25.⚠️

1.2K 43 1
                                    

"Eh...wie bin ich in mein Bett gekommen" stöhnte ich, drehte mich dabei um und konnte im nächsten Augenblick den tollen harten Boden unter mir spüren, worauf ich schmerzend aufstöhnte. Im selben Moment ging die Tür auf und Jason kam auf mich zu gelaufen. "Bist du etwa vom Bett gefallen?" grinste er, worauf ich ein kissen auf ihn warf "Ich mag den Boden villeicht?" versuchte ich zu ich zu argumentieren und stand langsam auf, dabei hielt ich mir an mein Hinterteil, weil es schmerzte.

"Dir geht's besser wie ich sehe" gähnte ich und streckte mich. "Naja etwas Kopfschmerzen aber sonst bin ich fit" kam es motiviert von Jason, worauf ich erleichtert ausatmen konnte. Ich bewegte mich ins Badezimmer und machte mich frisch, damit ich etwas besser aussah. Starke Augenringe zeigten sich und ich war etwas blass, obwohl ich find es nicht so schlimm. Ich sah mal schlimmer aus.

"Kora hier ist jemand für dich. Irgendein Mädel" schrie Alex von unten. Mit einem fragenden Blick sah ich Jason an, der auf meinem Bett saß und mich genau so anstarrte. Von Jason gefolgt, ging ich die Treppe runter und versuchte zu überlegen wer das sein könnte. Im Flur angekommen, sah ich das Mädchen und je mehr ich mich näherte, desto besser erkannte ich sie. "Oh Hey Kora" lächelte sie und umarmte mich. Ich war überrumpelt, weshalb ich sie nicht umarmte, sondern einfach begrüßte. Es ist Marie, die Cousine von Dustin.

"Was machst du hier?" fragte ich sie überrascht und wartete auf eine Antwort, doch irgendwie bekam sie den Mund nicht auf. Ihre Augen wurden größer und ihr Atem schneller, was ich nicht verstand. Sie sah ein paar Zentimeter über mein Kopf, was heist Jason stand hinter mir. Ich drehte mich um und hatte recht. "Mach den Mund zu Marie" lächelte ich leicht, um nicht wütend auszusehen. "Aber der ist echt hübsch" flüsterte sie mir ins Ohr, worauf ich auflachte. "Ich weiß. Er gehört ja auch mir" sagte ich, während ich sein Gesicht in die Hände nahm und ihm ein kuss gab.

"Oh man" sagte sie verärgerte, was aus Spaß war, denn sie musste danach lachen "Ich bin nicht gut im Schauspielern". Ich grinste sie an und fragte wieder nach wieso sie da war. "Du erinnerst dich bestimmt noch an den Ball oder" lächelte sie "ich wollte fragen, ob du mit mir dahin gehen willst?" wackelte sie mit den Augenbrauen. Hört sich gut an. Ich war auch echt lange nicht mehr mit einem Kleid unterwegs oder sowas. Es könnte eventuell sogar Spaß machen.

"Klar wann ist er denn? Ich brauch etwas Zeit, weil ich mir ein Kleid kaufen muss" bestätigte ich und sah sie grinsend an. "Der ist heute Abend um 21:00 an der Westhighschool" sagte sie und gab mir ein Zettel mit ihrer Nummer und die adresse, der Schule. Ich überlegte kurz, stimmte dann aber wieder zu und wir verabschiedeten uns.

"Du hast ihr ja richtig den kopf verdreht, Jason" grinste ich und lief ins Wohnzimmer. "Dein kurzer kuss hat mir den kopf verdreht. Ein längerer kuss wäre besser gewesen" grinste er, während er sich neben mich setzte und mir ein kuss auf die Wange gab. "Kannst du mich jetzt verstehen?" grinste er teuflisch. Augenverdreht legte ich mein Handy zur Seite und drehte mich mit dem Körper zu ihm. Ich setzte mich langsam auf seinen schoß und streichelte seine Haare, während ich ihm in die Augen sah. "Weißt du was wirklich fies ist?" lächelte ich ihn an, worauf er mich fragend ansah und sich in die unterlippe biss.

Mein Gesicht näherte sich langsam seinem Gesicht und kurz bevor unsere Lippen sich berührten, blieb ich stehen. "Das ist fies mein Schatz" flüsterte ich gegen seine Lippen, ging von seinem Schoß runter und stolzierte Richtung Küche. Mein Blick fiel auf die Uhr, fast 16:00 Uhr, was heist ich hab noch gute 5 Stunden mir ein Kleid zu finden und das ganze Schminken und Haare machen.


Nachdem ich etwas gegessen hatte, ging ich zurück ins Wohnzimmer, wo Jason immer noch auf der Couch saß aber diesmal auf den Fernseher sah. "Willst du mit mir ein Kleid kaufen fahren?" fragte ich ihn während ich mich neben ihn setzte. "Ich hab dich was gefragt" sagte ich etwa lauter, doch immer noch keine Reaktion. "Ignorierst du mich etwa? Ich mag es nicht wenn man mich ignoriert" sagte ich etwas wütend. Mein Blick war weiterhin wütend und ich wartete auf eine Reaktion, doch es kam immer noch keine. Plötzlich kam ich auf eine Idee und fing an heimlich zu grinsen. "Gut. Dann frag ich eben Dustin" sagte ich und nahm mein Handy in die Hand. Ich wollte auf die Nummer von Dustin tippen, doch Jason nahm mir plötzlich das Handy weg, worauf ich ihn wütend ansah. " Gib mir mein Handy wieder. Ich will Dustin anrufen!" schnaubte ich und versuchte ihm das Handy weg zu nehmen, was mir nicht so leicht gelungen ist. "Ich brauch das Handy nicht" gab ich schulter zuckend auf und bewegte mich in Richtung Flur.

Ich war dabei die Tür zu öffnen, doch Jason hielt mich auf. "Willst du wirklich zu Fuß gehen?" fragte er mich und gab mir mein Handy zurück. Ich steckte es mit einem grinsen ein und gab ihm einen küss auf die Wange. "Ich fahre mit meinem Schatz" lächelte ich stolz und öffnete die Tür. "Bitte was?! Mit welchem Schatz?" fragte er verwundert und zog sich humpelt die Schuhe an. "Das wirst du gleich sehen" grinste ich und lief auf die Garage zu, während Jason mit seiner Jacke beschäftigt war. Die Garage öffnete sich mit einem Knopfdruck an der Seite und je mehr das Auto zu sehen war, desto mehr sabberte Jason vor sich hin. "Das ist mein Schatz" lächelte ich mein Auto verliebt an und stieg ein. Ich machte den Motor an und raste rückwärts aus der Garage raus. Der Motor hörte sich so himmlisch schön an.

"Wenn du nicht einsteigst, werde ich Dustin abholen" holte ich, mit meinen Worten, Jason aus seiner staare raus. Er setzte sich auf den Beifahrer sitz, jedoch hörte er immer noch nicht auf zu staunen, was ich bei so einem Auto auch verstehe aber wenn er damit fahren will, dann bye babe. Diesen Schatz darf nur ich fahren.

In der Stadt angekommen, was nur paar Sekunden gedauert hat, liefen wir auf ein Kleidergeschäft zu. Es war rießig und sehr elegand. "Es passt nicht" meckerte Jason direkt los, obwohl wir noch nicht mal im Laden alles angesehen haben. "Woher willst du das wissen?" "Ich weiß was dir steht und was nicht. Eigentlich würde ich dich garnicht dahin lassen aber ich kann einem Mädchen wie dir nichts verbieten" sagte er schulterzuckend und lief Richtung Ausgang. Augenverdreht verließ ich das Geschäft und folgte Jason. "Hast du einen besseren Vorschlag?" fragte ich genervt, denoch hoffnungsvoll. Er nickte und blieb plötzlich stehen, sodass ich gegen sein rücken stolperte. "Ey wieso bleibst du einfach stehen?" fragte ich und hielt mir an den Kopf. Manchmal bin ich echt verletzlich. Bei einem Kampf wäre das garnichts.

"Ich hab eins gefunden" sagte er und zog mich hinter sich her, worauf ich ihm völlig überrumpelt folgte. Er schleppte mich zu einem schwarzen Kleid mit einem bronzfarbigen Gürtel. "Uh...das gefällt mir auch. Woher wusstest du vom diesem Kleid?" fragte ich ihn

"Der Laden gehört meinem Onkel und hier war ich früher sehr oft. Ich hab ihm hier geholfen" sagte er und lächelte leicht. "Glaubst du dieser Anzug würde Dustin stehen?" ärgerte ich ihn und zeigte ihm einen eleganten schwarzen Anzug " Du probierst den Anzug an und ich das Kleid" sagte ich worauf Jason unsicher nickte. "Bist du dir sicher das der Anzug Dustin passen wird? Ich mein ja nur...ich hab mehr Muskeln als der und würde besser indem Anzug aussehen" versuchte er mich zu überreden "Das war ein Scherz. Klar nehme ich dich mit" lächelte ich und gab ihm ein Kuss auf die Wange "bei dir kann man nie sicher sein" atmete er erleichtert aus, nahm sich den Anzug und ging in die umkleide.

Ravenna Costello | Das Badgirl ♧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt