Angelo
Wir sitzen alle um den kleinen Funk und hörten gespannt zu, worüber sie reden. Wir hatten uns alle eigentlich schon ausgerüstet und wollten aufbrechen, doch Josh konnte ihr Auto hier in der Nähe ordnen und sehen, dass sie zu uns fährt. Wir haben alle unsere Klamotten zur Seite gelegt und hatten uns ins gesetzt Wohnzimmer.
"Und die wäre?" fragte sie nach und wir warteten alle gespannt auf die Antwort von Steve.
Er hat zum Glück nicht alle Kabel entfernt sonst hätte er noch etwas erleben können.
"Die Theorie ist, dass ihr euch gegenseitig neckt und du kennst das Sprichwort, was sich liebt das neckt sich. Alex hat mir jeden Tag berichtet was ihr so tut und so sind wir zum Entschluss gekommen, dass ihr euch liebt aber zugleich so hasst, dass ihr eure Gefühle nicht versteht." sagte Steve, der etwas auflachte. "Meinst du sowas wie Hassliebe?" fragte Ravenna nach "Ja genau Hassliebe" hörten wir Steve seine Bestätigung.
Ich sah zu Alex, der krampfhaft versuchte nicht zu lachen, doch leider zu spät. Ich hab es bemerkt. "Sag mal ist es wahr was er da labbert?" fragte ich ernst und ging auf ihn zu "Du hast den ganzen Dreck hier beobachtet nur um eine fucking Theorie zu erstellen? Ist das dein fucking ernst?" knurrte ich und schubste ihn gegen die Wand. "Ey beruhig dich Angi. Das war doch nur aus Spaß" versuchte sich Alex rauszureden. "Weißt du was aus Spaß wäre? Meine Faust in dein Gesicht" knurrte ich und schon flog eine Faust nach der anderen in sein Gesicht.
Ich hörte laute schreie um mich rum, die ich mehr und mehr ausblendete. Meine Wut wurde immer größer, dass ich garnicht mehr realisierte auf wenn ich schlug, bis mich jemand von meinen Jungs zurück zog und auf das Sofa drückte. "Atmen!" hörte ich von Malte, der seine Hand auf mein Herz legte
"Ich hatte dir gesagt, du sollst ihr vertrauen gewinnen und dich mit ihr anfreunden und nicht wie ein Irrer, wegen einer scheiß Theorie, beobachten. Eine Regel von vielen ist 'beobachte nie deinen Boss'. Wenn er weiterhin irgendeinen scheiß labbern wird, von dem ich nichts weiß. Dann werdet ihr beide Sterben. Ich kann mir auch andere Jungs aufsuchen" knurrte ich.
Ich nahm mir den Funk in die Hand und lief auf unseren kleinen Balkon, den wir nur paar mal benutzt hatten und setzte mich auf die Couch, die in der Ecke stand. Den Funk stellte ich auf den Tisch vor mir und lehnte mich zurück.
Mir egal was die da unten jetzt anfangen werden. Sollen sie ihm doch helfen. Der hat es verdient.
Ich hörte kurze piep Geräusche, aus dem Funk und danach die Stimme von Ravenna. "Ich ignoriere es einfach mal, dass ihr beiden euch in mein Leben eingemischt habt." knurrte sie, was mir ein Lächeln auf die Lippen zauberte.
"Außerdem kannst du froh sein, dass ich fahre sonst hättest du nicht überlebt" redete sie weiter. "Wo fahren wir den eigentlich hin?" konnte ich Steve fragen hören. "Zu Thelma. Du musst mir helfen Xaver den Chip aus dem Rücken zu schneiden" sagte ich knapp und für einen kurzen Moment war es stille.
"Mach die scheiß Tür auf" knurrte Steve plötzlich. "Bleib ruhig. Sie werden dich schon nicht auffressen" sagte Ravenna. "Ey ich mein es ernst! Wenn sie mich sehen werde ich sterben!" schrie Steve, dass das Funk kurz hoch sprang.
Ich nahm mir schnell das Funk in die Hand und rannte die Treppe runter. "Jungs macht euch bereit und fahrt ca. 50 Meter hinter mir. Wir fahren zu Thelma" sagte ich schnell, zog mir in Sekunden meine Schuhe und Jacke an und rannte zum Auto.
Das ist ein rießen Notfall, von dem Ravenna keine Ahnung hat.
"Dann bleib wenigstens stehen. Bitte für ein paar Minuten!" sagte Steve ernst. Man konnte sein unregelmäßiges atmen durch den Funk hören, was heißt er braucht richtig Hilfe. Ich hab ihn lange nicht mehr so aus ängstlich gehört oder gar mit erlebt. "Ja gut aber nur ein paar Minuten! Die Sonne geht gleich auf, dann ist es zu spät" sagte sie gelangweilt, worauf man hören konnte wie sie den Motor aus stellte.
Ich wartete nicht lange, sondern raste direkt los. Ein paar mal da überholen und da überholen. Meine Hände hatte ich fest um das Lenkrad und mein Fuß mit voller Kraft auf dem Gas. "Gib mir noch ein paar Minuten" flüsterte ich und konzentrierte mich mehr auf die Straße.
"So hast du dich jetzt beruhigt? Ich hoffe du schreist nicht los wenn wir gleich in den Wald rein biegen!" knurrte sie und starrte den Motor. "Darf ich noch kurz pinkeln gehen?" "Nein" knurrte sie ihn an.
"Wo ist der scheiß Wald!" knurrte ich und sah immer wieder von links nach rechts. Als ich endlich den Wald erkannte bog ich nach rechts und konnte den Umriss eines Autos erkennen. Ich gab nochmal Gas und driftete vor ihr Auto. Mein Kopf fiel auf das Lenkrad und mein Schweiß tropfte mir auf die Hände.
Ich stieg aus und lehnte mich nochmal an mein Auto. Keine Minute später kam eine wütende Ravenna auf mich zu und blieb vor mir stehen. "Was willst du hier?" knurrte sie mich an, was mir Gänsehaut bereitete. Ich liebe es wenn sie wütend ist.
"Ich will Steven zurück!" sagte ich schulterzuckend und kam ihr näher. "Er hätte auch nein sagen können aber wie du siehst hat er nichts gesagt" knurrte sie und kam mir näher, sodass kein Blatt zwischen uns mehr passte.
Ich fing an zu grinsen und strich ihr eine strähne hinter das Ohr. Sie sah mir in die Augen und lächelte mich an. "Schade dass ich nicht mehr dir gehöre was?" fragte sie frech. "Du gehörst mir und wirst immer mir gehören" sagte ich und biss die Zähne zusammen.
"Ahh was ist mit Alex passiert?" kreischte Steve plötzlich, worauf ich erschrack. Im normal Fall wäre ich nicht so schreckhaft aber wir sind auf dem Revier von Thelma und wir sind nicht grade viele. "Halt doch mal dein Maul" zischte ich und gab ihm einen schlag auf den Hinterkopf. "Ihr wisst wo wir uns befinden! Also seid etwas leiser" befahl ich ihnen.
"Erklär mir was zwischen dir und Thelma läuft? Wieso seid ihr so schreckhaft? Ich dachte ihr habt nichts mehr mit ihr zu tun?" fragte Ravenna interessiert und schubste mich nach hinten. " Das kann ich dir nicht hier erklären" sagte ich augenverdreht. " Gut aber bevor wir gehen" sie sah auf Steve "brauche ihn ihn" sagte sie und zeigte auf Steve.
"Wozu brauchst du Xaver?" knurrte ich "er gehört zu Thelma und will uns bestimmt nur ausspionieren wenn er draußen ist" versuchte ich es ihr auszureden, doch sie drehte mir den Rücken zu.
"Ihr habt echte Stimmungschwanknungen" sagte Malte und alle stimmten ihm zu. "Seid leise" zischte ich und warf einen Stein auf Malte, den er leider erfolgreich auswich.
Ich hasse meine Jungs...aber sie haben recht.
DU LIEST GERADE
Ravenna Costello | Das Badgirl ♧
Teen FictionErwarte nicht viel von ihr. Sie hat ihr eigenes Leben und lebt ohne Regeln. Ja sie geht auf Kämpfe und ist bekannt als Kora. Ihr Rüde Aschan ist immer an ihrer Seite und lässt sie nicht im Stich. Beide wohnen gemeinsam in einer kleinen Wohnung, obwo...