"Ich geh schon" sagte ich und lief auf die Haustür zu. Mit einem schwung öffnete ich sie und sah eine grinsende Bande vor mir stehen. "Kommt rein. Aber erst Schuhe ausziehen" lächelte ich und ging ein paar schritte zurück. "Na kleines!" rief Dustin und nahm mich in den Arm. "Du bist hier klein" sagte ich gespielt wütend und schlug ihm an den Arm. "Naja wir können ja gerne messen wenn du willst" grinste er und holte ein Lineal raus. "Spinnst du? Das würde ewig dauern, bis wir genau gemessen haben wir groß wir sind. Woher hast du das Ding überhaupt?" fragte ich überrascht. "Weiß nicht ich hab das im Auto gefunden. Aber jetzt zum aller wichtigen Teil. Wo. Sind. Die. Donuts.!??" fragte er und holte bei jedem Wort neu Luft. Ich zeigte ihm, dass er leise sein soll und sah mich kurz um. "Ich seh keinen" flüsterte ich und er nickte. Wir schliechen uns in die Küche und schloßen ganz leise die Tür.
"Weist du eigentlich wer heute da ist?" fragte Dustin mit vollem Mund. Ich schüttelte den Kopf und sah ihn erwartungsvoll an, dabei kaute ich auf meinen wundervollem leckerem Donut. "Erinnerst du dich noch an diesen einen Typen, gegen den du gewonnen hast. Das war der Tag an dem du zum ersten mal bei uns warst" grinste er "Dieser Typ ist heute endlich wieder aus dem Bett gekommen. Er heist Mike. Er hatte sich aber Mike Black genannt". Ich nickte und wollte etwas ansetzten, doch die Tür wurde geöffnet, weshalb ich und Dustin uns nicht bewegten aber trotzdem unseren Donut genüsslich weiter kauten.
"Ja ich hab welche gekauft..." Alex und die Jungs hinter ihm sahen geschockt in die Küche. "Was macht ihr beiden denn hier?" "Donuts Essen?" antworteten wir parallel und grinsten die Jungs an. "Man! Wenn ihr alle aufgefressen habt dann könnt ihr uns neue kaufen gehen!" knurrte Alex. Er sah kurz in jeden geschlossenen Karton rein und währendesen bekamen wir einen vernichteten Blick von den Jungs. "Ihr könnt euch beruhigen" sagte ich augenverdreht "es ist nur eine Schachtel leer. Ihr habt noch 4 für euch". Ich sah wie sich die Jungs wieder abregten und langsam die Küche betraten, dabei trank ich ein Wasser und beobachtete das Geschehen.
Wie mit einem schnippsen, hörte man von der einen auf die andere Sekunde das schmatzen der Jungs, weshalb ich mein Gesicht verzog und die Küche verließ. Ich hätte noch ein Schritt ins Wohnzimmer machen können, doch aus irgendeinem Grund auch immer, wurde ich von jemanden in die Ecke gezogen. "Ey Jason!? Was ist los?" schnaubte ich wütend, doch erschrak etwas, als ich diesen Typen vom vorletzten Kampf sah und mich an die Worte von Dustin erinnerte. "Was willst du?" fragte ich wütend und befreite mich aus seinem Griff. "Ich wollte dir nur für deinen Sieg gratulieren" "Dafür hättest du mich auch normal ansprechen können und nicht so" knurrte ich ihn an und klopfte mir meine Klamotten ab. "Jaja sorry" entschuldigte er sich und erhob seine Hände. "Willst du mir wieder eine in die Fresse schlagen?" "Hat du nicht genug bekommen? Anscheind weißt du immer noch nicht wer vor dir steht." waren meine letzten Worte, nachdem mein geiler Abgang folgte.
Ich verstehe diese Typen nicht. Ich mein die können echt heiß sein und sowas, aber wieso man so komisch tickt wie manche, wird mir weiterhin neu bleiben.
Wo ist eigentlich Jason, fragte ich mich selbst, worauf ich "Jason!" durch das Haus rief, doch keine Antwort bekam, weshalb ich bei den Jungs fragte, doch auch keine Antwort bekam. Ich hielt mir an den kopf und versuchte zu überlegen, wo er sein könnte. "Jason!" rief ich nochmal durch die Wohnung, worauf ich ein husten von oben hörte. Ich ging stark davon aus, dass es Jason ist, weil der eine Typ zu den Jungs in die Küche gegangen war.
"Jason?" fragte ich und bewegte mich die Treppenstufen hoch. "Man Jason das ist nicht lustig!" schnaubte ich und sah in einem der Zimmer nach, doch keiner da. Ich lief zum nächsten Zimmer und zum nächsten. Bei der 5. Tür verlor ich die Hoffnung und trat sie einfach auf. Genau wie bei allen anderen Räumen war hier auch keiner drinne, weshalb ich runter zu den Jungs wollte, damit sie mir helfen.
Plötzlich sprang jemand aus der Ecke , sodass ich erschrak und der Person eine klatschte. Erst als ich realisierte, dass Jason vor mir steht, war ich etwas geschockt. "Wieso?" stöhnte er und hielt sich an seine knallrote Wange, dabei setzte er sich auf den boden und stöhnte weiterhin. "Wieso erschreckst du mich denn auch? Ich hab mir Sorgen gemacht, weil ich nicht will, dass du dir etwas antust. Sorry aber das hast du dir in irgendeiner Art verdient" sagte ich in einem normalen Ton, dennoch etwas vorsichtig. "Zeig mal her" befahl ich ihm und nahm seine Hand von der Wange runter, un mehr sehen zu können. Ich drückte leicht drauf, worauf Jason stöhnte und mich böse anfunkelte. "Sorry" entschuldigte ich mich und versuchte sanft über seine Wange zu streicheln. "Was hast du daraus gelernt? Erschrecke niemals ein Mädel, weil sie dir, unbewusst und aus schutzreflex, eine verpassen kann." grinste ich und bekam eine bösen Blick von Jason.
"Was hast du eigentlich hier oben gemacht? Alle Jungs sind unten" sah ich ihn fragend an. Ich wartete gespannt auf eine Antwort, doch auch nach paar Minuten kam keine, worauf ich beschloss Alex zu holen, damit er mit Jason redet. Ich rief seinen Namen und wartete bis er darauf reagierte. "Was? Wo bist Du?" schrie er von unten "hier oben" sagte ich mit strengem Ton und sah dabei Jason wütend an. Alex kam die treppen hoch und sah uns mit einem geschockten Blick an. "Wieso sitzt Jason auf den Boden und hält sich die Wange?" "Ich hab ihn gesucht und als ich runter gehen wollte, sprang er aus einer Ecke und erschrak mich. Aus Reflex hab ich ihm eine gescheuert. Aber egal. Ich wollte dich fragen, ob du weißt wieso Jason hier oben ist und nicht bei euch unten. Ich hab ihn gefragt, aber er will es mir einfach nicht sagen" erzählte ich genervt und hielt mir an den Kopf.
"Jason..steh erst mal auf und sieh mich an" sagte Alex, während er versuchte Jason auf die Beine zu helfen. "Was ist eigentlich mit ihm los?" fragte ich etwas besorgt und wollte Alex helfen, doch ließ direkt los, weil Jason sich ganz kalt anfühlte "Er...er ist ganz kalt!" Alex sah mich geschockt an und versuchte ruhig zu bleiben. "Scheiße Jason. Er braucht einen Joint. Weist du villeicht wo er seine joints hat?" "Nein..Nein...Alex Willst du mir damit sagen, dass er Drogen abhängig ist?" stellte ich schockiert fest. "Ja schon seit guten 2 Jahren. Er braucht sie." Ich schüttelte den Kopf und setzte mich auf den Boden. "Er wird auf Entzug gegen müssen!" sagte ich sicher und sah Alex dabei an. "Wir schleppen ihn in sein Zimmer. Dann schicken wir die Jungs Nachhause und kümmern uns um ihn." Alex nickte, worauf ich ihm mit Jason half. Wir legten ihn auf das Bett, sodass er schnell zu einem eimer greifen konnte. Alex ging den eimer holen und ich ging runter zu den Jungs.
Alle saßen im Wohnzimmer und hatten es sich gemütlich gemacht, leider müssen sie aus ihrer gemütlichen Position aufstehen und nachhause gehen. "Jungs ihr könnt nachhause gehen. Jason schafft es nicht mehr runter" befahl ich ihnen und sah ihnen zu wie sie aus ihrer gemütlichen Position aufstanden und in Richtung Flur gingen. "Was ist den mit Jason?" fragte mich einer der Jungs und zog sich dabei die Schuhe an. "Ey ich weiß er ist euer Boss und sowas aber glaubt mir, ihr müsst euch keine Sorgen um ihn machen" antwortete ich für alle. Sie sahen mich etwas unsicher an, doch gingen dann aus dem Haus und bewegten sich auf ihre Autos zu.
Ich schloss die Tür und atmete entspannt aus "das wird lustig".
DU LIEST GERADE
Ravenna Costello | Das Badgirl ♧
Teen FictionErwarte nicht viel von ihr. Sie hat ihr eigenes Leben und lebt ohne Regeln. Ja sie geht auf Kämpfe und ist bekannt als Kora. Ihr Rüde Aschan ist immer an ihrer Seite und lässt sie nicht im Stich. Beide wohnen gemeinsam in einer kleinen Wohnung, obwo...