Ravenna
"Ich glaube sie kommen" flüsterte ich Dominic zu und klatschte leicht in die Hände. "Ja aber sei vorsichtig. Ich will nicht, dass dich jemand erschießt." sagte er etwas ängstlich und sah zum Gang. "Mir wird schon nichts passieren. Du hast doch gesehen, wie ich die Typen weggescheucht habe. Es waren nur ein paar Schüsse" grinste ich und wischte mir den Staub von der Schulter. " Du hast sie erschossen? Uff was hab ich nur für eine Schwester" fragte er sich selbst und fuhr sich durch die Haare.
"Du wolltest sie finden, also geniss es" sagte Pablo und nahm wieder sein Handy in die Hand. "Er hat recht und eigentlich kann sie auf sich selbst aufpassen" kam es von Max, die mit ihrem Laptop in der Ecke saß. Sie und Aiden könnten Freunde werden oder mehr, wenn alles gut geht.
"Wieso setzt man sich in so einen dreckigen Keller?" hustete Dustin und fuchtelte die Spinweben aus dem Gesicht. "Ok ehm...wie soll ich das erklären" fing ich langsam an und stellte mich vor Dustin. "Was machst du hier?" erschrack er, ging ein schritt zurück und stolperte auf die Jungs.
"Man Dustin! Wer ist da?!" fragte Malte und versuchte sich durch zuquetschen. "Ach komm labber doch nicht. Ich dachte wir sind dich endlich los" kam es von Aaron und warf seine Hände in die Luft.Augenverdreht stellte ich mich mit verschränkten Armen vor die Jungs und wartete, bis Angelo nach vorne kam.
Als ich Angelo auf mich zu kommen sah, bekam er für einen kurzen Moment ein Lächeln ins Gesicht, doch so schnell es kam, ging es wieder. Ich atmete tief aus und sah in die Runde. Alle sahen mich abwartend an und zappelte ungeduldig rum. Ihr Blick huschte immer wieder hinter mich und wieder zu mir.
"Ich stelle einen neue Regel auf!" fing ich an und lief ein schritt auf Aaron zu. Wieso ich auf Aaron zu laufe? Ich will ihm etwas Angst machen. Er benimmt sich wie ein angepisster Teenager, der kein Bock auf seine Eltern hat. Uff.
"Beziehungen sind erlaubt" redete ich weiter und ging dann auf Malte zu. "Aber auch nur unter einer Bedingung!" ich hob meinen Finger und sah in die Runde "es werden keine Mädels mitgebracht und keiner erzählt von seinem Mafialebem" redete ich zu Ende und klatschte in die Hände.
"Bist du damit einverstanden Angelo?" fragte Alex vorsichtig, worauf sich alle Köpfe zu Angelo drehten. Er ignorierte die fragenden Blicke und sah mich lächelnd an. " Jungs..Ich hab mich verliebt okey..ich will aber auch nicht, dass ihr euch gegen mich stellt. Ich mein wie sind bros und kennen uns Jahre. Außer Alex, der ist mir egal" sprach er etwas traurig und sah in die Runde. Alex sah mich perplex an und schüttelte seinen kopf.
"Ey Bro! Du bist ein Teil von uns. Auch wenn du mehr zusagen hast, weil das alles wegen dir enstanden ist. Wir werden immer bei dir sein" sagte Dustin und klopfte ihm auf die Schulter. "Und jetzt mal im Ernst! Jeder Blinder erkennt, dass ihr euch liebt!" kam Dominic dazu und legte einen Arm um mich.
"Ja was denkst du, wieso wir so angepisst sind, wenn sie da ist! Du konzentrierst dich dann nicht mehr richtig" sagte Steve und schüttelte den Kopf. "patron? Willst du nicht endlich zustimmen und sie in den Arm nehmen?" grinste Dominic ihn an. "Hör auf. Er ist grad Emotional mit den Jungs" sagte ich und lächelte in Angelo's richtung.
"Na geh schon" sagten die Jungs und schubsten Angelo zu mir rüber. "Ich hasse euch Jungs" sagte er und nahm im nächsten Moment mein Gesicht in seine Hände und küsste mich. Ich grinste in den Kuss hinein und erwiderte wieder.
Es hat geklappt. Ich bin froh, dass Angelo solche Freunde hat und ich einen tollen Bruder.
---
"...dann sind wir umgedreht und haben dank Max diese Halle gefunden. Es waren nur 4 kleine Anfänger hier drin, die ich mit Pablo in ein paar Sekunden verscheucht habe. Naja 2 mal mussten wir schießen, sonst wären sie nicht gegangen. Eine Leiche liegt in einem Raum. Max hat uns Anonym gestellt und deinen Laptop verseucht Aiden, deshalb dachtet ihr, hier sind 5 Jugendliche drinne." erzählte ich ihnen und bekam einen geschockten Blick von Aiden.
"Willst du mir damit sagen, dass ein Mädchen mein Laptop gehackt hat? Ich hab so vieles getunt und Hacksicher genacht. Wie geht das?" fragte er schockiert und sah Max dabei an. "Ach doux..wir sind aus Frankreich und außerdem bist du echt schlecht geschützt" sagte sie lächelnd. "Ehm...kannst du es mir zeigen und mir beim bessern helfen?" fragte er und kratze sich am Nacken. Sie nickte, klapte ihren Laptop zu und stand auf. Im nächsten Moment verschwanden sie in einem anderen Raum.
"Du bist echt stark! Ich bin froh, dass du wieder bei mir...eh uns bist" sagte Dustin und umarmte mich kurz. Ich musste lachen, weil er etwas rot wurde und Angelo ihn wütend ansah. Ich mag ihn auch sehr, aber eher als Bruder. Ich sah Dustin hinter her, als er zu den Jungs ging. Diese Halle hatte einen Billiardtisch, was die Jungs förmlich anzog.
"Ahahahaha ich will dich auch umarmen" kreischte Xaver plötzlich und kam auf mich zu gerannt. "Uff. Der ist ja richtig high" sagte ich schockiert und drückte ihn von mir weg, worauf Dominic mir half und ihn auf die Couch warf.
"Komm her" sagte ich zu Angelo und zog ihn zu mir und Dominic. Ich sah kurz beide an und lächelte. "Angelo das ist mein Bruder Dominic und Domonic das ist mein Freund Angelo" sagte ich stolz und ging ein schritt zurück. Sie gaben sich die Faust und ich schwöre ich konnte von beiden, eine Entschuldigung hören.
Ich fand es komisch. Ich mein ich nenne jemanden meinen Bruder, der mich vor kurzem erst weggeschleppt hat und einen Mafia-boss meinen Freund.
Die anderen Jungs mögen mich zwar noch nicht, aber es wird sich noch bessern.
"Kann ich kurz mit dir raus gehen?" fragte mich Dominic und winkte mich zu sich. Ich nickte und lief ihm hinter her. Meinek Körper lehnte ich an der Wand an und sah ihn interessiert an " Wie ich sehe, geht es dir hier gut und du hast viele beschützer um dich rum, obwohl du auf dich selber aufpassen kannst" lachte er "Dad hat mich angerufen. Er braucht mich bei irgendeinem Zeug in seiner Firma. Er weiß nicht, dass ich bei dir bin. Ich würd gerne bei meiner kleinen Schwester bleiben, aber ich will Dad nicht im Stich lassen. Er ist zwar scheiße aber er ist unser Dad. Es wird ein weiter weg, also muss ich gleich los. Ich werd dir die Daten von mir hier lassen, damit du mich mal besuchen kommst" lächelte er und nahm mich in den Arm. "Ich werd dich vermissen" lächelte ich und strich ihm über die Wange.
"Tschüss und vergiss nicht mich anzurufen wenn du ankommst" rief ich ihm hinter her und winkte dabei. Er grinste mir zu und nickte. Es war kein langanhaltender Abschied aber irgendwie tat es mir weh. "Du wirst mir fehlen kleines" kam es von Max, die mich kurz in den Arm nahm. "Du mir auch" grinste ich und verabschiedete mich auch von Pablo.
Ihre Motoren starteten und im nächsten Moment fuhren sie davon. Es war ein komisches Gefühl im Magen. Eine Art Glück und Trauer, glaube ich.
Ich drehte mich zu Angelo um und wuschelte ihm durch die Haare. "Jetzt müssen wir nur noch warten bis Xaver wieder nüchtern wird" lachte ich und lief vor. Plötzlich bekam ich einen klaps auf den Hintern, worauf ich kurz aufschreite. "Das bekommst du zurück" knurrte ich Angelo an und lief auf ihn zu. Er sah sich kurz um und rannte in irgendeine richtung. Ich reagierte schnell und rannte hinter her.
Man konnte sein lachen nicht überhören und meins war auch nicht leise. Er hatte ein schönes lachen aber wenn ich ihn kriege, gibt es kein schönes Ende für ihn.
Alles im einen sind wir jetzt glücklich kann man sagen. Ja man kann auch im illegalen Leben glücklich sein. Es ist manchmal scheiße und so, aber es gibt auch gute Dinge.
DU LIEST GERADE
Ravenna Costello | Das Badgirl ♧
Teen FictionErwarte nicht viel von ihr. Sie hat ihr eigenes Leben und lebt ohne Regeln. Ja sie geht auf Kämpfe und ist bekannt als Kora. Ihr Rüde Aschan ist immer an ihrer Seite und lässt sie nicht im Stich. Beide wohnen gemeinsam in einer kleinen Wohnung, obwo...