33.⚠️

974 39 5
                                    

Jason

"Scheiße! Ich hasse die Costello Familie! Sie ist mein Eigentum!" schrie ich durch das Haus und schmieß alle Möbel umher.

Wie konnte mir das passieren? Fuck! Jetzt ist sie weg und kommt wahrscheinlich nie wieder, weil ich sie erschrocken habe. Ich hasse meine Aggression.

Ich ließ mich erschöpft auf den Boden fallen, warf die Waffe auf das umgeworfene Sofa und nahm mein Gesicht in die Hände, dabei zog ich an meinen Haaren und ließ einen lauten Schrei raus.

Nach einer Weile nahm ich mein Handy in die Hand und tippte die Nummer von Alex ein. Nach ein paar Worten legte ich auf und wartete auf die Jungs. Nebenbei versuchte ich wieder alles aufzustellen, damit es nicht zu schlimm aussieht wenn sie kommen.

"Hey Jason wir sind da. Was war los?" fragte Malte und sah mich gespannt an. "Setzt euch erstmal!" befahl ich ihnen und fing dann an zu reden. "Ravenna ist weg. Sie hat ihre Sachen gepackt und ist einfach gegangen!" versuchte ich ihnen ruhig zu erklären, doch meine Wut kam wieder hoch. "Das erklärt auch den toten Hund vor eurem Haus" kam Dustin herein spaziert und hatte den Hund in der Hand. "Schmeiß ihn weg! Wir haben größere sorgen!" knurrte ich und sah wieder zu den Jungs.

"Außerdem ist Mike tot.." sagte ich und versuchte meine Tränen einzuhalten. Ich habe Steven darum gebeten die Leiche von Mike zu untersuchen. Ich will wissen, ob Ravenna die Warheit gesagt hatte.

Ich mein sie hat ihn gehasst und ich hatte ihn auch nicht wirklich gemocht aber er war trotzdem einer von uns und war der beste Kämpfer. Shit.

"Ey komm verarsch uns nicht" lachte Mason mit der hoffung, dass ich Lüge. Ich schüttelte den Kopf "Trotzdem müssen wir weiter machen Jungs. Wir müssen Ravenna zurück bekommen, sonst ist das Geld im Arsch. Glaubst du Josh kann das Auto Orten?" fragte ich an Alex gerichtet, der plötzlich erschrack. "Ehm..ja klar ich kann ihn gleich anrufen" sagte er und ging in richtung Küche.

"Malte und Mason ihr beiden sucht die gegend ab und Dustin vergrab den Hund ein paar Kilometer weiter weg von hier! Und ihr beiden wagt es ja nicht ohne sie zurück zu kommen" knurrte ich sie an. Sie nickten und machten sich auf den Weg. Steve ist mit Mike in die Halle Gefahren. Er kennt sich besser biologisch aus als die anderen.

Hä woher kennt er ihren echten Namen, fragt ihr euch? Ich hab sie vor einem guten Jahr von Vito abgekauft. Es sind nur ein paar Dollar drauf gegangen. Um genau zu sein so 184.700£ . Das war ja schon fast ein Schnäppchen. Sie ist die Tochter von Frank Costello, einem sehr bekannten Mafiaboss in Frankreich. Leider wusste ich nichts davon, als ich sie mir gekauft hatte, so hab ich mir Costello zum Feind gemacht.

Wenn sich zwei Mafiabosse nicht abkönnen dann wird aus einem Spiel Krieg. Ich hatte nochmal Glück, dass ich Ravenna für mich gewonnen hatte, weil ich sie sonst einsperren müsste.

Ich bin ein Mafiaboss. Ich heiße vollständig Angelo Bruno und bin 23. Mein Name war ausgedacht und der ganze Rest hier genauso. Ich hatte hier überall Kameras installiert, als Ravenna im Gefängnis war. Ich wollte nicht riskieren, dass sie jemand mitnimmt.

"Ey Angelo...oh sorry ich mein Jason.." fing Alex an und wurde wieder still. Er weiß, dass er mich nicht mit echtem Namen ansprechen darf. Das war aber auch nur, weil Ravenna da war. "Ey Kumpel du darfst mich wieder Angelo nennen. Was wolltest du mir sagen" fragte ich nach und stütze mich am Esstisch ab. "Josh konnte das Auto ordnen und du glaubst nicht wo es ist" sagte er schockiert "Bei Vito und Thelma. Das Auto steht auf einem Parkplatz genau vor ihrer Halle meinte Josh".

"Aber wieso sollte sie dahin gefahren sein? Sie kannte Thelma doch garnicht und auch wenn dann müsste ich es wissen" grübelte ich. "Villeicht haben Sie sich aus Zufall getroffen und Thelma hatte sie dann dazu überredet mit zu kommen" kam es plötzlich aus dem Wohnzimmer.

