Mit vollem Magen sitze ich auf der Couch und lese mir die Nachrichten durch. Jason hatte mir geschrieben, dass er bei seiner Gang ist. Die unbekannte Nummer hatte mich um ein Treffen am Cafe gebeten, was mich grübeln lies. Nach ein paar überlegungen stimmte ich zu und steckte mein Handy in die Hosentasche.
Aus Langeweile wollte ich die Ps4 anschalten, doch jemand klingelte an der Haustür. Etwas genervt stand ich auf und machte mich auf den Weg in den Flur. Ohne in den Spion zu sehen, öffnete ich die Tür und sah die Nachbarn von neben an. "Hallo, was machen sie denn hier?" lächelte ich sie an. Die ältere Frau übergab mir beide Hunde, die wir ihnen zum welpensitten gegeben hatten. "Mein Mann, meine Tochter und ich wollten für ein paar Monate ins Ausland fahren, weil meine Mutter sehr erkrankt ist. Ich hoffe es macht ihnen keinen Umstände" lächelte sie freundlich und etwas nervös. "Alles gut. Wir nehmen die Welpen gerne wieder an. Wünschen sie ihrer Mutter Gute Besserung von mir" lächelte ich etwas gezwungen und winkte ihnen zu.
Die Tür viel zu und mein Weg fand wieder ins Wohnzimmer. Die Welpen setzte ich auf den Boden ab und schaute ihnen beim Spielen zu. Diego und Black sind so süß zusammen. Sie sind beide dobermänner und männlich. Es wird schwer beide gleichzeitig zu trainieren aber ein Versuch ist es wert und mit Aschan hab ich das auch schon geschaft. Trainieren? Ja trainieren. Ich will sie zu Missionenhunde spezialisieren genau wir Aschan. Er soll gefährlich aussehen und andere leute auf Kommando angreifen und seinem Heerchen gehorchen und Lieb sein.
Ich hatte leichtes Training mit ihnen begonnen wie z.B. sitzt, Platz, bleib. Beide haben es sehr gut hinbekommen und wirken sehr lernfähig. Super.
Denn ganzen Abend war ich alleine zuhause mit den Welpen, was nicht schlimm war. Alex war mit Jason bei der Bande und musste etwas erledigen. Noch weitere Stunden wollte ich nicht gerne hier rum sitzen, deshalb stand ich auf und nahm das Geschirr der Hunde, die mir die Frau nachgereicht hatte, zog es den Hunden an und machte mich auf ein Spaziergang bereit. Lange her das ich mit einem Hund draußen war.
Auf dem Weg zum Strand fiel mir das mysteriöse treffen ein. Ich ging mit den Hunden zum Strand und ließ sie spielen, während ich am überlegen war wer diese Person ist. Plötzlich nahm ich eine Person neben mir wahr, die sich setzte. Ich wagte einen kurzen Blick nach links und sah Mike. "Schön das du gekommen bist" kam es von ihm, was nicht sehr freundlich rüber kam. "Es ist keine gute Idee die Waffe so frei zu zeigen" sagte ich neutral, als ich merkte, dass er etwas nervös mit der Pistole in seine Hand spielte. Er zuckte nur mit der Schulter und sah nach hinten, was ich ihm aus irgendeinem Grund nach tat.
"Hast du diese zwei Kerle da hinten gesehen? Das sind 32 und 82. Ja sie haben Nummern als Namen, weil ich sie aus einem bestimmten Ort hergeholt habe" erklärte er mir den komischen anblick. Langsam drehte ich mich nickend nach vorne und versuchte ruhig zu bleiben. "Was willst du von mir?" knurrte ich ihn an und schaute starr auf den Sonnenuntergang. "Ich will mit dir dasselbe anstellen, was du mit Lena gemacht hast. Diese zwei Jungs werden auf dich schießen wenn du dich bewegst" grinste er vor sich hin "und wenn du dich nicht bewegst dann schieße ich" lachte er.
"Du bist echt lustig Mike" lachte ich mit "bist du eigentlich dumm? Sie war meine Schwester und hat dich nur ausgenutzt genau so wie sie es bei mir gemacht hat. Sie wollte das Geld nur, damit ihr Vater aus dem Knast kommt und mich killt. Sie war nie echt Mike. Nie!" redete ich vor mich hin. Mein Blick war weiterhin auf den Sonnenuntergang gerichtet und mein Atmen wurde immer langsamer.
Mike schien zu überlegen und hielt im nächsten Moment den Arm hoch. Mein Kopf drehte sich leicht nach hinten und ich konnte sehen, wie die Männer gingen. "Gut das ich es weiß...Gute Nacht" flüsterte er und hielt die Pistole an sein Kopf. "WARTE NEIN.." schrie ich und wollte ihn davon abhalten, doch es war zu spät. Man hatte einen lauten Schuss gehört und im nächsten Moment fiel ein lebloser Körper auf mich.
Ich war komplett überfordert mit der ganzen Situation. Ich kann Menschen umbringen aber nicht verarzten oder sowas. Wenn ich paar Wunden abbeckomme dann ist es was anderes. Und es hatte sich noch keiner vor mir selbst erschossen. Mike hat selbstmord begangen.
Ich weiß nicht wieso aber ich hatte ein schmerzhaftes stechen in meiner Brust. Ich schloss kurz die Augen und ein nahm großen Atemzug, danach befestigte ich die Hundeleine an einem Baum und ging wieder zu Mike. "Er ist bestimmt Tot! Fuck" fluchte ich und sah ihn mir genauer an. Nach kurzem überlegen, entschied ich mich dafür Jason anzurufen.
Gespräch:
Kora
Hey Jason...JASON
Hey Kora was gibt's?
Du hörst die nicht gut an ?Kora
Komm so schnell du kannst zum Strand!
Ich erklär es dir wenn du da bist.
Beeil dich!!Wieso ich nicht die Polizei oder das Krankenhaus angerufen habe? 1.Weil ich es nicht erklären könnte. Wie sollte ich den bitte auf die Fragen antworten wie:
Wer ist das? Wieso sind wir beide hier? Woher hatte er die Waffe? Und dieses ganze zeug. 2. Hätte ich lügen können ich weiß aber dann würden sich dadurch mehr lügen entwickeln.Schnell legte ich auf und sah mir Mike genauer an. Mike hat die Waffe gezielt an den Kopf gesetzt. Ich zog mir den Pullover vom Leib und das T-Shirt. Danach zog ich mir wieder den Pullover an und legte mein T-Shirt und sein Kopf. Mir war es egal, wenn mich jemand gesehen hätte, obwohl die Wahrscheinlichkeit sehr klein war, da es schon fast Mitternacht war.
Mir fiel die Waffe ins Auge, die ich in die Hand nahm und sie mir genauer ansah. Es war eine kleine Waffe, wo mindestens 5 Schuß reinpasste. Ich nahm die Ladung raus, doch sah keine einzige Kugel mehr drinne. Wieso war er mit einer Kugel unterwegs? Hatte er es etwa geplant? Man dieser Junge ist komisch.
Im nächsten hörte ich auch schon jemanden in meine Richtung laufen, als ich aufsah, stand Jason vor mir. "Ey Jason es tut mir leid aber er hat sich..." fing ich langsam an, doch wurde aggressiv zur seite geschubst. "Man was hast du gemacht?" schrie er mich an und rüttelte Mikes leblosen Körper. "Ich hab nichts gemacht. Er hat sich selbst erschossen!" schrie ich ihn an und wollte mich zu ihm setzten, doch er drehte sich mit dem leblosen Körper weg. "Ich hab ihn nichts getan!" "Verschwinde ich will dich nicht mehr sehen. Du hast meinen besten Kämpfer erschossen!" "Nein! Aber wenn du mir nicht glaubst, dann soll es so sein...Arschloch" schrien wir uns gegenseitig an, worauf ich aufstand, mir den Sand von meinem Klamotten wegklopfte und zu den Hunden ging.
DU LIEST GERADE
Ravenna Costello | Das Badgirl ♧
Teen FictionErwarte nicht viel von ihr. Sie hat ihr eigenes Leben und lebt ohne Regeln. Ja sie geht auf Kämpfe und ist bekannt als Kora. Ihr Rüde Aschan ist immer an ihrer Seite und lässt sie nicht im Stich. Beide wohnen gemeinsam in einer kleinen Wohnung, obwo...