"Ach Schätzchen" lachte sie auf und legte ihren Kopf schief "Setz dich wieder hin" forderte sie mich auf, was ich tat und versuchte mich zu beruhigen.
Ich hoffe die Antwort kommt nicht wie ein Schlag ins Gesicht, denn ich bin nicht wirklich bereit dafür. Ich würd das alles eigentlich auch nicht wissen wollen, weil wenn ich so darüber nachdenke, hatte ich die ganze Zeit eine fremde Familie, als Familie bezeichnet. Es kommt komisch und unverständlich rüber und ist es auch.
"Ok ich höre zu schieß los" sagte ich und hörte gespannt zu. Ihr Lächeln wurde breiter und sie fing an zu erzählen "Dein echter Name ist Ravenna Costello du bist in Frankreich geboren. Ich war mit Vito unterwegs, als wir dich gefunden hatten. Eigentlich warteten wir auf unsere Leute, die die Waffen übergeben sollten, doch im nächsten Moment kam eine 40-jährige Frau und drückte mir dich in die Hand. Sie sagte, dass ich dich beschützen soll. Ich war komplett überfordert und wusste nicht wohin mit dir. Du kannst froh sein, dass ich zu diesem Zeit Punkt gute Laune hatte, sonst hätte ich dich ertränkt. Wir nahmen dich mit, weil wir dich zu unserem Mitglied machen wollten, deshalb kannst du heute auch so gut kämpfen. Von Anfang an bekammst du Training von Vito mit 7 anderen Kindern. Wir hatten ein großen Haus, deshalb nahmen wir uns noch zwei Kinder dazu. Diese Kinder waren Lena und Xaver. Du hast dich gut mit Lena verstanden. Ihr wurdet immer älter und somit auch echte Mitglieder von unserer Mafiagang. Leider erfuhr Vito, dass du das Kind von seinem Feind bist, was nicht grade toll für ihn war, deshalb hat er aufgehört dich zu trainieren. Er wollte das du verschwindest. Ich konnte nichts dagegen machen, weil er immer noch einen höherer Rang als ich hatte. Dein echter Vater hatte dir einen Chip unter die Haut gepflanzt, damit er dich Orten kann. Er konnte dich bis zu uns verfolgen, doch hatte dich dann verloren, sonst hätte er dich schon längst zu sich geholt. Ich weiß du hast Lena erschossen, weil sie deinen Hund umgebracht hat. Wir hatten Aschan auch einen Chip eingepflanzt, weil wir wussten, dass du ihn dir mitnimmst. Wir hatten alles geplant und dich jederzeit beobachtet. Alles hatte geklappt, bis du ins Gefängnis kamst und danach zu Jason gegangen bist. Du weißt bestimmt schon, dass Jason ein Mafiaboss ist?" richtete sie sich an mich.
Ich überlegte kurz. Ich weiß das er seine eigene Bande hat aber, dass er als Mafiaboss bekannt ist wusste ich jetzt nicht wirklich. Er hatte sich nie als Mafiaboss geäußert.
"Er hat zwar seine eigene Bande aber von einem Mafiaboss hab ich über ihn noch nie was gehört" sagte ich etwas verwundert und kam mir blöd vor.
Wie konnte ich mit einem Mafiaboss in einem Haus wohnen, ohne es zu wissen. Bin ich blöd oder haben mich meine Instinkte verlassen?
"Oh...das hätte ich jetzt nicht von dir erwartet Ravenna" sagte sie geschockt und schüttelte den Kopf. "Naja ist nicht schlimm. Das kommt erst jetzt. Jason hat dich gekauft. Besser gesagt hat Vito dich verkauft und Jason eben gekauft. Jeder von den beiden sollte den Vertrag besitzen und eine Kopie. Du fragst dich wahrscheinlich wieso?" Ich nickte und sah sie mit aufgerissenen Augen an. " Es ist ganz einfach du warst das beste Mitglied, was es gab und zugleich schönste" zwinkerte sie mir zu. "Er hatte sich alle Mitglieder für paar Tage angesehen und sich für dich entschieden. Glaub mir Vito selbst, wollte dich eigentlich nicht hergeben, weil du für ihn wie eine Tochter warst, obwohl du die Tochter von seinem Feind warst. Vito wollte aber auch keine Probleme mit deinem Vater, denn er ist ein sehr erfolgreicher Mafiaboss. Jason bezahlte Vito, doch bekam dich erst in paar Monaten, weil du eine Prüfung bestehen musstest. Dein restliches Leben musst du selber kennen kleines. Mehr kann ich dir nicht sagen" erklärte sie zu Ende und lächelte schief.
"Wow!" flüsterte ich kaum hörbar und sah sie weiterhin geschockt an. Ich dachte immer, ich weiß alles über mich aber das ist jetzt krass. Es war wie ein Schlag ins Gesicht. Alles aufeinmal. So viel, was ich immer wissen wollte. Oh man.
"Wobei hast du nochmal Hilfe gebraucht?" fragte ich nach und streichelte Diego. "Ich brauche dich für eine Mission gegen deinen Vater" sagte sie ernst. "Gegen....meinen Vater?" sprach ich sie geschockt nach. Sie nickte und nahm ihr Handy in die Hand. "Wir haben noch ein Zimmer in unserer Halle, wo du übernachten kannst. Keine Sorge es sind nur Kerle da und kein Mädel" lächelte sie. "Aber woher weißt du, dass ich keine Mädchen um mich herum mag?" fragte ich nach und lief ihr hinter her "Ich kenne dich kleines. Ich bin Thelma Wright" sagte sie stolz und warf ihre Haare nach hinten.
Ja sie hat es mir gegeben...
Sie stieg in ihren großen Range Rover Jeep ein und startete ihren Motor. Ich stieg in mein Baby und tat es ihr gleich. Meine Sachen hatte ich wieder im Auto und Diego lag diesmal neben mir und schlief auf einer Wolldecke. Der arme hat seinen Bruder verloren. Er wird viel schlaf brauchen.
DU LIEST GERADE
Ravenna Costello | Das Badgirl ♧
Teen FictionErwarte nicht viel von ihr. Sie hat ihr eigenes Leben und lebt ohne Regeln. Ja sie geht auf Kämpfe und ist bekannt als Kora. Ihr Rüde Aschan ist immer an ihrer Seite und lässt sie nicht im Stich. Beide wohnen gemeinsam in einer kleinen Wohnung, obwo...