Ich lief zur Person hin und konnte Aiden gechillt auf dem Sofa sitzen sehen. Wie kommt es, dass ich ihn vergessen hatte? Achso wahrscheinlich, weil er lieber denkt als redet.

"Da hast du dir nochmal den Arsch gerettet, sonst hättest du einen Schlag von mir bekommen, weil du nur rumsitzt." lachte ich kurz auf und klopfte ihm auf die Schulter.

"Alex trommel die Jungs zusammen! Wir fahren direkt zu Thelma. Es würde nichts bringen bis morgen zu warten!" befiehl ich ihm und ging die Treppe hoch. In meinem Zimmer angekommen, zog ich mich um, weil ich überall Blutflecken hatte und das nicht grade sexy aussah.

Einen Grauen Hoodie und eine schwarze Jogginghose legten sich auf meinen Körper. Dazu zog ich mir weiße Sneaker an und nahm mir eine bauchtasche mit. Auch ein Mafiaboss muss gut aussehen.

Alle Jungs kamen nach 10 Minuten an und versammelt sich in meinen Keller. "Wir fahren gleich zu Thelma und ich weiß jetzt schon, dass sie nicht erfreut sein wird, wenn wir bei ihr ankommen. Also schnappt euch eine Waffe, die euch liegt und es geht los. Vergesst die Schutzweste unter die Kleidung nicht!" befahl ich und drückte auf einen Knopf.

Die Kommode und die Wand öffneten sich und jeder von den Jungs rannte auf die Waffen zu. Ich hatte am meisten die Mp40 aber auch eine Sniper, mehrere Pistole und paar Sturmgewähre. In der Kommode lagen ein paar Taschenmesser im Wert von über 500.00£. Es waren verschiedene Arten zur Auswahl gestellt, doch jeder nahm sich liebe ein Gewehr.

Aiden nahm sich die Sniper.
Alex, Malte und ich nahmen jeweils ein Sturmgewähr.
Dustin nahm sich zwei Pistolen und Mason nahm sich eine Mp40.

Jeder zog sich eine Schutzweste unter die Kleidung und war bereit.

Ich hatte ein gutes Gefühl bei der Sache, was sehr selten war. Die Jungs vertrauten mir und ich ihnen, also sollte nicht viel schief gehen.

"Na dann hoffen wir, dass Ravenna mit uns mitkommt" rief ich und hielt die Faust in die Luft. Alle Jungs riefen mit und stiegen dann in ihre Autos rein.

Wir wollten uns zwei Autos nehmen, damit wir nah beieinander bleiben und uns beschützen können, falls wir überrascht angegriffen werden.

Ich war grade dabei ein zu steigen und bekam im nächsten Moment einen Anruf von Steve. Ich nahm an, schlug die Autotür zu und gab den Jungs ein Zeichen, damit sie warten sollen.

Gespräch

Jason/ Angelo
Was ist den los Steve?

Steve
Wir können ruhig ausatmen.
Das ist nicht Mike.
Es war eine fremde Person, die ihn ziemlich ähnlich aussieht.

Jason/Angelo
Das ist eine gute Nachricht.
Hast du auch herausgefunden, ob er
sich selbst erschossen hatte?

Steve
Ja klar.
Es viel mir direkt ins Auge.
Er hat sich selbst erschossen.
Ich würde es dir erklären wollen aber das würde du sowieso nicht verstehen.

Jason/Angelo
Ja lass gut sein.
Mach dich bereit.
Wir kommen dich gleich abholen.
Wir fahren zu Thelma

Steve
Alles klar Angelo!

Sagte er und legte auf. Manchmal hasse ich meine Jungs aber wenn sie gute Arbeit leisten sind sie wieder in meinem Herzen.

Ich hupte drei mal und nahm das Funkgerät in die Hand. "Ey Jungs! Mike ist nicht tot und glaubt mir länger leben wird er auch nicht als er gedacht hat" knurrte ich ins Funkgerät und steckte es wieder in den hälter.

Wenn ich Mike finde, dann kann er was erleben. Er hat nicht ohne Grund eine gleich aussehende Person gesucht. Er wollte, dass wir denken er sei tot, doch zum Glück hatten wir Steve.

"Die frage stellt sich jetzt, wieso hat er das gemacht und für wen arbeitet er jetzt eigentlich. Dieser fucking Spion" knurrte Aiden und schlug gegen meinen Autositz. "Beruhig dich brauner! Beim nächsten mal bezahlst du das ganze Auto hast du verstanden. Und mach dir keine Sorgen, er wird leiden, wenn wir ihn finden!" knurrte ich und fing langsam an zu grinsen.

Aber erst müssen wir Ravenna zurück gewinnen!

Ravenna Costello | Das Badgirl ♧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt