5.⚠️

3K 100 0
                                    

Ich spürte ein leichtes stupsen gegen meinen Rücken. Es wurde immer wieder mein name gerufen. Einmal war es laut, dann wieder leise. Ich öffnete leicht meine Augen und sah eine Person vor mir sitzen. "Lass mich in Ruhe! Fass mich nicht an!" Versuchte ich zu schreien. Die Person grinste mich nur dumm an und stand wieder auf. Ich hörte nur noch wie die Schritte immer leiser wurden.

Ich wachte nach langer Zeit wieder auf und versuchte mich auf zu setzen. Ich rutsche leicht an der komischen Flüssigkeit aus, als ich meine Augen öffnete ,sah ich das es keine Flüssigkeit ist sondern mein Blut ist. Dieses Scheis Person habt mir in den Bauch geschnitten! Maaaan. Ich setze mich mit einem Schmerzvollen Gesicht auf und sah mich leicht um. Mein Kopf Schmerz und ich glaube ich lag hier ganze 24 Stunden rum. Ja ich bin schwach. Ich tu nur so auf Bad girl. Jetzt ist es raus! Ja...

Es hat 2 Stunden gedauert mein ganzes getrocknetes Blut zu entfernen. 1 Stunde für die Wunde und 3 Stunden alles wieder aufzuräumen. Während den Stunden hab ich geheult wie sonst was. Aschan ist weg. Sie haben ihn einfach mitgenommen.

Ich sezte mich langsam auf meine Couch und machte es mir bequem. Mein Handy hatte ich in meine Hand, was ich mit Freude gefunden habe. Ich hatte über 20 Nachrichten bekommen und das nicht nur aus einem chat. Es war aus eine Gruppe. 'Aschan' hieß die Gruppe. Es wurde darin über Aschan geredet und was sie mit ihm machen wollen.

Als die Leute in der Gruppe bemerkten , dass ich es gelesen hab. Schreiben sie alle rein, dass Aschan schon tot wäre. Sie hatten sogar ein Bild von Aschan in die Gruppe geschickt. Mein Herz war in zwei Hälften gerissen.

Ich schmieß mein Handy mit voller Wucht gegen die Wand. Nach einer halben Stunde stand ich von der Couch auf und zog mich an. Ich dachte mir frische Luft wäre nicht schlecht.

Es ist war keine gute Idee an die frische Luft zu gehen. Alles um mich herum dreht sich wie wild und richtig stehen kann ich auch nicht mehr. Ich sah denn Strand nur noch ein paar Meter von mir entfernt und ging auf ihn zu.

Ich setzte mich auf den warmen Sand und spielte etwas mit dem Sand. Ich hab mich vor dem rausgehen umgezogen. Also hab ich jetzt einen blauen Pullover an und eine schwarze leggins. Ich will doch nicht , dass mich jeder dumm anschaut oder mein Dna klaut. Ja Dna, es gibt so Leute in der Gegend.

Immer wieder fielen Tränen vor mir in denn Sand. Ich kann Aschan nicht einfach vergessen wie meine Eltern . Wie der Blitz viel mir der Name Lena ein und ich musste an denn Typen denken. Woher wusste er denn namen überhaupt.

Ich hörte Schritte hinter mir und wollte mich umdrehen, nur leider zog die Wunde am meinem Bauch zu sehr. "Wer bist du?" Fragte ich neutral. Ich konnte nicht mehr auf Bad girl machen. Die Zeit war vorbei...

"Oh Hey, Lena ich dachte du bist bei deinen Eltern beim Abendessen" sagte Chriss und setzte sich neben mich. "Wie kommst du eigentlich drauf mich Lena zu nennen?" Fragte ich ihn verwundert. "Zeig mir mal deinen Arm" sagte er und nahm mein Arm. "Du hast keine Wunde am Ellenbogen. Das heißt du bist die Zwillingsschwester von Lena" meinte er .

"Ich hab eine Schwester?! Woher kennst du Sie?" frgate ich gespannt. "Naja sie hatte etwas im caffee bestellt und dann fand ich sie eben ganz süß. Wir haben uns kennengelernt und vor kurzem ist sie zu ihren Eltern gefahren" erklärte er mir. "Wann trefft ihr euch wieder?" "Morgen um 15:25 am Cafee" "Gut ich bin 10 Minuten früher da und du sagst ihr nichts von mir verstanden" sagt ich ihm und stand auf. "Ey süße nicht so schnell" sagte er und hielt mich an denn Händen Fest. "Willst du nicht ins Krankenhaus?" "Aber wieso.." fing ich an "auf dem Boden ist dein Blut zu sehen" sagte er und zeigte auf den Sand. "Ne danke. Ich schaff das scho..." Ich wurde aufeinmal schwach und konnte mich nicht mehr zusammen reißen.

Ich spürte nur noch zwei starke Arme die mich hoch zogen und versuchten mich zu wecken. "Lena....Lena..." hörte ich in kleinen Abschnitten. Ich hab sowas von verkackt in meinem Leben.

Ich hörte ein piepen das immer lauter wurde und öffnete meine Augen. Ich sah mich leicht um und erschrak. "Was mach ich im Krankenhaus!" schrie ich. Mir war es egal wer im Zimmer stand oder was weiter passieren wird. Ich wollte einfach nur raus.

Ich rieß die ganzen Kabel an mir weg und stand vom Bett auf. "Lisa! Bist du komplett durchgeknallt" hörte ich eine leicht fremde Stimme. Ich sah mir die Person an und erkannte meinen Vater. "Was willst du hier!" schrie ich. "Wie redest du mit mir" sagte er wütend und klatschte mir eine. Ich viel zu Boden und wünschte mir ,nie wieder auf zu wachen.

Ich sah nichts mehr. Ich hörte nur noch die Türen auf und zu knallen. Ärzte liefen raus und rein. Und ich ? Ich lag nur rum. Ich hasse es schwach zu sein. So gerne würde ich jetzt meine knarre rausholen und ihn abschießen.

Ich packte mir langsam in die Hosentasche und fand sie. Meine Knarre. Extra für jeden Taschentyp geeignet Leute. Werbung. Haha.

Ich nahm meine letzte Kraft und zielte auf meinem erbärmlichen Vater. Ich drückte ab und hörte dieses schöne stöhnen von ihm. Ich hab ihn verletzt. Genauso wie er mich immer verletzt hat!

Die Ärzte nahmen mir die Waffe weg und trugen mich in ein anderes Zimmer.

Es sind bereits 2 Wochen vergangen und jede 3 Tage war die Polizei da und haben mich Sachen durch gefragt von den ich "nichts" weiß. Ja ich hab sie angelogen.

Ich sitze bereits im Gefängnis und das wird jetzt 1 Monat so sein. Die bullis drückten auf einen Knopf , so dass sich die Türen öffneten und wir zum Mittag essen gehen konnten. Ich war in einem typischen Gefängnis,nur ohne Frauen. Diese zickigen Dingern. Ich bin auch eine ist mir klar aber keine Diva.

Alle stellten sich in die Schlange, die zum Essen führte. Ich ging ohne Emotionen ganz nach vorne und stelle mich vor den Typen. "Sieh zu das du dich verpisst ,sonst verpass ich dir eine" knurrte er mich an. "Ooouuhh" kam aus allen Seiten und es entwickelte sich ein kleiner. "Pass auf was du sagst. Ich bin keiner dieser schlampen! Arschloch!" Lächelte ich ihn an und hielt mein Blech mit dem teller, der küchenfrau hin. Ich bekomm das Essen und ging stolz auf einen leeren Tisch zu.

Es wurde genuschelt bis zum geht nicht mehr. Bis sich jemand neben mich setze und seinen Arm um mich legte. Alle waren ganz leise und schauten uns mit großen Augen an. Ich drehte meinen Kopf zu der Person und sah diesen Typen von vorhin. "Du bist aber richtig geil. Bist du auch so geil im Bett?" fragte er. "Fick eine andere Schatzi" lächelte ich ihn an und aß weiter.

"Ich bin nicht schwul und wie du siehst ,ist hir kein Weib außer du" grinste er mich an und legte seine Hand auf meinen Schoß. "Pass auf was du tust" "Ich darf das" sagte er kurz und küsste mich auf die Wange. Ich blieb wie erstarrt sitzen und hörte dieses kichern von aus alles Ecken.

Ich stand auf und zog den Typen zu mir und nahm in an denn Kragen. "Mach noch einmal etwas falsch und du bist tot! Ich hab vor nichts und niemanden Angst und schon garnicht vor dir!" knurrte ich ihn an. Er grinste nur und nahm meine Hand langsam wieder zu mir.

Ravenna Costello | Das Badgirl ♧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt