41.⚠️

912 34 1
                                    

Ich ging aus dem Badezimmer und lief auf die Stimmen zu, die aus dem Wohnzimmer kamen. Im Wohnzimmer angekommen, sah ich Angelo und Frank gegenüber auf der Couch sitzen. Sie sahen sich abwertend an und grübelten. Sonst war keiner hier in Raum.

Ich nahm mir einen Stuhl und setzte mich auf die Rechte Seite von beiden, damit ich alles beobachteten konnte. "Bevor einer von euch was sagt, hab ich eine Frage" sagte ich, während mein Blick auf Frank blieb. "Wieso kommst du erst jetzt?" fragte ich an ihn gerichtet. "Ich hatte viel zu tun" sagte er schulterzuckend "außerdem warst du eigentlich in guten Händen oder nicht?" fragte er mich.

"Spinnst du? Ich war bei Thelma Wright. Bei einer gesuchten Drogendealerin. Ich wurde geschlagen und allgemein mies behandelt. Denkst du ehrlich das ist eine gute Vergangenheit? Ja sie haben mir villeicht das kämpfen bei gebracht aber mehr auch nicht" gab ich ihm die schuld.

"Beruhig dich und wage es nicht einen höheren Ton aufzuschlagen" knurrte er und massierte sich die schläfe. "Ich will dich zurück haben und werd jetzt alles versuchen was ich kann, um dich von diesem Idioten zurück zu bekommen!" sprach er mit etwas Hoffnung und atmete tief aus.

" Ich möchte aber nicht, dass du mich zurück verhandelst" sagte ich und setzte mich auf den schoss von Angelo. Er nahm mich direkt in eine Umarmung. Ich konnte sein Lächeln spüren, was mich auch leicht auflächeln lies.

"Das meinst du jetzt nicht ernst oder? Ich hab all die Jahre versucht dich zu finden und dann einen Tag frei zu nehmen. Weißt du wie schwer es ist auf die andere Grenze zu gelangen? Ich werd dich trotzdem zurück verhandeln und dann musst du mitkommen. So oder so!" sagte er ernst und legte ein ganzes Päckchen Geld auf den Tisch "1 Million!" sagte er stolz und wartete auf Angelo's reaktion.

"Ich verhandel sie nicht" sagte er ernst und stand mit mir auf. " Du musst verhandeln!" knurrte Frank, doch Angelo zuckte nur mit den Schultern. "Für dich muss ich garnichts. Mein Teufel ist hier glücklich, also bleibt sie auch hier!" knurrte Angelo.

Das war süß von Angelo. Er hat sich zum ersten mal wirklich für mich eingesetzt, was mich auflächeln lies.

"Du hast sie dazu überredetet, bei dir zu bleiben" knurrte Frank. "Sie hat sich selber entschieden und wenn ich ehrlich bin, würde ich genauso wenig zu so einem Vater gehen wollen. Denk jetzt nicht, dass Thelma sich wirklich um sie gekümmert hat! Ich hab sie da raus geholt und ihr ein besseres Leben geschenkt!" sagte Angelo stolz "jetzt verlass sofort mein Revier!" knurrte Angelo und zeigte zum Ausgang.

"Ce n'était pas la dernière fois que nous nous sommes vus. Ravenna Costello" drohte Frank und verließ die Halle.

Ich hatte ihn nicht verstanden aber durch den Akzent, konnte ich Französisch raushören. Ich hab ihn nicht verstanden aber eine Drohung war das bestimmt. Ich frag mich nur was er sagte.

Ich konnte mich nicht mehr zurück halten, weshalb ich Angelo in eine Umarmung zog. "Ich bin stolz auf dich" sagte ich ehrlich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Ich weiß" grinste er. "Selbstverliebtes Arschloch" lächelte ich ihn falsch an und entfernte mich von ihm.

"Du hättest ihr lieber in den Bauch schlagen sollen oder besser..zwischen die Beine!" grinste einer der Typen Aaron dreckig an. "Irgendwann holen wir alles nach" lachte Aaron und sah mich dabei an. "Mit Vergnügen" lächelte ich ihn falsch an. "Hab ich was verpasst?" sah uns Angelo fragend an. "Eine Kleinigkeit" sagte ich und setzte mich auf die Couch.

"Wieso bist du eigentlich nicht mit Frank mitgegangen?" fragte Steve. "Ich wollte nicht" sagte ich schulterzuckend. "Ach nöö. Sag mir nicht, dass wir dich länger aushalten müssen?" flehte er und ging auf die Knie. "Sorry Schatzi" lächelte ich ihn falsch an und klopfte auf seinen Kopf. "Wie viel hab ich verpasst?" schrie uns Angelo an. "Nichts" sagten wir im Chor und teilten uns auf.

Ich blieb verloren stehen, weil ich keine Ahnung hatte, was ich tun sollte. Aber dann fiel mir Mike ein. "Was habt ihr jetzt mit Mike gemacht?" fragte ich abwesend. "Das war nicht Mike...es war ein doppelgänger" sagte er frustriert. "Sorry, dass ich dich angschrien habe" entschuldigte er sich und lächelte mich leicht an.

"Also bei mir hast du verkackt" sagte ich gespielt beleidigt und drehte mich Weg. "Das meinst du nicht ernst süße" sprach er vorsichtig und näherte sich. "Doch das ist mein ernst" "Wieso bist du dann nicht mit ihm mitgegangen, wenn du kein bock auf mich oder besser uns hast?" fragte er etwas wütend und stellte sich vor mich. "Weil ich kein Gegenstand bin!" sagte ich augenverdreht. "Außerdem hab ich lieber Stress mit den Jungs, als bei meinem Erzeuger zu sein" sagte ich schulterzuckend.

Er atmete leicht genervt aus "Ey jetzt mal im ernst! Was. Hab. Ich. Verpasst?" fragte er wütend und verschränkte die Arme. "Alles ist gut Satan" lachte ich.

Ich fühle mich bei ihm wohl. Seine Nähe tut mir gut und lässt mich entspannen.

Mit den Jungs verstehe ich mich zwar nicht Top, aber das wird mit der Zeit.

Steve ist keine nachtragende Person. Er will nur nicht seinen Ruf im Dreck liegen sehen und Aaron kenn ich erst seit kurzem, trotzdem zeigt er sich arrogant, wie sein Name schon fast sagt. Alex ist ein kleiner Schleimer. Dustin ist ein ganz netter. Wenn man sich versteht, dann kommt nichts in den Weg. Malte und Aiden sind Zwillinge, was ich erst sein kurzem weiß, da ich die sonst noch nicht nebeneinander gesehen hatte. Aiden ist eher der stille von beiden aber schlau. Malte ist ein Playboy und eher der aufgedrehte.

Es gibt auch noch die anderen Jungs, die eher das Foltern und sowas erledigen. Die Handlanger hinter der Bühne kann man sagen. Sie organisieren alles und berichten über das meiste.

"Ey Ravenna.." fing Angelo an und legte sich über die Lippen. Ich sah ihn mit einem fragenden Blick an. "Du hast mich vorher nicht nett zurück gelassen und dafür muss du bestraft werden" flüsterte er und kam mir immer näher. "Ach meinst du?" hauchte ich auf seine Lippen.

Meine Hände fanden ihren Weg an seinen Nacken, während meine Augen sich nicht von seinen trennen konnten.

Ich nahm seine Hand und lief mit ihm zu unserem Zimmer. Mit einen lächeln warf ich ihn auf das Bett und steig auf ihn drauf. Meine Hände stützte ich auf einer Brust ab und kreiste mit meiner Hüfte auf seinem Schritt. Dann ging es zur Sache.

.....

Erschöpft legten wir uns hin und mussten beide anfangen zu grinsen. Im nächsten Moment zog mich Angelo zu sich und umarmte mich, was ich genoss und seinen Duft einatmete. "Mein Teufel" hauchte er auf meine Stirn und küsste sie danach. "Deiner" flüsterte ich und zog ihn in einen innigen Kuss zu mir.

Friedlich schliefen wir ein, obwohl es erst 20 Uhr war.

_______________________________

Ich hab gestern Winterferien bekommen.
Das heißt mehr Kapitel in der Woche und längere. Zurzeit hatte ich immer 1200 Wörter geschrieben. Jetzt werden es mehr ♡ Schönen Tag

Ravenna Costello | Das Badgirl ♧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt