48.⚠️

887 32 2
                                    

Angelo

Ich lehnte mich an mein Auto und fühlte mich leer, als wäre mir etwas weggenommen worden. Was auch stimmt. Ich mein Ravenna ist weg und ohne sie bin ich nichts. Ein halber Mensch. Fuck!

"Ich dachte zwischen euch ist nichts? Wieso bist du so traurig?" fragte mich Dustin und lehnte sich neben mir an mein Auto. "Ich wollte ihm in die Fresse hauen" lachte ich und schlug in die Luft. "Kampflustig? Kenn ich" lachte er. "Ich fahr mit Alex schon mal los zum Ferienhaus. Aiden hat eine andere Lagerhalle gefunden. Wir müssten nur die Pisser von da verscheuchen" sagte er und grinste mich an. Ich nickte ihm lachend zu und setzte mich in mein Auto.

Langsam ließ ich meine Mundwinkel fallen und sah in die Leere. Ihr Geruch war noch in meinem Auto, denn ich genoss. Ich hätte sie vor kurzem zu mir ziehen können. So viel hätte ich tun können, aber nein. Ich hab mich zurück gehalten. Sie soll glücklich werden. Klar, wollte ich immer der Grund sein, wieso sie lacht, aber wenn es ein anderer besser kann. Dann soll er es tun.

Ich werd sie nie wieder sehen. Nie wieder werde ich sie in meinen Armen haben. Nie wieder werde ich ihre Lippen auf meinen spüren. Nie wieder werde ich ihren Namen ausprechen. Nie wieder werde ich ihre Augen sehen können. Nie wieder werde ich ihr schönes lachen hören können. Nie wieder.

Meine Mutter hat mir früher immer gesagt, dass man seine Liebe gehen lassen muss, wenn sie es will. Ich fragte immer wieso, doch sie hat es mir nie erzählt. Sie meinte nur, es wird schmerzen, wenn es passiert. Gott verdammt sie hatte recht.

Ich ließ einen schrei raus und schlug auf das Lenkrad. Erschöpft legte ich meinen Kopf in den Nacken und sah wieder in die Leere. Meine Hand legte ich auf meine Brust und lauschte meinem Herzen. Es schmerzt, doch klopft trotzdem.

Krass was ein Herz aushalten kann.
So viel Schmerz.
So viel Wut.
So viel Trauer.
So viel Angst.
So viel vom Leben.

Ich werde sie nie vergessen können. Nie.

Ich schnallte mich an und machte den Motor an. Alles geschah langsam, weil ich keine Kraft mehr hatte. Ich drückte auf das Gas, doch es passierte nichts. Augenverdreht stieg ich aus und öffnete die Motorhaube. "Scheiße" fluchte ich und zog an meinen Haaren. Ich hab kein Öl mehr. Frustriert schlos ich die Motorhaube, holte mein Geld aus dem Auto und schloss es ganz.

Ich sah mich kurz in der Stadt um und konnte nach einer weile endlich eine Tankstelle finden. "Haben sie Öl hier?" fragte ich und fühlte mich irgendwie dumm, weil jede Tanke Öl haben muss.

"0,5 Liter haben wir da" sagte der alte man und holte es hoch. "Gut nehme ich" gab ich knapp von mir und legte einen 50 Schein hin. Schockiert sah er mich an, doch ich ignorierte seinen Blick. "Rest können sie behalten" sagte ich monoton und verließ den Laden mit dem Öl.

Langsam kippte ich das ganze Öl rein und versuchte das Auto neu zu starten. Beim 2. versuch klappte es, worauf ich die Motorhaube schloss und los fuhr.

Ein Leben ohne sie hab ich mir nie vorstellen können. Ich dachte immer, dass wir für immer sind. Dass wir für immer lachen und gemeinsam lachen.

Nur wir zwei.

Ich sollte sie vergessen!

Ich fuhr langsam in die richtung vom Ferienhaus und je näher ich kam, desto mehr erkannte ich die Jungs draußen stehen. Sie haben anscheind auf mich gewartet.

"Wir haben deine Sachen in einen Rucksack gestopft" kam es von Malte, der mir im nächsten Moment den Rucksack zu warf. "Ey Aiden! Wie viele Hunde sind es?" "5 sind zurzeit in der Lagerhalle und etwa 17 und 18 Jahre alt. Wir werden es locker mit den aufnehmen können" gab er von sich und war wieder in seinem Laptop vertieft.

