" er bellte leise. Ich öffnete die Tür und schon sprang Aschan auf die Person drauf.
Es war ein stöhnen von einem Typen zu hören. "Der Hund deiner Oma ist schon krass! Aber kannst du ihn jetzt weg nehmen?" fragte dir Person. "Ach du bist der eine mit der Bitch Schwester. Haha . Aschan komm her" lachte ich.
Er stand auf und klopfte sich auf die Jacke "du wohnst bei deiner Oma?" lachte er. "Was willst du hier?" fragte Ich augenverdeht. "Ich wollt sicher gehen, dass du die Nachricht bekommen hast" grinste er und kam mir näher.
Als nur noch ein paar Meter übrig waren ,stellte sich Aschan vor mich und knurrte den Typen an. "Ja ich hab sie bekommen und jetzt verschwinden sagte ich und hielt dir Knarre auf ihn. "Wenn du nicht gehst,knallt es!" "Sag mir nur ob du kommst oder nicht" sagte er. "Mal sehen" sagte ich und nahm die Knarre runter.
"Komm Aschan. Wir müssen und noch fertig machen" sagte ich und ging mit Aschan rein. "Und du lässt dich nie wieder so bei mir blicken! Verstanden!?" sagte ich noch und schloss die Tür. Dieser Idiot.
Ich setze mich auf mein Bett um runter zu kommen. Auf einmal sah ich mein Handy blinken ,das heißt ich hab eine Nachricht. Nicht schon wieder. Ich schaltete es an und sah die Nachricht 'wohin gehts denn? Könnte ich mit?' war zu lesen.
Ich schmissen das Handy auf mein Bett und machte mich fertig. Ich hab einen Auftrag. Indem muss ich jemanden verfolgen und herausfinden was sie dielen.
Wenn ich das schaffe bekomme ich meine 2000 Euro.Ich zog mir meine Ausrüstung an und für Aschan natürlich auch. Ich hab ihn als Welpe sehr gut trainiert und das gute ist er versteht mich. Wenn ich sage 'sei leise' oder 'versteck dich' dann macht er es.
Ich steckte mir noch die letzten Waffen in den Gürtel und ging aus dem Haus. Aschan war an der Leine,damit er keinen angreift.
Es ist schon öfters dazu gekommen , dass Aschan auf andere losgegangen ist. Ja er hört nicht immer auf mich aber das war auch erst ein oder zwei mal.
Ich ging aus der Tür und schloss sie. Als ich mich umdrehte und richtung Haustüre lief, sah ich diesen einen Typen. Ich schüttelte nur den Kopf und dachte mir nur 'dümmer gehts nicht'.
"Wie bist du hier rein gekommen?" "Du weißt echt nicht wer ich bin" grinste er und schüttelte den Kopf. "Villeicht ein Arsch?" sagte zuckersüß. Aschan bellte ein mal und zog an der Leine. "Du bleibst hier! Das ist mein Auftrag! Und wenn du es mir vermasselst ,bist du tot" sagte ich genervt und ging mit Aschan an ihm vorbei.
Aufeinmal drehte sich Aschan um und zog an der Leine. Er rannte zu einer Person die ich nicht erkannte. "Braver Hund" hörte ich eine Stimme. "Aschan komm sofort her!" sagte ich genervt. "Was fällt dir ein meinem Hund etwas zu geben. Ich wette da ist gift drinne" sagte ich wütend.
"Erkennst du mich jetzt süße?" fragte mich eine Person. Ich sah mir die Person genau an und erkannte ihn sofort aber wo ist der andere?
"Ja, Jason ich hab dich erkannt. Ich weiß echt nicht was die Bitches an dir mögen und wo ist der andere Typ?" Fragte ich verwirrt. "Ich bin der Typ" grinste er und kam auf mich zu. "Das heißt du warst 'undercover' aber wieso jetzt nicht mehr oder sonst bei anderen kämpfen?" "Ich muss bei meiner Bitch Schwester den guten badboy spielen. Ich bin auf anderen kämpfen so wie ich bin, wenn meine Schwester nicht dabei ist oder sonst eine Bitch" erklärte er und streichelte Aschan.
"Gut dann weiß ich Bescheid" sagte ich und ging mit Aschan. Ich hörte jemanden zu mir rennen und dann neben mir her laugen. "Du hast es dem Idioten aber echt gegeben. Der kann jetzt nie wieder laufen" lachte er. "Ich dachte du machst dir sorgen um ihn. Ich mein jeder macht sich um seine Gang Mitglieder Sorgen" sagte ich. "Das ist nicht meine Gang. Ich bin nur so in der Gang. Ich hab eine Auftrag bekommen diese Gang auszuspionieren" sagte er und zuckte mit den Schultern. "Also hast du keine Gang" fasste ich alles nochmal zusammen.
Er nickte "Viel Spaß beim Auftrag , süße. Ich muss los. " sagte er, gab mir ein kuss auf die Wange und ging in eine andere Richtung.
Okee...er hat mich geküsst und ist weggegangen. Hat mich schon zum zweiten mal süße genannt und versteht sich mit Aschan.
Egal. Egal. Egal.
Ich brauch keinen Freund und wollte auch nie einen. Ich hab meinen Hund und meine Kämpfe die ich liebe sonst keinen. Und dieser Idiot wird mich nicht daran hindern mein Leben so zu leben wie bis her.Bei dem Boss angekommen,wurse ich direkt von seiner Gang begrüßt. "Hey Schnecke" sagte einer und legte den Arm um mich. "Hallo unbekannter" "kannst mich Tyler nennen" meinte er. "Ich find unbekannter besser" lächelte ich süß. Er nahm die Hand von mir und blieb stehen.
Da hat er seinen Korb.
DU LIEST GERADE
Ravenna Costello | Das Badgirl ♧
Teen FictionErwarte nicht viel von ihr. Sie hat ihr eigenes Leben und lebt ohne Regeln. Ja sie geht auf Kämpfe und ist bekannt als Kora. Ihr Rüde Aschan ist immer an ihrer Seite und lässt sie nicht im Stich. Beide wohnen gemeinsam in einer kleinen Wohnung, obwo...