19.⚠️

1.2K 48 5
                                    

Ich war erst überrumpelt, doch erwiderte. Es war ein schöner kuss. Es war nicht so wie mit Jason. Man kann sagen Dustin küsst intensiver und mit Gefühl. Nach paar Minuten lösten wir uns und sahen uns an. "Er wird uns beide Töten" grinste ich und bekam ein grinsen zurück. Er setzte sich auf und nahm mir mein Controller weg. "Ey ich war grad dran" sagte ich und versuchte ihn mir zurück zu holen. Leider war ich im sitzen nicht so stark wie im stehen und gewan deshalb nicht. Genervt stand ich auf und holte mir den zweiten Controller. Mit einem bösen grinsen setzte ich mich wieder an meinen Platz und spielte gegen Dustin.

"Kora bist du endlich wach?!" schrie Jason aus dem Flur. Man konnte das schließen der Haustür hören und wie er seine Jacke und Schuhe auszog. Ich konnte ihm nicht antworten, weil ich kurz davor war zu gewinnen. Konzentriert spielte ich weiter, als der Fernseher plötzlich ausging. Nach paar Sekunden realisierte ich, dass Jason den Fernseher ausgemacht hatte. " Was fällt dir ein?! Ich war am gewinnen und du machst diesen scheiße Fernseher aus!" schnaubte ich wütend. "Ich war am gewinnen" kam es von Dustin "Nein ich" sagte ich wütend und stand auf.

Ich lief genervt auf den Fernseher zu und wollte den Fernseher an machen, doch Jason hielt mich davon ab. "Was macht der hier? Und woher hast du diese fucking ps4?" knurrte er mich an. " Das beantworte ich dir erst wenn du dich beruhigt hast!" sagte ich sauer und setzte mich wieder auf die Couch. Ich atmete genervt aus und holte mein neues IPhone raus. Ich bekam einen geschockten Blick von Jason, was heist er wird sein Mund wieder aufmachen. "Halt den Mund" sagte ich bevor er was ansetzten konnte.

" Ey Jason ist Kora endlich wach?" sagte Alex und kam ins Wohnzimmer. Er wechselte ständig von Jason zu mir und dann zu Dustin. "Ehm...Ich hab dir was mitgebracht. Ein paar Donuts wenn du Bock hast" lächelte er und zeigte in die Küche. "Dann gehe ich mal wieder. Ich hab noch etwas zu erledigen" sagte Dustin und umarmte mich "Ich bring dich zur Tür" flüsterte ich und beendete die Umarmung. " Nein du gehst in die Küche oder brauchst du auch noch einen küss von ihr?" fragte Jason wütend an Dustin gerichtet. Dustin schaute mich an und musste sich das grinsen verkneifen. "Ich schaff das schon alleine" waren seine letzten Worte und schon verschwand er.

Jason drehte sich zu mir und wartete wohl auf eine Antwort auf all das aber auf die muss er leider warten. Ich will zu den Donuts. Ich lief schnell in die Küche, wo mich Alex grinsend erwartete. Ich hatte eine geringe Auswahl abeeeerrr ein donutliebhaber mag alle Donuts. Ich nahm mir einen schockodonut mit füllung und biss genüsslich rein. "Man ist der lecker" sagte ich mit vollem Mund und Alex musste lachen. " Ich kann morgen noch welche holen. Willst du morgen mit?" fragte Alex. Ich nickte und biss nochmal rein.

"Wollen wir morgen direkt ein Auto für mich kaufen. Ich mein Geld hab ich genug und einen Führerschein besitze ich auch schon lange" fragte ich Alex , als ich den Donut zu Ende gegessen hatte. Er nickte und ich ging wieder ins Wohnzimmer. Ich hätte nicht ins Wohnzimmer gehen sollen, weil ein wütender und zu meinem erstaunen zugleich trauriger Jason auf der Couch saß. "Kannst du mir jetzt sagen was der hier gemacht hat und woher du diese ps4 und ein neues Handy hast?" fragte er mich neutral wie möglich und staarte mich mit seinen dunkelgrünen Augen an. Ich setzte mich langsam hin und atmete leicht genervt aus. "Ich war heute etwas shoppen und hab mich eben für eine ps4 und ein Handy entschieden. Ich hab mir auch noch paar Klamotten gekauft und sowas. Dustin wollte eigentlich zu dir aber du hast ihn verscheucht" erzählte ich ihm und wartete auf eine Reaktion aber irgendwie kam keine.

Es sah so aus, als würde er nachdenken. "Wieso saß er dir so nah?" fragte er genauer nach. " Wieso sollte es dich interessieren? Du schlabbert jeden Tag bestimmt eine andere ab oder fickst jedes 2. Weib da draußen. Außerdem frage ich dich nicht jedes mal wie es mit deinem weib im bett war. Also hör auf, auf eifersüchtig zu machen" sagte ich und verschenkte meine Arme. "Ich und eifersüchtig? Ich bin doch nicht eifersüchtig" winkte er ab. Ich verdrehte nur meine Augen und ging hoch in mein Zimmer.

Es ist mittlerweile Abend und ich sitze mit Alex auf meinem Bett. Er erzählte mir wie es mit seinem Freund geht und ich freute mich für ihn. Wenigstens hat er sein Glück gefunden. "Na habt ihr euch schon geküsst" fragte ich grinsend und wackelte mit meinen Augenbrauen. Er kratze sich unsicher am Nacken "naja er wollte mich küssen aber ich war noch nicht bereit dafür" gab er zu. "Wenn er der richtige ist, dann wird er warten" lächelte ich ihn an. Er lächelte leicht zurück und wollte etwas sagen, doch die Tür wurde aufgerissen. Jason kam einfach rein und setzte sich mit aufs Bett. "Na über was redet ihr?" fragte er desinteressiert und holte sein Handy raus. "Ich geh eine Runde spazieren" sagte ich zu Alex und stieg vom Bett. Alex schenkte mir ein leichtes Lächeln und nickte.

Ich ging die Treppe runter und lief auf den Flur zu. Es war Anfang Herbst also muss ich mich wärmer anziehen. Ich zog mir meine neue Jacke und Schuhe an. Es war ein ganz normale winterjacke in schwarz und wunderschönem grau weißen kapuzenfell. Meine heutigen Schuhe waren schwarze Boots mit einem kleinen Absatz. Also ich find es mega. Nachdem ich fertig war, öffnete ich die Haustür und stellte mich auf die treppen. Ich hatte ein Bauchtasche mit. Ein Handy, Schlüssel und etwas Geld war drin. Ich war bereit für den kleinen Spaziergang.

Ich atmete die kühle herbstluft ein und sah mich erstmal um. Es waren nur wenige Menschen in unserem "dorf" unterwegs. Die anderen sind wahrscheinlich zuhause mit einem warmen Kakao. Aber Spazieren muss auch mal sein. Ich ging nach einer Weile endlich in Bewegung. In die Stadt, entschloss ich mich letzendlich.

Es dauerte nicht lange und schon war ich da.

Ravenna Costello | Das Badgirl ♧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt