Ich zog mir das Kleid an und öffnete den Vorhang. Jason stand vor mir und streichte sich über den Anzug. Seine Augen wurden größer, als er mich sah und fing an zu grinsen. "Heiß" sagte er und bis sich auf die Lippen. "Du siehst auch nicht schlecht aus mein großer" grinste ich zurück und streichte über seinen Anzug.
Plötzlich sprang ein älterer Mann aus einer Ecke und hielt eine Pistole auf uns "Hände hoch oder ich schieße!" schrie er, doch bekam im nächsten Moment ein grisnen ins Gesicht. "Jason mein großer wieso verteidigst du dich nicht? Du musst so ein hübsches Mädchen beschützen können" lachte er und klopfte Jason auf die Schulter. "Ich hätte nicht erwartet, dass mich jemand in diesem Laden angreifen wird. Ich mein du hast hier überall Kameras und Leute, die wache stehen und außerdem kann sie sich Top selbst verteidigen. Das ist Kora" sagte Jason, während er sich etwas unsicher am Hinterkopf kratzt.
"Du meinst die Kora von den Kämpfen und von der du die ganze Zeit geredet hast?" lachte sein Onkel und gab mir die Hand, die ich höfflich annahm. " Ja ich bins" sagte ich stolz, worauf Jason leicht lächelte. Mein Blick fiel auf mein Handy, was mich schockte, weil ich nur noch 3 Stunden habe, bis zum Ball. "Ich will nicht stören aber Jason wir müssen los. Wir haben nur noch 3 Stunden" sagte ich vorsichtig dennoch drängend. Er nickte und ging wieder in die umkleide, was ich ihm nach tat und nach paar Minuten wieder in meinen anderen Klamotten raus kam. Als Jason fertig war, gingen wir zur Kasse und bezahlten die Klamotten. Danach fuhren wir noch kurz zu einem Beautygeschäft, weil ich etwas Schminke brauchte. Fertig stiegen wir ins Auto und ich raste nachhause.
Angekommen, begrüßte ich Alex und lief in mein Zimmer. Mein Kleid warf ich mit der schminke auf's Bett und ging direkt duschen. Fertig ging ich ins Zimmer und fing an mich zu schminken. Es war nicht viel, nur Mascara, Rush, Eyliner und etwas Consealer. Fertig mit dem make up, glätete ich mir meine Haare und zog das Kleid an. Zufrieden blickte ich an mir hinunter und streichte sanft an meinem Kleid lang. Ich mochte diesen stoff. Er war so weich und der Gürtel machte alles nochmal etwas besonders.
Zufrieden hopste ich die Treppe runter, wo mich Alex sehnsüchtig erwartete. "Na wie findest du es?" fragte ich lächelnd und drehte mich einmal. "Ich bekomm den Mund nicht zu. Das ich dich mal in einem Kleid sehe. Wow!" kam es überrascht von ihm. "Hast du schon Jason gesehen? Ich hab ihm den Anzug ausgesucht" grinste ich und zog mir meine boots an. Im nächsten Moment kam Jason die Treppe runter und hatte ein leichtes grinsen im Gesicht. Alex sah ihn erstaunt an, hatte dabei den Mund offen und wechselte dauernd zwischen mir und Jason. "Ich muss ein Bild von euch machen" sagte er und holte hektisch sein Handy aus der Hosentasche. Augenverdreht stellten wir uns nebeneinander und Alex machte tausende Fotos.
"Das reicht wir müssen los und Marie noch abholen" sagte ich und zog mir eine schwarze Lederjacke drüber, weil es draußen herbstlich kalt war. Alex nickte verständlich, worauf er noch ein letztes Lächeln bekam und schon war die Tür zu. Nah an Jason gekuschelt liefen wir zum Auto und stiegen ein. Ich gab Jason mein Handy, damit er Marie Bescheid sagen kann, dass wir kommen, was er auch tat. Er begrüßte mit einem Hallo, doch saß verwirrt mit dem Handy da. "Ich glaub die kann nicht mit mir reden" kam es augenverdreht von ihm und übergab mir das Handy. "Hey Marie? Ich bins Kora. Wir kommen dich abholen" sagte ich und legte direkt auf.
Ich saß konzentriert am Steuer, als sich eine Hand auf mein Oberschenkel legt. Ich sah kurz zu Jason, den ich anlächelte und meine Hand auf seine legte. "Ich sage es nicht oft und zeige es auch nicht wirklich aber ich liebe dich!" lächelte Jason und nahm meine Hand fester in seine. "Ich dich auch" grinste ich zurück und konzentrierte mich weiter auf die Straße.
Bei Marie angekommen, sah ich eine große Villa, was mich wirklich staunen ließ. "Willst du mit kommen oder soll ich alleine gehen?" fragte ich Jason und war bereit auszusteigen. "Ne sonst kann sie wieder nicht reden" sagte er kopfschüttelnd, worauf ich nickte und austieg. Ich lief auf einem Steinweg zu ihrer Haustür, wo ich nochmal ein Tor öffnen musste. Nachdem klingeln wartete ich ein paar Minuten, bis mir ein Typ die Tür öffnete und mich mit offenem Mund ansah. "Wo ist Marie?" fragte ich monoton und sah ihn abwartend an. "Sie ist gleich fertig" antwortete er mir, als er aus der starre raus kam.
"Wer bist du eigentlich?" fragte ich interessiert, um über etwas reden zu können. "Ich bin Tommy, der Partner von Marie. Ich hätte noch einen anderen Arm frei wenn du keinen Partner hast" sagte er und wackelte mit seinen Augenbrauen. "Ich hab einen Partner" lächelte ich ihn an und verdrehte dabei leicht die Augen. "Ach der sieht bestimmt nicht so gut aus wie ich" sagte er stolz, worauf er mir seine Muskeln präsentierte. "Marie wann kommst du endlich?!" schrie ich von draußen ins Haus rein, weil ich endlich zum Ball wollte.
Im nächsten Moment kam eine verpeilte Marie durch den Flur gerasst und zog sich schnell die Schuhe an. "Man siehst du toll aus" staunte sie, worauf ich lächelnd das Kompliment annahm und ihr auch eins machte. Als sie fertig war, gingen wir auf mein Auto zu und stieg ein. "Beruhig dich, Jason" sagte ich und legte meine Hand auf seine, als ich merkte wie angespannt er geworden war. "Das Ding hier ist ja mal richtig geil. Genauso wie du" grinste Tommy, worauf Marie ihm einen Schlag gegen die Brust verpasste.
Die Fahrt verlief einigermaßen ruhig, bis Tommy anfing über Jason zu reden. "Er sieht garnicht so stark aus, wie du gesagt hast" lachte er und klopfte Jason auf die Schulter. "Wenn du nur wüsstest wer ich bin" lachte Jason ihn an und wie mit einem Finger schnippsen war er ruhig. Für ein paar Sekunden. "Ich mag badgirls" sagte er und sah aus dem Fenster. Alle stöhnten genervt auf, was ihm ein Fragezeichen aufsetzte. "Wieso hast du dir so einen Idioten ausgesucht?" fragte ich Marie enttäuscht und wartete auf eine Antwort. "Ich habe ein Partner gebraucht, weil ich wusste das du deinen heißen Kerl mitnimmst" sagte sie schulterzuckend und sah verträumt auf Jason. Augenverdreht konzentrierte ich mich auf dir Straße.
DU LIEST GERADE
Ravenna Costello | Das Badgirl ♧
Teen FictionErwarte nicht viel von ihr. Sie hat ihr eigenes Leben und lebt ohne Regeln. Ja sie geht auf Kämpfe und ist bekannt als Kora. Ihr Rüde Aschan ist immer an ihrer Seite und lässt sie nicht im Stich. Beide wohnen gemeinsam in einer kleinen Wohnung, obwo...