Manchmal frage ich mich was er da macht. Denn ganzen Tag sitzt er vor dem Ding und tippte Tasten rum. Er ist zwar für unsere Sicherheit zuständig und das keine Daten von uns öffentlich gehen. Er muss auch immer seinen Laptop auf Trab halten, damit kein Virus ran kommt. Aber will er nicht mal an die reale Welt?

"Xaver liegt bei mir in Auto. Er schläft noch aber lange wird das nicht so bleiben. Es könnte sein, dass er leicht high sein wird, da ich ihn Schmerzmittel reingepumpt habe. Aiden und Dustin haben sich einen krassen Scherz erlaubt. Sein ganzen Fleisch um den Chip ist gebraten worden. Wird schwer für ihn" erklärte mir Steve über Xaver auf.

Ich nickte und blickte noch einmal kurz zum Ferienhaus. Es würde keinem auffallen wenn wir es verbrennen. "Steve und Aaron ihr wisst, was ihr zu tun habt. Wir fahren schon mal vor" befiehl ich und zeigte auf das Ferienhaus. Sie nickten und gingen an ihrer Arbeit an.

"Steigt ein Jungs. Aiden du schickst mir dir Koordinaten. Wir verscheuchen die Pisser" rief ich und alle jubelten. Mit dem Jubeln wurde unser Teamgeist gestärkt und wir konnten beginnen. Schnell gaben wir uns alle die Faust und stiegen die Autos rein.

Mit einen kurzen Blick auf die Koordinaten, machte ich den Motor an und fuhr los. Der Ort war unverständlich, weshalb wir etwas brauchten, bis wir ankamen.

Nach zwei stunden fahrt kamen wir an und parkten ein paar Schritte weit weg, damit wir uns anschleichen konnten. Ich griff nach einem Fach und wollte ihn öffnen, doch er war schon offen. Sie hat wohl eine Waffe gesucht.

Ich atmete noch einmal ein und nahm mir die Waffe aus dem Fach. Daraufhin stieg ich aus und schlug die Autotür zu. Die Waffe legte ich in meinen extra gurt. Hab ich mal von den Bullen geholt haha.
Ein Klassiker.

"Na seid ihr bereit Jungs?" rief ich und gab jedem die Faust. Jeder nickte und war bereit zum Angriff. Wir warteten kurz auf Steve und Aaron und gingen danach los.

Jeder teilte sich auf und wusste genau was zu tun war. Wir hatten es öfter als 3 mal durchgenommen und sind vorbereitet.

Ich ging mit Aaron an meiner seite durch den Eingang und sah mich kurz um. "Sieht schick aus" kommentierte ich, worauf Aaron nickte. "Eine andere Couch wäre schöner" meinte er und zeigte auf die grüne verortete Couch hin. Ich stimmte ihm mit einem nicken zu und lief ein Stück weiter.

"Hey ist hier jemand?" rief ich, doch es kam nichts zu hören, außer mein echo. "Aiden meinte es sind mindestens 5 Personen in der Halle" sagte ich und warf meine Waffe immer wieder hoch. "Was wenn es eine Falle ist?" kam es von Steve, der von einem anderen eingang zu uns kam. "Hier ist auch keiner" stellte Malte fest und stellte sich auch zu uns. Die anderen kamen nach und nach zu uns und hatten Fragezeichen auf dem Kopf.

"Was ist das für ein Dreck?" knurrte ich und trat gegen die Couch. "Aiden du sagtest es sind mindestens 5 Personen hier drin! Wo sind die jetzt?" sah ich ihn wütend an. Er holte schnell seinen Laptop aus den Rucksack und tippte irgendwelche Tasten. "Mach schneller!" befahl ich und lief hin und her. "Jetzt sind über 10 Personen in der Halle" meinte Aiden und sah sich um. "Wir sind 7 Leute. Draußen ist Xaver aber der zählt nicht. Auf dem Dach haben wir keinen gesehen. Villeicht hat das Ding einen Keller?" fragte er sich selbst.

"Ja da ist es. Sie haben einen Keller!" sagte er etwas erfreut und zeigte auf den Bildschirm. "Ehm...ihr müsst den Gang gerade aus und dann die linke Tür. In den Raum rein und dann ist da eine extra Tür, die müsste etwas in der Erde stecken" erklärte er und ging los.

Wir liefen im hinter her und traten einem Raum ein. Es war wie der Flur normal eingerichtet und ansehbar. Ich ging zu Aiden nach vorne und sah die Tür vor mir stehen. "Dann ab in den Keller Jungs" sagte ich und öffnete die Tür. Sie knirschte grauenhaft und es fiel Staub auf unsere Köpfe, doch wir ließen uns nicht aufhalten.

Ravenna Costello | Das Badgirl ♧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt