3.⚠️

4.7K 143 7
                                    

Der Boss, der Gang hat mir alles nochmal genauer erklärt. Ich bin danach gleich aus dem Raum gegangen, damit mich der Typ nicht wieder anbaggert.

Jetzt sitze ich auf einer Mauer und warte auf die Typen. Ich sitze mindestens schon eine halbe Stunde da und keiner ist zu sehen. Es ist mittlerweile 5 uhr und es wird langsam heller. Aschan liegt auf dem Boden und ist fast vor dem einschlafen, also manchmal glaub ich er braucht mehr schlaf.

Jetzt ist es bereits halb 6 und es kommt immer noch keiner. Aufeinmal wurde mir mein Mund zu gehalten und ich wurde nach hinten gezogen. "Alter gehts noch!" flüsterte ich, als ich die Person weg schubste. "Beruhig dich. Das ist alles eine Falle " "und wieso soll ich dir glauben?" fragte ich leise und weckte Aschan auf, der eingeschlafen war.

"Du wirst schon sehen" sagte er und lief weg. "Aschan mach dich bereit für alles was gleich kommt" sagte ich und er bellte. Ich sah über die Mauer und es standen tatsächlich 3 Typen mit Messer bewaffnet da und schauten sich umher. "Aschan bleib hier und wenn ich nicht zurück komme renn nachhause, wie ich es dir beigebracht habe" sagte ich ihm.

Ich nahm mir meine Waffe und schlich mich leise näher ran. Die Typen stehen immer noch in einer Gruppe und schauen umsich. Ich setze mich bereit hin und zielte auf den ersten. Es war ein schöner Schuß zu hören und schon lag er auf dem Boden. Ich Schoß noch schnell auf den zweiten, traf aber nur auf seine Schulter.

Beide rannten mit dem Messer auf mich zu. Ich sprang aus meinem Versteck und holte mein Messer raus. Hab ich neu gekauft leude. Mit bunter Klinge , wundervoll.

Ich rannte auf sie zu und schnitt dem dritten gekonnt in die Kelle. Jetzt heißt es eins gehen eins. Naja einhalb kann man bei dem auch sagen. Haha.

Als ich auf ihn losgehen wollte ,fiel er plötzlich um. Also hab ich ihn doch gut getroffen. Er hatte einfach ein besser trainiertes Herz und konnte so länger leben. Ich schoß noch einmal auf ihn , nur um sicher zugehen.

"Aschan mein junge komm zu mir ,ich lebe noch" rief ich und breitete meine Hände aus. Ich hörte ihn nur bellen und wollte zu ihm gehen ,als ein Typ mit Aschan hinter der Mauer her vor kam. "Lass ihn sofort los" rief ich. "Wir lassen es ruhig angehen" sagte er und legte Aschan eine Pistole an den Kopf. "Beweg dich nicht Aschan. Wir schaffen das. Ich verspreche es dir. Wie sonst auch" redete ich ihm ein.

"Was willst du von mir" fragte ich ruhig. Ich durfte dem typen nicht anmerken lassen ,das ich etwas unsicher bin "Mein Auftrag ist es dich umzubringen und wie du siehst bin ich noch nicht fertig" grinste er.

"Wenn du ihn gehen lässt kannst du alles machen was du willst" sagte ich ruhig. "Gut dann machen wir es so" grinste er und hielt die Pistole in meine Richtung. Als ich endlich Aschans Augen auf mir hatte ,klopfte ich auf meinen unter Arm und schon Verstand er. Er sprang auf und biss dem Typen in den unter Arm. Der Typ ließ die Pistole fallen und verzerrte sein Gesicht.

In der Zeit nahm ich schnell meine Pistole raus und schoß auf den Typen. Es war nur noch ein kleines stöhnen zu hören und dann war alles still. Jeder lag Tod auf dem Boden und ich habe gewonnen.

Ich atmete beruhigt aus und wischte mir den Schweiß von der Stirn. Als ich auf meine Hand sah, war Blut zu sehen. Ich schüttelte den Kopf und rief Aschan zu mir. Danach gingen wir gemeinsam Nachhause und legten uns erstmal schlafen.

Ich bewegte mich etwas und bumm ich fiel auf den Boden. Ich sah zu Aschan , der erschrocken sein Kopf hebte. Ich musste grinsen und stand lasngam auf. Alles tat weh und fühlte sich schwerr an.

Ich legte mein Kopf gegen das Bett, nahm mein Handy in die Hand und wie erwartet ,waren Nachrichten vom Idioten zusehen .In der ersten stand 'helloooooo' und in der dritten 'ich komme um 9 zu dir🌹' . Ich sah erschrocken auf die Uhr und könnte dem Idioten echt eine klatschen. Es ist 9 Uhr und ich bin nicht mal richtig aufgewacht.

Ich blickte durch mein Fenster und sah den Idioten über mein Grundstück laufen. Jetzt steht er an der Terrassen Tür und wollte grad klopfen ,als ich "es ist offen" zu ihm rief. Ich sah sein grinsend und versuchte mich normal hinzusetzen "Du hast auf mich gewartet hab ich recht" grinste er und schloß die Tür. " Also ich hab kein Idioten bestellt sorry . Ich glaub du bist im falschen Haus" sagte ich grinsend.

Als er sich umdrehte und mir ins Gesicht sah , war er geschockt "Ey süße,ist das von gestern?" "Ne vom Weihnachtsmann" sagte ich genervt. "Hast du irgendwo Arzt zeug?" fragte er. "Du wirst mich nicht anfassen. Ich gehe jetzt ins Bad, mache mich frisch und duu!! bleibst hier und tust nichts anfassen ,sonst sind deine Finger ab!" sagte ich.

Ich stand auf und nahm mir frische Sachen, schaute nochmal zu Jason und ging dann ins Bad. "Darf ich mit" schrie Jason "Nein und fass Aschan nicht an" sagte ich genervt und schloss die Tür.

Ich sah echt nicht gut aus und vor allem der Blut Stich ist nicht nur Blut, das kommt aus einer Wunde die über meine Stirn geht. Das hab ich garnicht während dem Kampf gemerkt. Egal, kann man nicht ändern.

Als ich fertig mit Duschen war, zog ich mir meine frischen klamotten an und föhnte mir meine Haare. Die dreckigen Klamotten tat ich den Wäschekorb und ging aus dem Bad. Ich konnte etwas zu essen riechen und ich muss sagen es riecht mega.

Ich betrat die Küche und sah Pfannkuchen auf dem Tisch. "Man bist du heiß" sagte er ,als er mich sah. "Das kannst du selber essen" sagte ich und ging ins Wohnzimmer

"Was ist gestern eigentlich passiert. Es wird rumerzählt , dass du erstochen wurdest" sagte er und setze sich auf die andere Seite der cauch. "Ich wurde reingelegt" "und wie hast du es herausgefunden ?" "Ein Typ kam und hat es mir erzählt, ist dann aber schnell weggerannt" erklärte ich ihm. "Ich hab auch gehört das dein Name aus allen Kämpfen gestrichen wurde, weil du 'Tod' bist" erzählte er mir. "Wie kann das so schnell gehen" sagte ich und klatschte mir auf die Stirn. "Hats wehgetan?" fragte er. Ich nickte langsam und er grinste. "Ich muss dann los. Wir sehen uns ja um 4 am Strand" sagte er und wollte aus der Tür gehen , doch ich stoppte ihn. "Erklär mir zuerst den Kuss" sagte ich und verschränkte meine Arme. "Das muss warten" grinste er und ging schnell.

Man dieser Arsch.

Ravenna Costello | Das Badgirl ♧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt