4.⚠️

4.1K 111 2
                                    

Heute müsste ein kleiner Kampf sein. Ich glaub ich geh da hin ,kämpfe aber nicht. Sowas mach ich manchmal wenn ich einen schweren Auftrag hinter mir hatte.

Mein Plan für heute ist also:
Um 4 Uhr treffen am Strand
Um 8 Uhr zum Kampf in einer Halle
Und zum Schluss ausschlafen. Dann kann Aschan auch ausschlafen.

Es sind noch 2 einhalb Stunden bis zum treffen mit Jason und ich hab gar keine Ahnung was ich jetzt machen soll.

Nach langer Überlegung, dachte ich, ich könnte shoppen gehen. Ich brauche nur mein Handy und Geld. Aschan habe ich auch bereit gemacht . Ich habe ihm ein kleines Täschchen an den rücken befestigt , damit wenn etwas passiert, ich schnell handeln kann.

Ich ging mit Aschan aus dem Haus und schloss die Tür hinter mir zu. Ich sah mich überall um, um sicher zu gehen und dann gings los. Ich glaube wenn ich nach Hause komme, müsste es 3:30 Uhr sein.
In der restlichen halben Stunde werde ich mich fertig machen und meine neuen Klamotten anziehen. Aschan wird natürlich auch mit dabei sein.

Als ich an meinem Lieblingsladen angekommen bin, betrat ich ihn und sah mir alle Sachen an. Ich habe eine kleine Weile gebraucht um mir Klamotten raus zu suchen. Ich nahm ihr eine schwarze Hotpants und ein hellblaues leichtes T-Shirt und eine graue Jacke. Ich habe nicht erwähnt ,dass es Sommer ist aber jetzt wisst ihr es ja.

Ich hatte die Klamotten anprobiert und war eigentlich sehr zufrieden damit. Ich habe mir auch andere Sachen mitgenommen. Aschan habe ich ein Halsband und Leine gekauft.

Ich bin gerade auf dem Weg nach Hause und ich finde Aschan sieht sehr müde aus. Ich glaube ich werde ihn die halbe Stunde schlafen lassen oder ich werde ihn ganz zu Hause lassen damit er aus schlafen kann.

Ich will nicht sagen, dass ich Angst habe alleine zu gehen aber da ich es gewohnt bin ,Aschan an der Seite zu haben, finde ich es schon komisch.

Zu Hause angekommen, füllte ich seinen Napf voll und legte ihm sein Bett ins Wohnzimmer. Ich finde das Wohnzimmer ist ein sicherer Ort ,als mein Schlafzimmer, weil man vom Zimmer aus gleich auf die Terrasse gehen kann.

Als ich fertig war hatte ich noch 15 Minuten Zeit ,um am Strand zu sein. Ich weckte Aschan und zog ihm seine Sachen an. Ich hatte mein Handy, Aschan und eine Knarre mit falls etwas passiert. Ich kann Jason noch nicht ganz vertrauen und dehalb immer Vorsichtig sein.

Am Strand angekommen , freute sich Aschan und zog an der Leine. Da ich Jason nicht sehen konnte, setze ich mich in die nähe, des Wassers und leinte Aschan ab.

Es ist kühl draußen aber trotzdem schön. Ein Haus am Strand wäre geil. Ich machte es mir bequem und legte mich hin, schloss meine Augen und genoss den Strand. "Aschan bleib in der Nähe " sagte ich und war kurz in den Träumen.

"Ich dachte nicht das du schon so weit gehen willst aber wenn du meinst" ertönte eine Stimme vor mir. Ich öffnete schnell meine Augen und sah einen grinsenden Jason vor mir stehen ,der vor hatte seine Hose auszuziehen. "Du kannst die Hose anlassen , ich möchte nichts von dir " sagte ich und setze mich auf.

Ich sah mich etwas erschrocken um und suchte nach Aschan. Als ich bemerkte das er neben mir liegt konnte ich ausatmen. "Du bist zu spät weißt du das?" "Ich musste noch etwas erledigen" nahm er als Ausrede. "Du weißt schon, dass ich dir nicht glaube" sagte ich und stand auf. Ich klopfte den Sand von meiner Kleidung und zog Aschan das Geschirr an.

Ich ging mit Aschan runter vom Strand auf dem weg nachhause. "Ey warte mal" rief jemand hinter mir. Ich drehte mich um "Ich hab mindestens eine Stunde auf dich gewartet und jetzt rennst du mir hinter her. Was soll der scheis?!" schrie ich schon."Oh tut mir leid wenn wir eine Verabredung hätten ,wäre ich pünktlich gekommen" grinste mich ein Typ an. "Eh..tut mir leid ich dachte du bist Jason. Naja sorry" sagte ich und schlug mir auf die Stirn.

"Was willst du eigentlich?" fragte ich. "Naja ich hab gesehen wie du dem Typen einen Korb gegeben hast" "Hast du mich beobachtet?" "Also nicht so lange wie der Typ" lachte er. "Was meinst du damit" "Als er kam hast du wohl geschlafen und der hat dich dann beobachtet" sagte er und zuckte mit den Schultern.

"Oke ist sonst noch was?" fragte ich. "Ja, ich wollte fragen ob du Lust hättest mit zu mir zukommen" lächelte er. "Nein danke ich muss jetzt los" sagte ich schnell und ging.

"Ey süße, ich hab auch etwas schönes für dich" redete er weiter als er neben mir her lief. Ich blieb stehen und drehte mich zu ihm "wenn du nicht sofort verschwindest wachst du im Krankenhaus wieder auf" sagte ich genervt und ballte meine Feuste. "Haha. Dann zeig mal was du kannst kleine" sagte er herausfordernd und stellte sich genau so bereit hin.

Ich musste schmunzeln "Ich mag deine Art" sagte ich nur und ging weiter. Aufeinmal wurde ich von jemandem umgedreht und mit Absicht vor dem Fall gerettet worden. "Das war kein Spaß süße" sagte der Typ und zog mich näher an sich. "Mach die Augen zu" sagte ich verführerisch. Er tat es und spreizte seine Lippen aus.

Was jetzt kommt hat er bestimmt nie gedacht ;).

Ich kam näher an sein Gesicht und biss ihm in seine Nase. "Du willst es also gleich, hab ich recht?" sagte er unerwartet und grinste mich frech an. "So Mädchen wie dich trifft man nicht jeden Tag" sagte er noch und half mir hoch. "Was machst du eigentlich hier?" fragte ich und nahm Aschan wieder an die leine. "Ich helfe im Cafe dort drüben" sagte er und zeigte in eine richtung. "Gut dann viel Spaß dort" sagte ich während ich ihm auf die Schulter klopfte. "Ich heiße Chriss und du Lena das weiß ich" sagte er und wuschelte mir meine Haare. "Aber...." wollte ich anfangen, doch dann war er schon weg.

Ich musste nochmal grinsen. So einen Typen hab ich noch nie kennengelernt und muss sagen 'er gefällt mir' ja ihr habt richtig gelesen. Ich ging verträumt nachhause, da ich keine Lust auf den Kampf hatte und sowieso zu spät kommen würde.

Ich konnte nicht einschlafen und wälzte mich hin und her. Dieser Name Lena geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Ich stand auf und ging richtung Küche. Es war erst 5 Uhr morgens und ich bin immer noch wach. Ich stand etwas geschockt vor der Küche und nahm langsam meine Knarre aus der neben Schublade raus. "Hände hoch oder schieße" sagte ich bedrohlich. Diese Person stand langsam auf und drehte sich zu mir.

"Ich...Ich.." fing die Person an zu stottern. Die Person hatte eine Maske auf und war schwer zu erkennen. Aber es war eine weibliche Person das ist mir klar. Sie hatte blonde Haare und die Stimme war weiblich. "Wie bist du hier reingekommen und wo ist Aschan ?" Schrie ich. Die Person stand schnell auf und raste an mir vorbei. Ich wollte ihr hinter her rennen aber irgendwie wurde ich schwach. Ich schaffte mindestens 4 Schritte zur Haustür und fiel dann aus Erschöpfung hin. "Aschan!" flüsterte ich , weil ich nicht schreien konnte.

Ich spürte eine Flüssigkeit an meiner Kleidung. Meine Augen wurden immer schwächer und mein Körper könnte nichts mehr tun außer schwach rum zuliegen.

Ich hasse es schwach zu sein! Ich hasse es! Man ich hasse mich! Mein ganzes Leben ist scheise!

Ravenna Costello | Das Badgirl ♧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt