Er öffnete mir die Tür vom Wagen. Ich dachte wir laufen zu fuß aber wenn er meint. Ich stieg ein und schloss selber die Tür. Ich mag es einfach nicht, wenn jemanden etwas für mich tut. Nach paar Sekunden stieg er auch ein und fuhr in eine Richtung. "Ich bin übrigens Dustin" sagte er und schaute kurz in meine richtung "Cool" sagte ich desinteressiert.
Die restliche fahrt über war es still. Er hat ein paar mal versucht ein Gespräch aufzubauen, aber ich blockte ab. Ich hatte keine lust darauf. Als wir an der Apotheke angekommen sind, öffnete ich die Tür und wollte aussteigen. Soweit kam ich leider nicht, weil mich dieser Dustin am arm festhielt. "Denk nicht dran abzuhauen verstanden kleines" sagte er wütend und ließ mich erst los, als ich mein Einverständnis gab. Oh Gott diese Jungs heutzutage.
Wir betraten die Apotheke. Die Verkäufern sah mich geschockt und bemitleidet an, sagte aber nichts dazu. "Also ich brauche...Desinfektionspray, paar Pflaster und Verbände dazu wären nicht schlecht" versuchte ich höfflich zu sagen. Sie lächelte leicht zurück und ging die Mittel holen. Paar Minuten später kam sie wieder und überreichte uns die Mittel. Ich bezahlte die 16.39 € mit meinem 50er Schein. Ich hab vom Kampf gute 3.690€ bekommen. Ich bin stolz auf mich.
Die Verkäuferin schaute etwas überrascht und fragte, ob ich es kleiner hätte, doch das war nicht. "Sie können den Rest behalten ich hab keine Lust auf Kleingeld" sagte ich und verließ die Apotheke.
"Das Kleingeld hättest du mir geben können" sagte dustin und machte sich währenddessen eine Zigarette an. Er fragte, ob ich auch etwas will, doch schüttelte nur meinen Kopf. Ich hab noch nie geraucht und werde es auch nie tun. Sowas ist wiederlich.
Ich setzte mich auf eine Bank und wartete bis Dustin mit dem Rauchen fertig war. Ich wollte nicht wirklich zurück zu den Jungs. Ich wollte aber auch nicht hier bleiben und rumsitzen. Ich will nachhause zu meinen Jungs.
"An was denkst du?" unterbrach Dustin meine Gedanken. "Interessiert dich nicht" sagte ich und verschränkte meine Arme. "Können wir bei mir zuhause anhalten?" fragte ich dann doch und schaute Dustin erwartungsvoll an. Er warf seine Zigarette auf den Boden, zerdrückte sie mit dem Schuh und ging zu seinem Wagen. "Ich dachte du willst kurz nachhause" rief er in meine Richtung und lachte. Ich bewegte mich direkt zum Auto und setze mich rein.
Nach langem erklären, kamen wir endlich an und ich stieg direkt aus. Ich ging auf die Haustür zu und klingelte wie eine verrückte. Ein schockierte Alex öffnete die Tür und wechselte mit seinen Augen von mir zu Dustin. Ich hatte keine lust alles zu erklären also ging ich an ihm vorbei ins Haus. Alex konnte Dustin nicht aufhalten, was heißt Dustin ist auch im Haus.
"Alex wer war das?" kam es aus dem Wohnzimmer. "Komm her und sieh es dir selber an" rief Alex zurück und lehnte sich gegen die Wand. Er will die show genissen. Dieser Idiot.
Nach paar Sekunden kam Jason aus dem Wohnzimmer und war erstmal erstaunt aber im nächsten Moment hatte er ein grinsen im Gesicht und ging auf Dustin zu. Sie machten den typischen Handschlag und redeten kurz über etwas. "was machst du hier? Und was ist mit dir passiert Kora?" fragte Jason interessiert und packte mir ins gesicht. "Ich hatte einen Kampf mit einem gewissen 'Mike Black' und weil ich anscheind eine gefahr für die Jungs bin haben sie mich mitgenommen. Und jetzt zu dir. Woher kennt ihr euch?" erzählte ich und sah ihn bei der Frage genau an.
"Du hast gegen Mike gekämpft?! Wer hat gewonnen? Man wieso war ich nicht dabei. Das war bestimmt brutal geil". Ich hob meine Hand, als er fragte wer gewonnen hat und war etwas überrascht über seine reaktion "Was echt!? Mir war klar das du mega kämpfst aber das du Mike besiegt hast. Oh man deshalb liebe ich dich" sagte er, nahm mein Gesicht in die Hand und küsste mich. "Achso und zu deiner Frage. Das ist meine Gang. Meine blutsbrüder." sagte er grinsend und klopfte auf Dustins Schulter. Ich war schockiert. Ehrlich schockiert. Uff.
"Ich war lang nicht mehr bei euch. Wieso ist sie eine gefahr für euch?" fragte Jason an Dustin gerichtet. "Du kennst doch Lena und ja...die will eben paar Million auf die Hand, um ihren Vater aus dem Knast zu holen. Kora ist gut im Kämpfen und ich glaube man wird uns öfters gegeneinander stellen, weil es mehr Spaß für die Zuschauer bringt. Mehr Blut und Leid du weißt wie das läuft. Die würde uns das ganze Geld wegnehmen bro und wir brauchen das in 3 Tagen. Als Gegenleistung bekommen wir eine geile Braut. Lena hat das Kämpferin sehr betont. Also ist es ein weib. Die beste Kämpferin soll es sein" erzählte Dustin.
Jason hat die ganze zeit aktiv zugehört und immer wieder mal genickt. Am Ende musste Jason etwas grinsen und schaute öfters mich an. Mir ist klar das sie mich meint. Ich bin die beste Kämpferin aber das sollten sie eigentlich wissen...wie es aussieht ist es wohl doch nicht so.
"Ey Dustin, die beste Kämpferin steht genau neben dir. Sag den Jungs sie müssen sich keine Sorgen im das Geld machen. Ihr habt die beste Kämpferin schon hier." klärte Jason auf und ging ins Wohnzimmer.Ich ging ihm hinter her und setzte mich auf die Couch. Meine Apotheken Tüte schüttete ich aus und "verarbeitete" mein Gesicht. Es tat zwar weh aber nötig. Nebenbei kam Dustin kurz ins Wohnzimmer und meinte er geht zu den Jungs zurück und das sie morgen villeicht alle zu uns kommen. Jason soll auf mich aufpassen, solange er weg ist. Erst wenn sie es morgen besprochen haben, darf ich alleine durch die Haustür.
Ich hasse die Jungs
DU LIEST GERADE
Ravenna Costello | Das Badgirl ♧
Teen FictionErwarte nicht viel von ihr. Sie hat ihr eigenes Leben und lebt ohne Regeln. Ja sie geht auf Kämpfe und ist bekannt als Kora. Ihr Rüde Aschan ist immer an ihrer Seite und lässt sie nicht im Stich. Beide wohnen gemeinsam in einer kleinen Wohnung, obwo...